[2004-01-30] Welcome to the Club @ Delta Musik Park, Duisburg

• Welcome To The Club

Datum: 30.01.2004, Beginn um 21:00 Uhr

Line Up:
    Cosmic Gate 
    Ziggy X
    Klubbingman
    Woody van Eyden

Eintritt: 3,50 €

Sunshine Live überträgt von von 24-5 Uhr

Jemand dabei? Ich denke, über 3,50 € kann man nicht meckern. :-)

• Review:

Der Abend fing schon mal gut an, nämlich mit einer halben Stunde Vespätung der S-Bahn. Draussen natürlich arschkalt. Einer von uns ist nicht reingekommen, weil er noch keine 18 ist. Später liefen dann allerdings 15-jährige da rum! X(
    Naja, noch bevor der SSL Hampelmann aka Klubbingman auflief waren wohl noch die Residents am Werk, es lief Andain - Beautiful Things! Ansonsten war die Musik unaufällig, bis dann Klubbingman anfing. Also so eine Wurst hab ich echt selten hinter TT's gesehen. Der Typ hat ja keinen Plan von überhaupt nix. So ein planloses, wahlloses, konzeptloses Mixing hab ich selten erlebt. Da folgt auf Basic Dawn - Pure Thrust [Nu-NRG Remix] der böseste K-Müll. Naja... getoppt wurde Klubbingman aber noch von Schreihals DJ Lee, dem ich bald eigenhändig die Stimmbänder rausgerissen hätte... Woody van Eyden brachte dann etwas bessere Musik, unter anderem As The Rush Comes. Naja, hatte aber irgendwie ne richtig schlechte Laune an dem Abend, was eigentlich nicht an Klubbingman und DJ Lee lag, keine Ahnung... so sind wir dann gegen 3:00 Uhr abgehauen, ohne Cosmic Gate gesehen zu haben, aber ich hätte in der Stimmung wohl eh nicht viel Freude gehabt. Naja, man hat halt mal scheiß Tage. Abhaken...