Moderatoren gesucht!

• Offizieller Beitrag

Hi zusammen,
    das Forum wächst und gedeiht. Wird Zeit hier ein paar Moderatoren-Posten zu besetzen.

8)

Gesucht werden fleißige und loyale User, die hier gerne den ehrenamtlichen Posten eines Moderators übernehmen möchten. Wer sich angesprochen fühlt, schreibe bitte eine kurze Bewerbung hier in diesen Thread. Dabei ist zu nennen, warum ihr den Job übernehmen möchtet und für welchen Bereich im Forum ihr Mod sein wollt.

Also dann - los geht's! Bin mal gespannt, wen ich hier demnächst im Team begrüßen darf.

:)

greetinx,
    Teh'leth

• Ich würde gerne den Bereich "Events" übernehmen.

Ich besuche so einige Events im Jahr und kenne mich auch mittlerweile in der Boardtechnik aus.

Ich möchte diesen Posten übernhemen, da mich dieser Brecih im Forum besonders interessiert.

• Nach dem der Jahrespoll ja nun vorbei ist! Werd ich ja wohl erstmal wieder bis Mitte Dezember 04 moderatorentechnisch arbeitslos sein :D !

Aufgrund dessen bewerb ich mich natürlich um nen weiteren Moderatorenposten, um damit mein Tranceleben auch weiterhin nen Sinn hat :D ! Außerdem finde ich es total klasse, einer von denen zu sein, die das erste richtige deutsche Tranceforum mit aufbauen!

Bis auf Equipment in Bezug auf Studiobereich oder Producing finde ich alle Subforen interessant. Meine lieblings Sobforen sind: Tracks, Labels, Lyrics, Szene sowie Deejaying!

Kannst Dir ja mal überlegen wo für ich besser geeignet bin!?

Falls Du nen Wächter (Supermoderator) suchst, der drauf aufpasst das keiner aus der Matrix ausbricht :D , dann wär ich auch dazu bereit :yes: , weil ich ja eh den ganzen Tag online bin!!

Gruß

E

• Ich bewerbe mich auch um einen Posten damit ich in meinem Lieblingsforum auch etwas aktiv beitragen kann :D

Meine Lieblingsforen sind Tracks, Playlists & Sets, deejaying, Equipment und der Smalltalk.

Ich würde gerne eines (oder auch gerne mehrere) dieser Subforen betreuen. Bei Überschneidungen (z.B. Tracks und deejaying mit E-Trancer) habe ich natürlich kein Problem damit, wenn ein anderer diese Bereiche betreut. Wie gesagt, das wären lediglich meine "Wünsche".

• Wäre auch gerne bereit, das ein oder andere Sub-Forum hier zu betreuen. Hab Erfahrung als Mod und bin auch mit niedrigem Gehalt zufrieden. :))
    Mein Fav Forum wäre Events (schreib auch gerne Reviews und mach Fotos), würde aber auch gerne World Wide Web (IRC ;) und den Smalltalk übernehmen. :yes:

• Falls keine besonderen HTML oder PC-Kenntnisse vorausgesetzt werden, würde ich auch gerne etwas übernehmen.
    Eigentlich könnte ich mich bis auf Events, Tunes, Producing und Love & Sex alles vorstellen. Am liebsten wäre mir Tracks oder Artists, aber ich bin da flexibel.

Meine Referenzen: Genau wie beim E, wenn ich nicht in der Schule bin, bin ich sowieso andauernd online :D Dann kann ich mich auch für diese gute Sache einsetzen...

• würde natürlich auch gerne etwas moderieren, wüsste jetzt aber ehrlich gar nicht, wozu ich besonders geeignet bin! aber ich denke, dass das angebot noch länger bestehen bleibt, bis ich mich entschieden habe!

• Ich würde mich auch als Mod begeistern lassen, aber ich hab noch keine Ahnung in welcher Rubrik ich mich anbieten soll.
    Da ja jede Rubrik ihren gewissen Reiz hat, kann man da sich nicht so sicher sein.

• Zitat

Original von David
    Falls keine besonderen HTML oder PC-Kenntnisse vorausgesetzt werden, würde ich auch gerne etwas übernehmen.

