Fred Baker "Sensation Theme 2006"

Track Rating
6.0 / 6
(1 Bewertungen)
  • Obwohl die Sensation dieses Jahr was das Lineup angeht ein totaler Flop aus der Sicht eines Trancers ist will ich euch die Sensation Hymne nicht vorenthalten.Ist heute released worden ;).

Track:Solide Trance Kost.Treibt nach vorne und gibt zum Ende nochmal Gas;),aber so an sich nichts besonderes und nicht so geil wie die 2005er Hymne

Original: 4.5/6

Binum Mix: 1/6 oh gott der schlecht,ist mir zu techno/elektrohaft und macht den track total kaputt meiner Meinung nach.

Alex Morph Mix:4/6

• Das sehe ich genau so. Der Track kracht zwar richtig, ist aber nicht so spektakulär. Mit der Abwechselung hat Herr Baker es wohl diesmal nicht so gut gemeint. Leider ist es ja bloß die Hymne zur belgischen Sensation, die am 15. April in Antwerpen stattfand. Die Hymne zur deutschen wir von Moguai produziert werden.

Und wie gesagt: Was die sich bei diesem Line-Up wphl gedacht haben?
    Hmm, wahrscheinlich NIX!!!!!!!!!! :autsch:

Original Mix 5/6

Alex M.O.R.P.H. Remix 4,5/6

Bis dahin,
    Eardrum :huebbel:

Einmal editiert, zuletzt von Eardrum (25. April 2006 um 13:14)

• Zitat

Original von Eardrum
    Und wie gesagt: Was die sich bei diesem Line-Up wphl gedacht haben?
    Hmm, wahrscheinlich NIX!!!!!!!!!! :autsch:

und es wird aus der sicht eines trancers nicht besser.. angeblich sollen auf dem mainfloor noch dj hell und richie hawtin zu stoßen... typisches mayday oder time warp lineup würd ich da bald schon zu sagen .. wobei die mayday bei weitem immer noch vielfältiger ist...

• Zitat

Original von OceanGreen
    nicht so geil wie die 2005er Hymne

Och, das ist doch Geschmackssache! :rolleyes:
    Ich nehme stark an, "Serenity" vom Armin ist gemeint (musste erst die Suche anschmeißen, konnte mich spontan jetzt gar nicht mehr erinnern - ok, ist schon spät *gg*).

Ich finde die heurige Hymne besser als die letztjährige. Auf jeden Fall ließ sie mich bei ASOT aufhorchen. Ich denke, der Track wird der Bezeichnung Hymne auf jeden Fall gerecht, ist aber natürlich keine Neuerfindung dieser Gattung. Einfach ein nettes Stückchen melodischen Uplifting Trances - ich mag's :yes: 5/6

• Ich hab's nun auch gehört... :shy:

Alex Morph Remix : Geht nach vorn, wie man's von ihm gewohnt ist, aber entfaltet sich erst richtig nach dem Break. Ist insgesamt ein guter Remix -> 4,5/6 :yes:

Binum Extended Mix : Was soll das denn? Blöder Haudrauf-Beat. Den Mix höre ich mir sicher nicht wieder an -> 1/6 :no:

Original Extended Mix : Hört sich für mich am besten an. Hier steht mehr die Melodie im Vordergrund, anstatt der dicke Beat. Schön gemacht -> 5,25/6

• Hab den Track auch letztens bei ASOT gehört und gefiel mir auf Anhieb besser als Serenity vom letzten Jahr! Der Track baut sich ganz gut mit der typisch trockenen Baker-Bassline auf und verbreitet im Break sogar teilweise Hymnencharakter. Die Melodie ist dabei ebenfalls ganz schick geraten - sie haut mich zwar jetzt nicht von den Socken, klingt aber einigermaßen solide. Das Ganze geht natürlich insgesamt entsprechend gut nach vorne und drückt dabei auch ordentlich auf die Tube, worunter die Atmosphäre aber etwas leidet... Allles in allem nichts Herausragendes - dafür klingt alles viel zu sehr nach dem Fred Baker-Trackschema, aber kann man sich mal ganz gut anhören => 4,5/6 :yes: