[2006-05-05] Dumonde @ Giga-Parc Dülmen

• Dumonde aka Jam X ist dabei. Zwar hört man von Dumonde in letzter Zeit nicht mehr so viel gutes, aber ein Never Look Back im Tiesto Remix würd mir schon gefallen.

Cosmic Gate und Gary D dazu. :rolleyes:

Eintritt: 10 €

Flyer

Ich werde wohl dort sein, wenn nix dazwischen kommt.

greetz West :p

Einmal editiert, zuletzt von Southern (10. April 2006 um 20:58)

• Zitat

Original von Southern
    Aber mit Cosmic Gate wirds etwas kommerzieller

?(?(

naja, Nic Chagall ist ein Teil von Cosmic Gate. Wenn ich an desse Release denke, was des öfteren von so einem kleinen, immer lachenden Holländer gespielt wurde fehlt mir irgendwie der Zusammenhang zu "etwas kommerzieller"...gestehe aber ehrlich, dass ich seit 2002 nix setmäßiges mehr von denen gehört habe!

• Nana Southern! Cosmic Gate sind absolut nicht kommerziell! Ich habe die Beiden schon sehr oft gesehen, und war von ihren Sets immer begeistert.

Schau:

Cosmic Gate Live @ Club Fresh (Fresh Fm) (Mon-20-Feb-06)

01. Thrillseekers Feat. Gina Dootson - By Your Side (Martin Roth Remix)
    02. Ron Van Den Beuken - Mary Go Wild
    03. ID
    04. Nic Chagall - Monday Bar (Original Mix)
    05. E-Craig - 1st Time
    06. DJ Tiesto pres. Allure - The Loves We Lost
    07. Blank & Jones - Revealed (Mac Zimms Remix)
    08. Martin Roth - Shockwaves
    09. ID

Sind wohl auch im GIGA! :D

Einmal editiert, zuletzt von Nadda (11. April 2006 um 11:28)

• ich schau mal ob ich komme. aber denke mal milhousinho und ich kriegen das hin. vielleicht finden wir ja auch n fahrer, so dass wir beide einen heben können :) ich sag schon mal bis dann

Einmal editiert, zuletzt von puerto (11. April 2006 um 16:39)

• ich glaub wenn die das im giga parc ausschenken brauchen die den laden danach nicht mehr aufmachen. die kopfschmerzen werd ich nicht vergessen. ist mir immer noch n rätsel wie ich das früher jedes wochenende literweise in mich reinprügeln konnte :)

aber ... wir schweifen wieder ab :P zurück zum thema sonst gibs wieder ärger ^^

• lol das wär krass wenn ihr beide auch kommen würdet. Von uns aus iz die Entfernung bis Dülmen ein Witz. - Da muss man einfach hin. Dumonde iz doch verdammt legendär. Iz evt eine der letzten guten und echten Tranceveranstaltungen im Giga... also los.

greetz West :yes:

• also ich hab gerade mal nachgefragt, ich würd wohl auhc mit zwei oder drei leuten aus oldenburg kommen :)

sind zwar 2 - 2 1/2 stunden fahrt, aber denke es lohnt sich. hätte auf jeden fall bock :D

• Gute Morgen!

Bei mir steht es leider noch nicht 100%-tig fest, ob wir kommen. Liegt daran, dass ich mitten im Abistress bin, und eigentlich keinen Tag vergolden darf. Samstags liege ich nämlich meistens in Essig - Hinzu kommt, dass ich mir auch noch 'ne Erkältung eingefangen habe :dead:

Ich sag heute Abend noch bescheid!

• Hmm Bei mir wirds so wie es aussieht leider nichts,da ich ne Sonderschicht fahren darf und vor 22 Uhr wohl nicht aus der Arbeit rauskommen,warum auch alles immer Freitags grml.

Naja allen anderen schon mal viel Spaß und West um arm nicht jeden :D

@Damm:Sorry,können aber in Zukunft was andere Events angeht gerne zusammen fahren,bin selbst mobil.

• Tja ich machs mal kurz und knapp:

Dumonde 23.00 - 01.00Uhr
    Musik war top ! Ferry Corsten - "Fire"; "Mary go wild"; Rank 1 - "Awakening", Dumone - "Tomorrow 2006 Mix" etc. GEILER TRANCE ! Der Mann kann auflegen und rockt. Final Scratch durchgehend.
    Maximal 5 Leute auf der Tanzfläche.

