danke @ dezz
und ich freu mich drauf, das glaubste kaum
wir haben uns heute mal in den entsprechenden geschäften umgeschaut! wird ne kostspielige angelegenheit
danke @ dezz
und ich freu mich drauf, das glaubste kaum
wir haben uns heute mal in den entsprechenden geschäften umgeschaut! wird ne kostspielige angelegenheit
Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung!!
Von mir auch Glückwunsch und ein herzliches Willkommen im Team!
Ich reiche schonmal meine Bewerbung für die nächste Moderatoren-Einsetzungs-Runde ein - würde mich gerne als Moderator für Tunes + evtl. Co-Moderator im Producing-Bereich bewerben...
Gruß S-Tune
Die nächste Beförderung:
E-Trancer klettert eine Stufe nach oben und darf sich jetzt SuperModerator nennen.
greetinx,
Teh'leth
ZitatOriginal von Teh'leth
Die nächste Beförderung:
E-Trancer klettert eine Stufe nach oben und darf sich jetzt SuperModerator nennen.
greetinx,
Teh'leth
Was kann ein Supermoderator, was ein normaler Moderator nicht kann? Heißt das nur, dass er jetzt nicht mehr nur für ein einziges Subforum zuständig ist, sonder für das ganze Board???
ZitatOriginal von FallAsleep
Heißt das nur, dass er jetzt nicht mehr nur für ein einziges Subforum zuständig ist, sonder für das ganze Board???
Richtig! Trancer und ich überwachen das ganze Board. Weil die Community wird ja immer größer und die Anzahl der pro Tag geschriebenen Beiträge werden auch dementsprechend auch immer mehr. Und da nicht jeder Moderator den ganzen Tag online ist, um auf sein Subforum aufzupassen, gibts uns 2 Supermoderatoren, die halt alles im Auge behalten .
E
Kellerkinder
Na dann Glückwunsch E- Trancer und immer fein aufpassen... es gilt ja das Niveau zu halten
So, bin jetzt auch im Team! Deswegen hier mein offizielles
Hallo!
Wenn Teh'leth anfragt, wer kann da schon nein sagen?!
ZitatOriginal von Andru
So, bin jetzt auch im Team! Deswegen hier mein offiziellesHallo!
Eben!! Herzlich Willkommen!!!!
E
Sehr schön. Willkommen im Team!
Moin Andru! Du machst datt schon
Herzlichen Glückwunsch Andru!
Die Beförderung hast du verdient! Das schaffst du schon!
Eine gute Wahl, dir vertraue ich da.
greetz West
ZitatOriginal von Andru
So, bin jetzt auch im Team! Deswegen hier mein offiziellesHallo!
und,... wie fühlt man sich so als mod?
na,scherz. willkommen im team
welcome to the team!
.... die höhere liga unter sich.
meinen glückwunsch allen beförderten und ernannten mod's --- und ein lob an alle die ihre arbeit hier sehr gut machen.
tropf, tropf --- huch ist das glitschig hier
Bald ist ja hier die gesamte Stammuserschaft Moderator...
Dennoch herzliche Glückwünsche auch von meiner Seite!
Willkommen im Club!
Danke für die herzliche Aufnahme und für die Blumen (im übertragenen Sinne). Ich werde mein Bestes geben und hoffe euch nicht zu enttäuschen!
Olé!
Viel Spaß!
Für welchen Bereich bist du denn Moderator geworden?
Für die Playlists.
BTW: Beim Klick auf "FORUM" (oben rechts) kannst du sehen, wer für welchen Bereich zuständig ist.
Greez Andru
Ach ja richtig!
Congratulations zur Beförderung, Kompetenz im Track-Bereich hast Du ja voll, das ist eine sehr gute Basis für Playlists
Es sind wieder 2 Moderatoren-Plätze zu vergeben. Einmal der Bereich 'deejaying' (da Dezz leider zeittechnisch nicht mehr kann) und einmal 'Equipment'.
Wer Interesse hat, bitte kurz bei mir melden, mit einer kleinen Begrüdung warum er für den Job in Frage kommen würde.
EDIT: Den Bereich 'deejaying' übernimmt ab sofort Speydo - willkommen im Team.
greetinx,
Teh'leth
Danke, ich hoffe ich werde meiner Aufgabe gerecht.
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Team, Speydo!
Ich glaube da ist mal wieder genau die richtige Wahl getroffen worden.
Willkommen im Team!
Willkommen im Team: S-Tune!
Passend zum Nicknames wird er den Tunes-Bereich betreuen.
greetinx,
Teh'leth
Herzlichen Glückwunsch, Sören!
Danke, jetzt muss ich aber noch etwas diplomatischer formulieren (oder?)
Willkommen im Team, S-Tune! Freut mich, dass es mal wieder einen Moderator von "Seite 2" gibt...
Frohes Schaffen!
Oh, dann mal Willkommen im Team!
Finde S-Tune passt gut in den Tunes Bereich, er produziert selber (sehr gut) und weiß worauf es ankommt. Eine gute Wahl. Dann mal meine Glückwünsche.
greetz West
Willkommen im Team, S-Tune!
Willkommen an Bord.
auch von mir ein herzliches hallo
Du machst das schon! Glückwunsch zur Beförderung
Ich möchte mich mal ganz uneigennützig für das Equipmentforum bewerben. Ich schreibe im TF.info (bis jetzt) zwar nicht wirklich häufig, lese dafür aber um so mehr mit.
Musikalisch bin ich nun seit gut 5 Jahren dabei und hatte schon einiges an Equipment unter den Fingern, der Dezz kennt mich wohl auch ganz gut ;-) und wer noch gar keine Ahnung hat möge einen Blick auf https://www.tranceforum.info/www.dru.at werfen.
Zeitlich ist's zwar immer ein wenig eng, aber ich werde schon genug erübrigen können, in diesem Sinne :P
Cheers,
Dru