ziemlich geile Playlists ... wenn die DJ´s dort alle so auflegen ... einfach herrlich
[2006-06-09] BeNeLuX Trance Night II (Ferrin&Low ect.) @ Nispet the Club, Herne
-
-
Ferrin & Low Vs. Chrix spielen ebenfalls Uplifting.
Hier die Playlist von der letzten Hexenhouse Party:
01.) LSG - Netherworld 2005 (Oliver Prime Remix)
02.) Thomas Bronzwaer - Shadow World
03.) Out of the Past - Mystery
04.) Simon Patterson - F-16
05.) M.I.K.E. - Massive Motion (Original MIx)
06.) Stoneface & Terminal - Venus
07.) Ferry Corsten - Star Traveller (Hydroid vs. Zehavi & Rand Remix)
08.) Sayla - Majestic (Arizona vs. Passiva Remix)
09.) Phynn - Lucid
10.) Galen Behr & Robert Burns - Till We Meet Again (Galen Behr Remix)
11.) Super 8 & DJ Tab - Helsinki Scorchin´(Alex M.o.r.p.h. Remix)
12.) Laura Turner - Soul Deep (Signum Remix)
13.) Dutch Force - Deadline
14.) Rank 1 - Airwave (Rank 1 vs. Dutch Force Remix)
15.) Binary Finary - 1999 (KayCee Remix)
16.) Jones & Stephenson - The First Rebirth ;-)
17.) Jam & Spoon´s Hands on Yello - You gotta say Yes.. (Great Mission) -
Zitat
Original von AnGelofTrAnCe
Ferrin & Low Vs. Chrix spielen ebenfalls Uplifting.Hier die Playlist von der letzten Hexenhouse Party:
01.) LSG - Netherworld 2005 (Oliver Prime Remix)
02.) Thomas Bronzwaer - Shadow World
03.) Out of the Past - Mystery
04.) Simon Patterson - F-16
05.) M.I.K.E. - Massive Motion (Original MIx)
06.) Stoneface & Terminal - Venus
07.) Ferry Corsten - Star Traveller (Hydroid vs. Zehavi & Rand Remix)
08.) Sayla - Majestic (Arizona vs. Passiva Remix)
09.) Phynn - Lucid
10.) Galen Behr & Robert Burns - Till We Meet Again (Galen Behr Remix)
11.) Super 8 & DJ Tab - Helsinki Scorchin´(Alex M.o.r.p.h. Remix)
12.) Laura Turner - Soul Deep (Signum Remix)
13.) Dutch Force - Deadline
14.) Rank 1 - Airwave (Rank 1 vs. Dutch Force Remix)
15.) Binary Finary - 1999 (KayCee Remix)
16.) Jones & Stephenson - The First Rebirth ;-)
17.) Jam & Spoon´s Hands on Yello - You gotta say Yes.. (Great Mission)Wenngleich mir diese tracklist nicht so zusagt bin mit einigen Kumpels dabei. Ich schätze solche raren Trance parties hier in NRW sehr. Also Leute, ausreden gibt's keine.
Bis dahin.
-
Zitat
Original von Van Teenbergen
Die Namen im Line-up sagen mir alle nix, hmm. Trotzdem werde ich versuchen da zu sein... gute bis sehr gute Trance Events sind in NRW sehr schwer zu finden!Dj Tensor kann ich sehr empfehlen. Ist ein wahrer Trancer was du nur selten in NRW findest. Hab ihn auf dem Rosenmontagsrave gehört. Top notch set!
Mir geht's um die Musik und nicht um einzigartige Lasershows, große Namen, VIP's o.ä. Heutzutage wird besonders in Deutschland nur noch wert auf große Namen gelegt. Solche Leute erwarten immer das Beste vom Besten. Dabei vergessen sie, dass es bei diesen parties um die Interaktion zwischen dem dj und dem publikum geht. Bestes Beispiel ist derzeit der Ostblock. Dort boomt der Trance gewaltig. Kein Wunder warum Armin, Ronski Speed, Alex Morph und Konsorten dort hinflüchten.
Kleine Anekdote:
Bestes Beispiel für eine misslungene aber groß angesagte Party letztes Jahr mit Alex Morph, Tillmann Uhrmacher, Heller und Enkie etc. im Tarmcenter Köln. Alex hat ein grandioses set abgeliefert. Getanzt hat nur eine Person. [Wer von den ca. 30 Personen war's wohl?!] Die anderen wollten Hard Dance aber Alex hat seinen style durchgezogen, was ich ihm hoch anrechne.
In dem Sinne:
Ihr wißt was ihr für die Trance Szene in Deutschland tun könnt!
-
also tensor kann ich nur empfehlen. seit letzter benelux trance night bin ich absoluter fan. bei dem set hat mir jeder track zugesagt. absolut 100 % mein geschmack. und damit stand ich glaub ich nicht wirklich alleine. freu mich schon drauf. bis denn.
mfg puerto
-
Ich freu mich übrigens auch wieder sehr auf diesen abend ,es war ja beim letzten mal echt klasse ,die stimmung war echt genial
So nun dauert es ja nicht mehr lange
Freu!!!
gruss mike
-
So sieht es leider aus... Viele Leute gehen nur auf Events wenn Headliner im Lineup stehen. Das NoName DJ's oftmals die bessere Musik spielen, daran denken viele garnicht. Nunja, ich freue mich schon tierisch auf die Party und auf alle Gäste
Mike:
Das wird ein Fest!EDIT: Es kommen 2 Laser als Schmankerl in den Club! Bin ja mal gespannt darauf
-
DAS IST WAHNSINN WARUM SCHICKST DU MICH IN DIE HÖLLE ... HÖLLE HÖLLE HÖLLE. ne echt genial n laser hat da noch gefehlt
-
Nicht ein sondern 2
Das wird in dem Club bestimmt super aussehen. Der kleine grüne Pissellaser hat ja leider nix gebracht. Achja.... Super Musik, super Stimmung, klasse Leute, geiles Licht. -
Na, da freu ich mich doch glatt mal mit!!!!!!
Wird mit Sicherheit ein geiler Abend!!!!!!!!Grüsse
Chris -
Die Homepage ist online und wird bald mit News gefüttert werden :-)
http://www.german-trance-project.de
Edit: Die Hoempage wurde nun etwas verändert und füllt sich so langsam mit News. Gästebucheinträge sind gern gesehen
-
werde übrigens auch ganz sicher jetzt dabei sein könnte übrigens noch welche mitnehmen.. wer also Interesse hat,auch zu der Party möchte und aus dem Raum Bielefeld/Paderborn kommt kann mir ja mal ne PM schicken
Gruß Daniel
-
Bin mir ganz sicher dass die Party musikalischt top wird. Hab aber wegen der WM Eröffnung meine Zweifel ob da jemand hinkommt....
greetz West
-
Jau das könnte wirklich ein Problem werden. Aber da das Nipet ja eine sehr kleine Location ist, haut das bestimmt hin.
-
aber deutschland spielt ja schon um 6 und um viertel vor 11 ist das zweite spiel dann auch zuende... also spricht eigentlich nichts dagegen dort zu erscheinen.auch wenn man da dann eben erst um 12 oder halb 1 auftaucht..
ich bin schon ganz optimistisch dass es voll wird.denn viele vom raverforum(die teilweise auch hier angemeldet sind) werden auch dort sein.
-
Und bitte nix schlechtes denken, wenn ihr das Wort Raverforum hört, die Leute die auch hier angemeldet sind, hören kein DANCE ;-)
Nicht das Euch das jetzt abschreckt, und ich denkt dass dort Plastikplüschmonster auf der Party auftauchen ;-) Keine Bange!@Mighty: Das nenne Ich Service!
@Edit: Wenn soviele Leute wie letztes Mal kommen (Die haben sich auch Alle angemeldet), dann wird es eine Hammer Party mit super Stimmung!
Wie gesagt, das Spiel ist schon um 19:45Uhr vorbei -
jepp ich hab mich schon davon persöhnlich überzeugen können,dass dem nicht der fall ist
das ist ein geben und ein nehmen Nadda... Freitag fahr ich und Samstag trink ich dann halt ein wenig,wenn ich ab Dortmund mitgenommen werde.
-
In den Club passen 300 Leute, je nachdem wie voll es wird wird die Chillout Area aufgemacht. Das war letztes mal nicht nötig. Wenn alleine schon 100 Leute in den Club kommen und feiern, dann ist der Abend TOP! Das können die Jenigen die letztes mal dabei waren bezeugen - und es werden garantiert soviele Leute kommen, da sich schon soviele angemeldet haben und wissen das WM ist!
-
hehe, dann steht der guten Pattü ja nüx mehr im Wege. Wede mir vorher das Spiel angucken und mich dann aufn Weg machen.
Ich glaube in Herne wollten wir gut einen Trinken oder ? ^^
Fährt noch jemand mit dem Zug ? Sonst wär ich mal wieder (zumindest beim Hinweg) ganz alleine.Zitatdas ist ein geben und ein nehmen Nadda... Freitag fahr ich und Samstag trink ich dann halt ein wenig,wenn ich ab Dortmund mitgenommen werde.
Nimmt mich auch einer ab Dortmund mit ?
P.S.: Ik freu mich.
greetz West
-
Natürlich heben wir uns einen! Hoffentlich auch auf den Sieg Deutschlands
Nur noch 3 TageSouthern: Ich glaube ich hätte da eine Person die dich mitnehmen könnte
Ich sag Dir noch im ICQ bescheid. -
Von Werne nach Herne fahre ich 1 h und 12 Min. mit dem Zug. Das geht.
Wenn mich jemand von Dortmund aus mitnehmen könnte wär ich aba net so alleine.
Mein Zug kommt jeweils um halb in Dortmund an. Zum Bsp: 20.30; 21;30; 22;30; 23:30.´
Evt findet sich ja noch was passendes ? =)
P.S.: Im ICQ einfach anschreiben, auch wenn ich gerade nicht sichtbar oder offline sein sollte. Ich seh das dann schon.
greetz West
-
Ich bin ab 17-18 Uhr schon Herne-Wanne um mir das Dtl.-Spiel auf ner Großleinwand anzuschauen und schnicker dann von da aus langsam rüber ins Nispet.
-
Das ist ja praktisch :-)
Wir werden so gegen 23:00Uhr im Nispet sein, da wir vorher auch noch das Polska Spiel anschauen wollenLonestar
Hast du zufällig ICQ oder so?Bis jetzt also dabei aus diesem Forum:
AnGeLofTrAnCe
DX-Rated
Worltrance (tbc)
Chrix
Chris Low
milhousinho
Southern
Kollege B (tbc)
Puerto
Andru
OceanGreen (tbc)
Mindgame (tbc)
Lonestar
david (tbc)
gefallenerengel (tbc)
Van Teenbergen
danm80
dj-mot
Mighty Johnny
GambaJo (eventuell)
SweetSymphony (eventuell) -
Bis jetzt also dabei aus diesem Forum:
AnGeLofTrAnCe
DX-Rated
Worltrance (tbc)
Chrix
Chris Low
milhousinho
Southern
Kollege B (tbc)
Puerto
Andru
OceanGreen (tbc)
Mindgame (tbc)
Lonestar
david (tbc)
gefallenerengel (tbc)
danm80
dj-mot
Mighty Johnny
GambaJo (eventuell)
SweetSymphony (eventuell)Ich bin nicht dabei... sorry!
-
Juhu, Mighty Johnny nimmt mich dankenswerter Weise mit. ´
Auch Andru bot an mich über sein Zugticket von Dortmund aus mitzunehmen.Mal ein großes :respekt: an diese echt tolle Community.
BTW: Oceangreen hat offiziell abgesagt:
ZitatLust hätte ich auf jeden fall,muss aber leider bis 20.30 arbeiten und verpasse damit auch deutschland .Am Nächsten Tag muss ich noch zur Hochzeit meines Cousins.Wollte so gerne hin,aber diesmal wirds leider nicht.Bestell mal schöne Grüße und rocke für mich mit.
greetz West
-
Aus meiner Umgebung fährt leider niemand. Von daher werde ich es auch nicht schaffen
-
Habe ich im gefühl gehabt, dass ca. die hälfte absagt
Aber kann man leider nix machen. Wir werden trotzdem vieeeel Spaß haben *g*WorlTrance: Du meintest doch, dass du auch mal auf der Benelux Night auflegen solltest, da hättest du auch mit dem Auto hingemusst ;-)
-
Bei mir wird es auch diesmal leider nichts. Zum einen bin ich immer noch leicht erkältet und dann macht mir einfach keine Party Spaß und zum anderen müsste ich mim Auto hin und das ist auch blöd.
Ich wünsche Euch aber viel Vergnügen und Erfolg!
Macht mal ein paar Fotos... -
Der Nächste bitte
AnGeLofTrAnCe
DX-Rated
Chrix
Chris Low
milhousinho
Southern
Kollege B (tbc)
Puerto
Andru
Mindgame (tbc)
Lonestar
gefallenerengel (tbc)
danm80
dj-mot
Mighty Johnny
GambaJo (eventuell)
SweetSymphony (eventuell) -
Zitat
Original von AnGelofTrAnCe
Der Nächste bitteAber gerne doch - und zwar diesmal im positiven Sinne! Es hat zwar hier noch keiner mitbekommen, aber ich werde am Freitag zusammen mit dem Andru auch im Herzen des Ruhrgebiets aufkreuzen - nachdem wir zuerst das Deutschlandspiel schön auf Großbildleinwand in Dortmund (hoffentlich) genossen haben...!
-
Cool ! Da freu ich mich dass ihr beide auch dabei seid !
Lasst ma wieder rocken !
greetz West
-
he das freut mich doch mal ´!
Mich haben heute auch mal wieder jede menge leute im icq angeschrieben ,dass sie kommen ,beim letzten mal war ja schon so eine super stimmung:)
also wird es diesmal ne mega stimmung geben ,danke nochmal an euer interesse !!
freut mich immer wieder zu hören,wenn es leute gibt, die wissen was gute musik ist! :)))))))
EDIT:
da hast du recht natta:)man darf net vergessen ,fasst alle leute die beim letzten mal dort waren ,haben ja kein internet .
die sind mehr nach den flyer gegangen und freue mich das die meisten von letztes mal auch weider dabei sind :))
Es ist ja morgen schon soweit und ich denk alle werden wieder einmal ihren spass haben :)))
-
Entweder ist meine Allergie zur Zeit so richtig schlimm oder ich hab's irgendwie geschafft, mir Anfang der Woche eine Erkältung einzufangen. Jedenfalls ging's mir gesundheitlich schon mal besser. Klingt aber mittlerweile schon ab und ich hoffe, dass das morgen komplett vorbei ist, um topfit im Nispet aufzukreuzen. Da sein werde ich aber auf jeden Fall.
Schön zu sehen, dass einige von hier mit dabei sein werden. Stellt Euch auf schöne Musik und gute Stimmung ein.
-
WOW! Ich bin echt glücklich darüber, dass das Interesse so groß ist :-)
@Sascha
Du ärmster... aber irgendwie fängst du Dir immer was ein wenn eine geile Party am Start ist. Halte Dich fit!!! -
Endgültig confirmed ist mein Erscheinen zwar erst wenn ich morgen auf der Matte stehe, aber die Wahrscheinlichkeit steigt immer weiter 8)
Wie siehts denn hier aus mit den Dortmundern, gibts da ne Möglichkeit zusammen anzureisen?
-
Kollege B, setz dich mal mit Andru und Hammer in Verbindung.
greetz West
-
Meine Karre gab heute den Geist auf, ich reise mit Leihwagen an .... nichts hält mich mehr auf....
*Die Stunden zählt*
-
von Oberhausen kannste theoretisch auch mitm Bus fahren ist zwar dann ne höllentour aber würd gehen. milhousinho und ich machen ja fast das selbe (nur von gladbeck)
Oberhausen HbF in den CE 91 bis GE-Buer Rathaus von da aus mit straßenbahn nach GE HbF und dann mitm zug nach wanne. das gute ist die verbindung klappt dank nachtexpress bus auch noch nachts
-
Öffentliche Verkehrsmittel nutzen????
Mach ich seit 7 Jahren nich mehr *fg*
Hab nen coolen Astra mit Klimaanlage nun für heute, dann reise ich mit "kühlem kopf" an
-
Gleich können Wir den Sieg feiern!!!
Machen uns um ca. 22:30Uhr auf den Weg.Bis Später!
-