Zum Moderieren sind eigentlich keinerler Kentnisse erforderlich. Du schraubst ja nicht am Quelltext rum. ;) Als Admin können PHP/MySQL Kentnisse nicht schaden, aber darum müssen wir uns ja keine Gedanken machen. 8)

• tja marcus ,würd auch gern :D

bewerbung?! oh,da war ich noch nie gut drin ;)

würd den posten als mod gern übernehmen,weil ich quasi auch gern etwas zu dem forum beitragen möchte...is zwar nich viel,aber immerhin :)

könnte mod im tracks oder im equipment / producing übernehmen... das wär mir am liebsten :)

weiß jez nich,ob das shcon jemand geäußert hat,weil ich nich alle antworten durchgelesen hab :)

• Moin, also ich bin hier nicht der Super Poster, aber verfolge das Forum schon eine lange Zeit.

Würde auch das Forum, im Sinne von Moderieren, gerne unterstützen. Mein Interesse gilt vorallem in Sachen Equipment und Deejaying. Aber mit einem anderem Bereich hätte ich auch kein Problem.

mfG
    Sven

• Offizieller Beitrag

Okay, also die erste Entscheidung ist gefallen:

GambaJo und DX-Rated übernehmen den Bereich "Events". Ich denk, ihr beiden seid mit die beste Wahl für diesen Bereich.

:yes:

@all:
    Für alle anderen Bereiche kann sich noch beworben werden. Ich denke, in den nächsten Tagen gibt's die nächsten Beförderungen. =)

greetinx,
    Teh'leth

• Hi,
    da sich hier noch keiner fürs Tunes-Forum zu Verfügung gestellt hat würde ich das gerne übernehmen. Hab auch schon etwas Erfahrung im Produzieren eigener Stücke sammeln können! :D Freue mich auf eine gute Zusammenarbeit, falls es was werden sollte!
    Keep TRANCE alive!!!

so far
    Jaymo

• Offizieller Beitrag

Soooo.... für den Bereich "Tracks" hab ich Trancer und David ins Auge gefasst (bitte jetzt nicht wörtlich nehmen *g*). Wenn ihr beide noch Interesse habt, gebt mir nen kurzes "okay", dann level ich euch hoch. =)

greetinx,
    Teh'leth

P.S.: Es werden natürlich noch weitere Mods gesucht. Es kann sich immernoch beworben werden. Und die die sich bereits beworben haben: einfach noch nen bissl Geduld. =)

• sucht ihr noch ?

will mich dann auchmal bewrben...

wenn noch not am moderator ist, erkläre ich mich gerne bereit diesen job zu übernehmen. Ich bin selbst in 2 foren moderator, und täglich in über 5 foren aktiv, und somit habe ich schon einiges an erfahrungen als moderator gesammelt...
    würde gerne den bereich Trance übernehmen, aber es wäre in anderen bereichen natürlich auch nicht schlecht.
    gruß Daniel

• herzlichen glückwunsch ihr beiden :D
    da ich schon länger verfolge was hier im forum so passiert,obwohl ich noch nicht lange mitglied bin und auch nicht viel poste,finde ich das ihr die richtigen seit.
    da eure beiträge immer sehr interissant sind kann ich euch nur zu eurem bestimmt gut bezahlten job(
    :p) nur gratulieren.

greetz

• Offizieller Beitrag

Sooo...... die Angebote stehen noch.... suche auch weiterhin noch ein paar fähige User, die hier als Moderatoren agieren möchten. Wichtigster Punkt ist hier vor allem Motivation und Aktivität.

Und an dieser Stelle möchte ich auch gleich Dezz im Moderatoren-Team begrüßen, der ab sofort den Bereich "deejaying" übernimmt.

8)

greetinx,
    Teh'leth

• Hi Leute. Tja, jetzt bin ich wohl auch Mod hier. Sowas. Dabei wollte ich doch unbedingt wissen, was für ein Rang nach "Epic Trancer" kommt :D Naja, jetzt steht einfach nur noch Moderator bei mir....so ist das halt.

P.S. DX, vielen Dank fürs Vertrauen!

• Hallo Armas, auch dich begrüße ich natürlich im Team :) Nach Epic Trancer kommt der VIP-Trancer. Guckst du hier.
    Du kannst das übrigens im Profil umstellen ob dort Moderator bzw. eine Standard-Usergruppe, in deinem Fall Epic Trancer, stehen soll.
    Das geht unter dem Punkt "Benutzergruppen". Oder aber du verpasst dir unter "Profil bearbeiten" so wie ich deinen eigenen Benutzertitel.

EDIT: Ah, du hasts schon gefunden ;)

• Zitat

Original von Trancer
    Geht das bei den normalen Usern nicht? Hab mich schon gewundert warum nur ich diese Funktion genutzt habe...

Ne, bin ziemlich sicher das ich das vorher nicht konnte!