Bestimmte Alben

• Hm, ich suche ja Alben, wie ihr mitgekriegt hab, von den sogenannten 5 DJs ^^, siehe Sig. ^^

Naja einige sind bei Amazon nich mehr verfügbar! Daher mal ne Allgemeine Frage, würdet ihr mir die Alben verkaufen, falls ..... !
    ..... Ihr sie doppelt habt oder nicht mehr hört oder falls Kumpels euch die gegeben haben und ihr die DJ s net mögt. ;)

Dann schreibt ne PN! Ich danke euch, ahja und bitte flamed und spammt mich net zu ja. :D Bin doch noch ein vollboon in der Trance Szene. ;)

• @ TheFlyingFalcon :

ähm, in deiner Signatur steht, dass Kai Tracid der beste DJ of Acid ist *lol* soll ich mal lachen ?

Ich glaube du weißt nicht, was Acid ist, oder ?

Ich glaube du hast noch nie Acid gehört :D

New Order - Confusion <--- das ist z.B. Acid.

Oder die Sachen von Rob Acid (die älteren...)

Naja back on topic :)

ich wollts nur mal so los werden...

• Da muss ich Steve leider voll zustimmen. Aber TheFlyingFalcon hat ja selbst gesagt dass er "noch ein vollboon in der Trance Szene" ist.

Wenn du mal ein paar Jahre beim Trance bist, oder hier regelmässig im Forum dabei bist, dann wird sich dein Bild von ATB und Bimmel und Bommel schon verändern. Kann dir mit den Alben leider nicht weiterhelfen. Meine Tiesto Alben würde ich nicht verkaufen und von den restlichen DJs würde ich mir keine Alben zulegen.

greetz West :D

• Also ich habe zwar alle ATB-Alben, aber hergeben tu ich die nicht...
    Von Kai Tracid besaß ich mal beide Werke, bis das neuere mitsamt meinem Autoradio gestohlen wurde. Von Blank&Jones hab ich die drei ersten Werke, sowie das erste Relax Album, aber auch die gebe ich nicht her. Tiesto Alben besitze ich nicht. Von Gigi D'Ag hab ich nur zwei Raubkopien.

Ich weiß, ich hätte mir diesen Beitrag auch sparen können, aber was ich damit sagen will:

Schlecht ist die Mucke der genannten Künstler ganz bestimmt nicht!
    Außerdem hab ich mir das meiste davon ja auch zugelegt als ich noch in deinem Alter war.

Ich bin aber auch der Meinung, dass man sich für Musik, die einem mal gefiel nicht schämen braucht, schließlich ist sie ein bedeutender Teil des musikalischen Geschmacksentwicklungsprozesses eines jeden und daher immer wieder schön anzuhören! Und daher geb ich die auch nicht ab ;)

Ach und nochwas:
    Amazon ist nicht die einzige Möglichkeit, sich Musik zu kaufen! Es gibt da noch so etwas, was sich Real Life nennt. :D Dort geht man in einen Musik- oder Elektronikfachhandel und sucht nach entsprechenden CDs. Ich kann Saturn empfehlen, die haben so die meiste Auswahl.
    Falls dir das zu anstrengend ist: Bei Ebay sollte doch nun wirklich was zu finden sein, oder?