Martin Roth's Hands on Steve Angello vs. Metallica "Sandman is dancin'"

Track Rating
Noch keine Bewertung

• Naja, dass ist ganz simpel. Steve Angello hat ein Bootleg von Metallica's Song "Enter Sandman" gemacht mit den Vocals von Eric Morillios's 'Dancin'. Der Track heißt dann Steve Angello vs Metallica "Metallica is dancin'". Martin Roth hat jetzt nen Remix von gemacht (unoffiziell). Das Teil heißt dann Steve Angello vs. Metallica "Metallica is dancin'" (Martin Roth Remix). Alles klar?

• der track ist echt nicht übel..."enter sandman" find ich eh klasse :D...nur der anfang...1 minute lang das gleiche sample ...das nervt leicht.
    ansonsten: :huebbel:

was mich aber total irritiert sind diese total breaks zwischendrin...völlige stille...ich dachte jedesmal die kopfhörer sind hinüber*g*

aber kann mir gut vorstellen wie das im club abgeht :yes:

• Zitat

Original von Felix visits Tranceforum
    Naja, dass ist ganz simpel. Steve Angello hat ein Bootleg von Metallica's Song "Enter Sandman" gemacht mit den Vocals von Eric Morillios's 'Dancin'. Der Track heißt dann Steve Angello vs Metallica "Metallica is dancin'". Martin Roth hat jetzt nen Remix von gemacht (unoffiziell). Das Teil heißt dann Steve Angello vs. Metallica "Metallica is dancin'" (Martin Roth Remix). Alles klar?

Danke für die Erklärung! :D

Aus dem Namen werden die Titel nicht unbedingt klar. Gibt's das Ding irgendwo zu hören? Ihr scheint es ja richtig zu mögen und nun bin ich neugierig. :yes:

• Ich habe die Vinyl schon etwas länger hier rumliegen und finde den Track gar nicht so toll. Ich finde ihn sehr langweilig. Klar... Am Anfang geht die Crowd höllisch ab. Aber beim 3tten mal findet es auch das Publikum langweilig. Es ist alles zu lang gezogen. Und dieses "Dancin`" Sample nervt auch schnell !

Hier ein Sample:
    http://beta.yousendit.com/transfer.php?action=download&ufid=B40F4C4C672DA56A

• Hört sich ganz okay an, aber das "Dancin" Sample geht einem wirklich schnell auf die Nerven. Ist aber sich interessant mal zu spielen. Sollte man sicherlich mal rauskramen, aber so oft würd ich das nun nicht spielen :no:

• Mir gefällt der Track auch nicht sehr. Stehe ohnehin nicht so auf rockigen House mit E-Gitarren. Und das "Dancin"-Sample nervt. Der Totalcut am Ende des Break tut sicher seinen Zweck. Naja, die Who Is Who-Sachen vom Steve Angello sind noch schlimmer...

Den Martin Roth Remix (bzw. eher ein Edit oder?!) finde ich :no:. Der hat einfach seinen harten Beat draufgelegt. Ne, nix für mich...

• Die scheibe gibts aber zu kaufen :yes::yes:

bei deejay oder only hab ich sie gefunden:

Steve Angello / Crystal Waters
    Metallica is Dancing

Ich als Bootlegfreak find es mal sehr geil gemacht :huebbel:
    hab das auch schon länger bei mir rumliegen

• Muss ich dich leider korrigieren, gibts nicht und wird es auch nie zu kaufen geben! Es geht hier nicht um das Mesh Up von Steve Angello vs. Metallica, sondern um den Bootleg Mix von Martin Roth von dem Mesh Up ;-)

• Zitat

Muss ich dich leider korrigieren, gibts nicht und wird es auch nie zu kaufen geben! Es geht hier nicht um das Mesh Up von Steve Angello vs. Metallica, sondern um den Bootleg Mix von Martin Roth von dem Mesh Up ;-)

Ja ok geb dir in Hinsicht recht aber ist doch trotzdem schön zu wissen das es den Track auf Platte gibt oder? ?( auch wenn ohne den Bass vom Herrn Roth :rolleyes:

Aber wenn wir schonmal dabei sind. Deine Aussage das es ein Remix wäre ist auch falsch :yes: Wenn ist es nur ein Edit nicht mehr und nicht weniger! aber dafür bringt dieses Edit mehr schwung rein als das Original, da sind wir uns ja alle einig

• Zitat

Naja, dass ist ganz simpel. Steve Angello hat ein Bootleg von Metallica's Song "Enter Sandman" gemacht mit den Vocals von Eric Morillios's 'Dancin'. Der Track heißt dann Steve Angello vs Metallica "Metallica is dancin'". Martin Roth hat jetzt nen Remix von gemacht (unoffiziell). Das Teil heißt dann Steve Angello vs. Metallica "Metallica is dancin'" (Martin Roth Remix). Alles klar?

Noch fragen ?( aber wollt dich net angreifen war nur mal so anstandsmässig :D

• Das ist doch schon ewig her :D Da wusste ich noch gar keine Details sondern habe nur spekuliert. Nenn es Remix, Edit oder Bootleg, ist mir eigentlich wurscht :D Der Track ist geil, das zählt, aber ich denke da geht es die ähnlich!

• Naja, man kann die beiden Bootlegs nicht wirklich vergleichen. Das von Keane ist eher ruhiger (ist halt Last Time im Original mix Martin Roth Baseline), das Enter Sandman Bootleg ist halt mit E-Gitarre und haut voll rein..

Hier nochmal der Track (gecuttet aus United Set) zum Download:
    http://rapidshare.de/files/33412795…otleg_.mp3.html