Diejenigen von euch, die den Track nicht kennen werden jetzt denken : WAAAS ??? Vengaboys ?! Aber hörts euch mal an, das ist garnet so schlecht. Hat Tiësto auch 2000 auf der Trance Energy gespielt. Ist also schon älter, bin aber jetzt erst darauf aufmerksam geworden.
Vengaboys "Kiss" (Airscape Remix)
Track Rating
Noch keine Bewertung
-
-
Find den Remix jetzt eigentlich nicht soo geil. Ist n bißchen langweilig, finde ich. Ich mag aber den Svenson&Gielen-Sound häufiger nicht, da er nich so progressive ist und der Remix von Kiss ist auch schon großraum-disco-mäßig...
Na gut.... als ich ihn vor 2 Jahren das erste mal gehört hab fand ich die Melo und so auch ganz geil. Aber schon beim 2. mal nicht mehr.cu,
Terdion -
Also ich habe den Track auch schon ein paar mal gehört und ich finde der ist nicht schlecht, auch wenn man sich die Vengaboys eigentlich nicht anhören kann
-
Naja noch find ich ihn geil
-
- Offizieller Beitrag
Ich weiß nicht, früher hab ich mal Johan Gielen / Airscape Remixe richtig Klasse gefunden. Aber jetzt irgendwie nicht mehr. Der Remix zu Vengaboy's "Kiss" zeigt aber, daß man noch aus dem lausigsten Track mit einem guten Remix was rausholen kann!
greetinx,
Teh'leth -
Zitat
Original von Teh'leth
Der Remix zu Vengaboy's "Kiss" zeigt aber, daß man noch aus dem lausigsten Track mit einem guten Remix was rausholen kann!greetinx,
Teh'lethEin gutes Beispiel dafür ist für mich auch der Hennes & Cold Remix von Paffendorfs Crazy, Sexy, Marvelous! Die Paffendorf Versionen kann man sich echt nicht antun, aber im H & C RMX ist das Lied erträglich.
E
-
Zitat
Original von Teh'leth
Der Remix zu Vengaboy's "Kiss" zeigt aber, daß man noch aus dem lausigsten Track mit einem guten Remix was rausholen kann!Wo der E-Trancer damit schon angefangen hat:
Der Plug'n'Play Remix von Rollergirls "Luv u more" ist auch ein Beweis für diese These, find ich.cu,
Terdion -
Weil ich den Remix bisher nicht kannte, habe ich mal bei Ebay zugeschlagen. Nur 1 € für die Vinyl
Der Airscape Mix gefällt mir eigentlich ganz gut. Schöne Melodie und dann halt dieser typische Airscape Sound, wie er vor ein paar Jahren üblich war. Von mir gibts 4,5 / 6 für diesen Klassiker.