Nils Noa "Monkeybreak"

Track Rating
Noch keine Bewertung

• Nils Noa - nie gehört!? Geht mir genauso. Aber trotzdem oder gerade deshalb ist seine aktuelle Veröffentlichung auf Deep [Deep031, UK] sehr hörenswert.
    Im Original Mix erwartet uns ein lässiger und catchy-er Bass, den man als treibend beschreiben könnte. Dazu kommt noch die Oliver Moldan-Melodie, fertig ist dieses absolute minimale Prog-Sahneschnittchen.
    Noch treibender ist der Nils Noa & Tronso Mix, der mit einer waschechten Deep Dark Tribal-Bassline aufwartet. Goa-inspirierte Blubbersounds gesellen sich zu der eben erwähnten "Beauty in L.A."-Melodie und treiben sich zum Höhepunkt.

Manchmal muss man gar nicht viel zu einer Platte schreiben - man muss sie sich nur kaufen. Das hab ich grade erledigt. :D

Original Mix: 5/6
    Nils Noa & Tronso Mix: 5,5/6

Edit: Natürlich heißt die Platte nicht "Monkey Break", sondern "Monkeybreak".

Einmal editiert, zuletzt von Andru (8. September 2006 um 15:43)

• Es sind ein paar ganz fabelhafte Remixes dieses hier völlig unterschätzten Tracks erschienen... Ich bin sehr froh, die im Progressive World-Forum entdeckt zu haben.

[Inkfish Remix]
    [Christian Sol Remix]
    [Carlo Dall'Nese & Fabio Castro Remix]
    [Bjorn Karuud Remix]

Zu hören: http://www.djdownload.com/search.php?st=nils+noa&f=searchBox&s=datedesc&sf=all&x=0&y=0

Von Progressive über Breaks und Knarz bis hin zu Minimal ist alles dabei, was das Herz begehrt. :huebbel: