[2006-05-27] Novastorm mit Dave O`Connec, Roberto Fuego und Rob Fries @ Lavawerk Weiler

• Liebe Trancegemeinde,

am Samstag, 27. Mai 2006 werden wir unsere Novastorm Partyreihe im Lavawerk in Burgbrohl-Weiler (ca 70 km südl. von Köln) fortsetzen. Nach den Erfolgen der letzten Partys und den steigenden Besucherzahlen musste es weitergehen....

Wie bereits bei der Dezember-Veranstaltung findet das ganze als Private Party im Low-Budget-Stil statt. D.h., dass wir keine Flyer wahllos verteilen, sondern Einladungen gezielt an Bekannte ausgeben, die einen Unkostenbeitrag i.H.v. 5 € für DJs, Miete, Licht- und Soundanlage und 1 € pro Getränk (egal was) entrichten dürfen.

Unsere neue Homepage https://www.tranceforum.info/www.novastorm.biz freut sich auf euren Besuch.

LineUp:
    Dave O'Connec (globabeats.fm)
    Roberto Fuego (Adult Music)
    Rob Fries (Novastorm)

Falls ihr noch keine Einladung habt und gerne dabei sein möchtet meldet euch einfach per PN bei mir... Wir würden uns freuen wieder ein paar Feierwütige aus dem Forum und von Globalbeats.fm begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße
    Mike

PS: Diesmal werden wir deko- und lichttechnisch wieder eine Schippe drauflegen... :)

• Ich wollte die Novastorm Ende Mai noch mal in Erinnerung rufen!

Ich freue mich schon sehr drauf, dort neben Rob Fries und Roberto Fuego auflegen zu können. Ich denke die Stimmung wird wieder sehr geil und ich bin jetzt schon auf die Lichttechnik gespannt. Besser als letztes Mal kann es fast nicht werden...

Es wäre natürlich sehr cool, wenn ein paar Tranceforum-User kommen! :yes:

• Mich würde es auch freuen ein paar Leutz aus dem Forum mal persönlich kennenzulernen. Nehmt einfach den Weg auf euch. Es wird ne feine Party.
    Den Sound vom David kennt man ja :)
    Aber auch unser Rob wird die Trancefreunde nicht enttäuschen. Roberto Fuego legt als letztes Set der Nacht einen sehr coolen Progressive-Sound auf. Erinnert mich ein bischen an die Nature-One-Morgengrauen-Abschlusssets vom Meister DAG.... wirklich sehr cool treibend...
    Wir freuen uns!

• So, die ersten Platten wandern schon in meine Tasche fürs Wochenende... :D

Wer vorbei kommt, kann sich auf jeden Fall auf ein ähnlich flottes Set wie beim letzten Mal einstellen. Sicherlich laufen am Anfang auch ein paar Progressive Nummern, aber im Großen und Ganzen wird es gut nach vorne brettern und ein paar Klassiker kommen auf jeden Fall auch zum Einsatz!

Los Leute, Trance in der Region! :yes: :huebbel:

• So, kurzes Review von mir...

Mir hats wieder sehr viel Spaß gemacht! :yes:

Die Party war - entgegen der ersten Erwartungen - gut besucht und diesmal gingen die Leute sogar mal auf der Tanzfläche ab. Natürlich waren die meisten nur zum Saufen gekommen, aber das stört dann auch kaum. Da es diesmal drei Türsteher gab, kam es nicht zu Schlägereien oder sowas. Die Lichteffekte waren wieder mal gigantisch und sorgten für Trance Energy-Atmosphäre.

Zur Musik:
    Am Anfang gab es ein sehr schönes Tranceset von Rob Fries, danach habe ich übernommen. Nachdem ich "White Sand" raus gehauen habe, gings dann ziemlich zügig zur härteren Gangart über (z. B. so Sachen wie Kobbe vs. Balthazar & Jackrock "Moonshine") und es schien den Leuten zu gefallen. Später kam dann noch die Welturaufführung eines Tracks, von dem ihr später noch hören werdet...
    Roberto Fuego war danach auch sehr gut (natürlich minimal und treibend). Leider muss ich für diese Musik ein paar Bierchen trinken und das ging nicht, da ich noch fahren musste. Trotzdem wars zum anhören cool und er machte einen netten Eindruck!

Danke an das Team von Novastorm und an die Leute, die zum Feiern mitgekommen sind (Pieter, Dom und Sven)!