ZitatOriginal von David
Wahrscheinlich hast du es für TU oder so geschrieben, oder?
Nöö, für Menno De Jong, ATB Forum, trancEaddict, djmixes.net und für hier
ZitatOriginal von David
Wahrscheinlich hast du es für TU oder so geschrieben, oder?
Nöö, für Menno De Jong, ATB Forum, trancEaddict, djmixes.net und für hier
Also wir sind hier in einem deutschsprachigen Forum, mit deutschsprachigen Usern - das war von Anfang an so die klare Linie von diesem Forum. Ansonsten hätt ich ja gleich nen zweites TA aufmachen können. Von daher kann man schon erwarten, daß die Leute hier auch ausschließlich deutsch posten.
greetinx,
Teh'leth
ZitatOriginal von Teh'leth
Also wir sind hier in einem deutschsprachigen Forum, mit deutschsprachigen Usern - das war von Anfang an so die klare Linie von diesem Forum. Ansonsten hätt ich ja gleich nen zweites TA aufmachen können. Von daher kann man schon erwarten, daß die Leute hier auch ausschließlich deutsch posten.
greetinx,
Teh'leth
Okis, poste heute noch auf Deutsch! Keine Lust auf Motze...
Dein Review wurde bereits übersetzt
Ich habe den englischen Text schon verstanden, aber es hat mich verwirrt.
so und jetzt wieder zum eigentlichen Thema oder
Southern, lebst Du noch???
Yo, ich lebe noch. Ruhr in Love war fett. Die haben im Acid Wars Floor nen Track gespielt mit den "Gude Laune" Vocals von Väth. Der war krass. Kennt jem. das Teil ?
Leider war der Trancefloor relativ klein. Aber Mukke war top !
Super Sache. Nächstes Jahr wieder !
War mega heiß uuuufff
greetz West
Jaaa, den Track habe ich auch gehört. Kann gut sein, dass die Samples nur eingespielt wurden. Habe mich aber köstlich amüsiert
Haste noch deinen Deutschlandhut?
HI Leutz
JA ich fand die Ruhr in love auch hammer geil :-) besonders das wetter hat schön mitgemacht ich habe nur 5 Tropfen abbekommen dan wars vorbei also kein großer Regen aber so hat es viel spaß gemacht
Ker Kinnas, ich war völlig feddich, aber den Hut hab ich noch. hihi
greetz West
Laut Verantstalter waren wohl rund 23.000 Besucher da
ZitatOriginal von Nadda
Laut Verantstalter waren wohl rund 23.000 Besucher da
Echt??? Das war ja denn quasi mehr wie auf der Mayday.
Wer war von euch da? Lohnt es sich RMB auf der Nature zu geben?
Und wie es sich für RMB lohnt. Auf der RIL waren sie TOP, aber leider war das Mixing nix, kann aber auch sein, dass es an der Anlage lag oder so.
Hoffen wir mal, dass es eine Fortsetzung der RIL gibt...
ZitatAlles anzeigen
Bilanz nach dem LiebesrauschEINSÄTZE / Johanniter und Polizei hatten am Samstag bei der "Ruhr in Love" gut zu tun.
Der Liebesrausch ist vorbei, Zeit für eine nüchterne Betrachtung der "Ruhr in Love 2006". Wie berichtet, tanzten am Samstag zirka 25 000 Technofans zehn Stunden lang im Olgapark. Aber nicht nur über 300 DJs waren für die "Raver" im Einsatz: 80 Helfer der Johanniter, darunter zwei Ärzte, kümmerten sich ums Partyvolk. Genau 70 Mal wurde ihre Hilfe gebraucht, trotz des heißen Wetters seltener als im vergangenen Jahr.
Musik genügte einigen nicht als Rauschmittel: 15 bis 20 Einsätze führt Arnd Jankowski, Leiter der Johanniter-Einsatzdienste, auf den Konsum von Drogen wie Ecstasy zurück, vier Menschen kamen deshalb ins Krankenhaus. Auch flüssiges, so genanntes Liquid Ecstasy, sei im Spiel gewesen.
Die örtliche Polizei sorgte - unterstützt durch 28 Zivilfahnder des Rauschgiftkommissariates Düsseldorf - dafür, dass möglichst keine Drogen bei der "Ruhr in Love" in Umlauf kamen. Zwölf Personen wurden wegen des Besitzes verbotener Rauschmittel vorübergehend festgenommen. 179 Dealer wurden entlarvt und bekamen eine Anzeige. Eine 26-Jährige aus Krefeld ist mit mehr als 100 Pillen gleich aus dem Verkehr gezogen worden. Sie hatte die heiße Ware in ihren Rocksaum eingenäht. Und ein 21-jähriger Mann aus Osnabrück kam mit seiner Hasch-Ware nur bis zum Hauptbahnhof. Die Polizei arbeitete eng mit dem Veranstalter der "Ruhr in Love", I-Motion, zusammen. Alles habe gut funktioniert.
Wird es also 2007 wieder eine "Ruhr in Love" geben? "Voraussichtlich ja", sagte I-Motion-Sprecherin Rebecca Stuffer der NRZ. Dass gleich neben einigen Tanzflächen gerade ein Altenheim gebaut wird, sieht man (noch) nicht als Problem: "Bislang haben wir von der Stadt grünes Licht", so Stuffer. (hip)
quelle: nrz.de
Für ein Open-Air ist das eigentlich eher wenig.
Was ist wenig? Die Besucheranzahl? Du kennst wohl den OlgaPark nicht
25.000 Leute sind mehr als ok.
Die Videos sind nun online:
Nee, den kenn ich wirklich nicht. Ich meinte das eher allgemein.
RIL kann man nicht mit der Nature, Mysteryland ect vergleichen. Die OLGA ist ja nur ein Park, aber hast recht dort haben schon mehr Leute als 25.000 Platz.