Cosmic Gate 01.00 - 03.00Uhr
    Ersten 3 Tracks waren übelster Kommerz, Leute strömten auf den Dancefloor. Anfangs gab es technische Probleme mit dem CD-Player (ist im Giga ja inzwischen obligatorisch). "The Drums"; Allure - "The love we lost"; Nic Chagall - "Monday Bar" in beiden Mixen; auch treibenderes Zeug. Suuper Set, abgesehen von den ersten 3 Tracks. Übergänge waren gut. Mit Vinyl.
    Ca 10 Leute auf dem Dancefloor. Darunter waren milhousinho und puerto, zwei Kollegen von denen (davon einer total besoffen. Der Junge hat seine Hose auf der Tanzfläche verloren..) und ich. D.h. das Tranceforum und Konsorten haben für Stimmung gesorgt.

Gary D 03.00 - 05.00
    Sehr hart. Erst noch Hardtrance, später wurde es schon Mischung aus HS und Gabba. Waren wieder mehr Leute am Tanzen, aber auch anderes Publikum. Harte Version von "Cambodia" und dem Blade Theme gabs auf die Fresse. Er mixxte mit Vinyl und CDs.

Der Laden war merklich leer. Für den Veranstalter sicher kein gutes Geschäft.. Selten konnte ich mich so frei bewegen. Man hätte durch den Laden Flickflacks machen können.

Ich war mit 5 Kollegen da, die sind noch vor 1 Uhr gefahren, weil ihnen die Stimmung zu scheisse war. Einer von denen mag auch guten Trance, er hat auch gesagt "die Musik ist geil, aber die Leute hier sind kacke, nur Assis und selbst von denen ist kaum einer da"... Das schlimmste, die sind bei uns ins Dorf gefahren in einen Laden der "Schnarchhahn" heißt und wo der DJ nur den Fader rübber zieht. Mehr Leute, mehr Stimmung... X_X

Es war nicht mit Hannover oder Den Hag zu vergleichen. Bei der Musik wäre ein anderes Publikum förmlich ausgerastet! Daran lag es nicht. Die Leute können dort einfach nicht feiern. Traurig.

Trotzdem ein schöner Abend. Bei Dumonde hab ich beim Final Scratch zugeschaut, bei Cosmic Gate gerockt und etwas von Gary D mitgenommen. So um halb 4 sind milhousinho und puerto dann abgehauen und ich war da quasi alleine.. Bin dann noch etwas durch die Househalle, weil Gary echt übelst hart war und dann auch nach Hause.

Schön dass ich wieder 2 Jungs ausm Forum getroffen habe. Egal wo man ist, wenn´s ein gutes LineUp gibt, dann ist das Tranceforum da und macht Stimmung. Super.

Mit AnGelofTrAnCe und OceanGreen wärs noch lustiger gewesen, aber wir sehen uns ja in Wanne alle wieder gell. ^^

greetz West :huebbel:

• ja ich war recht enttäuscht von dem abend :( kein vergleich zu letzten trance abend im giga parc. dumonde war wirklich super aber die stimmung hat einfach komplett gefehlt. wir sind in den laden rein und da waren in dem großen raum vllt. 20 leute und 3-4 davon auf der tanzfläche. das war echt n witz. als dann cosmic gate mit kommerz angefangen hat sind wer erstmal geflüchtet.aber am ende warn die wieder richtig genial. Gary D haben mir nur die ersten 20 minuten zugesagt. danach wars einfach nicht mehr ganz so mein geschmack und da ich ja morgnes früh raus musste sindwer dann auch gefahren. war echt lustig mit southern auch wenn wir erst den erst recht spät erkannt hatten weil wir nicht mehr wussten wie er aussieht und einfach einen gesucht haben der über die tanzfläche hüpft ^^. in wanne wirds bestimmt ne ecke besser. bis denn

mfg puerto

• Zitat

Original von puerto
    als dann cosmic gate mit kommerz angefangen hat sind wer erstmal geflüchtet.

Die ersten 3 Tracks hat Resident "Ich leb den Kommerz" Lolo gespielt. Also bloß nix Falsches über Cosmic Gate denken ;-)