Hey cool, Armas ist auch Moderator! Ich kann mir keinen besseren für "Artists" vorstellen... Herzlichen Glückwunsch!
Moderatoren gesucht!
-
-
Zitat
Original von David
Hey cool, Armas ist auch Moderator! Ich kann mir keinen besseren für "Artists" vorstellen... Herzlichen Glückwunsch!Richtig!!!!
E
-
jupp, auch von meiner seite aus Glückwunsch!
Ein weitere Kompetenter mod im Forum. -
- Offizieller Beitrag
und ich begrüße den nächsten Mod in unseren Reihen: CJ The Angel !
Willkommen im Team! =)
greetinx,
Teh'leth -
Zitat
Original von Teh'leth
und ich begrüße den nächsten Mod in unseren Reihen: CJ The Angel !Was? der CJ in "Producing"?? Ich dachte wirklich wir nehmen da einen der sich ein bisschen auskennt....
[SIZE=7]spass, willkommen im team, cj![/SIZE]
-
jaja.......ab jetzt haste hier hausverbot.....denk dran, das cih sämtlcihe files von Retro hier hab........und du keine kopie
-
Zitat
Original von Armas
Was? der CJ in "Producing"?? Ich dachte wirklich wir nehmen da einen der sich ein bisschen auskennt....
[/I]wie geil!!!!! lol :))
Willkommen im Team CJ!
E
-
Zitat
Original von Armas
Was? der CJ in "Producing"?? Ich dachte wirklich wir nehmen da einen der sich ein bisschen auskennt....
Ach, du machst das schon! Willkommen im Team -
Willkommen im Team, CJ
Du machst dat schon -
gibt es eigentlich noch irgendwelche freien stellen?
-
Supi CJ, bin mir sicher du bist der richtige Mann für den Job.
Wenn nochmal jem. gebraucht wird, an dieser Stelle lass ich mich auch mal vormerken.
greetz West
-
glückwunsch CJ,da hats wirklich den richtigen "getroffen"
do your best,man! 8) -
Ich will Mod für Down the drain werden. :)) :))
Glückwunsch CJ!!!
-
Zitat
Original von ras
Ich will Mod für Down the drain werden. :)) :)):))
ehm,da wirste dann aber viel zu tun kriegen,falls noch mehr solch "special-d-fans" hier aufkreuzen... :))
-
Das erinnert mich an meine admin zeiten in nem computerspielforum. Bei uns gabs immer die Regel: Wer danach fragt ein mod zu werden hat schon bewiesen dass er der falsche für den job ist.
Ich weiß warum ich nicht fragen werde, lol
Glückwunsch an CJ
-
Thx Thx...ich werde mien bestes geben
-
Zitat
Original von ras
Ich will Mod für Down the drain werden. :)) :))Glückwunsch CJ!!!
´
Das ist aber eine sehr verantowrtungsvolle Aufgabe, meinst du, das kriegst du hin? :)) -
So Jungs, jetzt ist aber Schluß mit Offtopic! Man(n) kann ja mal einen Spaß machen, aber man braucht sich dann nicht dran zu halten!
E
-
Glückwunsch und willkommen im Team.
-
- Offizieller Beitrag
Sicherlich werden noch weitere Moderatoren gesucht. Und am besten bewirbt man sich durch Aktivität im Forum und durch kompetente Beiträge.
:))
greetinx,
Teh'leth -
Du möchtest mir also durch die Blume sagen das ich dafür schonmal gar nicht in Frage kommen?!
-
ich habe mich ja noch gar nicht beim tranceforum.info-team für die beförderung zum mod im ID-bereich bedankt.das will ich hiermit nachholen
vielen dank!ich werd mein bestes tun! -
- Offizieller Beitrag
Mod-Job zu vergeben:
Möcht noch jemand den Bereich "Labels" übernehmen und da nen bissl für frischen Wind sorgen?
8)
greetinx,
Teh'leth -
was stellst du dir denn da genau vor? unter "für frischen wind sorgen" ?
-
Bissel aktueller könnte die Labelsparte wirklich sein und da fehlt auch noch einiges.
Ich würd mich freuen mich da mal eingehender mit zu beschäftigen.greetz West
-
- Offizieller Beitrag
-
Da fehlt ja wirklich einiges.
Puh, und das hier. -
Also ich würde dafür mal meinen Stuttgarter Producer-Kollegen Thomas (Van den Bergh) ins Gespräch bringen. Zum einen kenn ich ihn persönlich und weis dass er ein ganz Zuverlässiger ist. Ausserdem besitzt er das nötige Fachwissen und Kompetenz, sowie die nötige Objektivität und die Fähigkeit, Dinge kritisch zu betrachten, die man bei solch einer Verantwortungsvollen Aufgabe braucht. Deshalb unterstütze ich die Kampagne "Thomas4LabelMod"
P.S. Leute schließt euch an, packt mit zu, spendet, wir können jeden Cent brauchen in diesem Wahlkampf!
-
- Offizieller Beitrag
Sooo, die ersten Bewerbungen trudeln schon ein. Ich denk, so bis Ende / Mitte der Woche kann sich noch beworben werden, dann gibt's ne Entscheidung. =)
greetinx,
Teh'leth -
Zitat
Original von Armas
Also ich würde dafür mal meinen Stuttgarter Producer-Kollegen Thomas (Van den Bergh) ins Gespräch bringen. Zum einen kenn ich ihn persönlich und weis dass er ein ganz Zuverlässiger ist. Ausserdem besitzt er das nötige Fachwissen und Kompetenz, sowie die nötige Objektivität und die Fähigkeit, Dinge kritisch zu betrachten, die man bei solch einer Verantwortungsvollen Aufgabe braucht. Deshalb unterstütze ich die Kampagne "Thomas4LabelMod"P.S. Leute schließt euch an, packt mit zu, spendet, wir können jeden Cent brauchen in diesem Wahlkampf!
Moderierst du dann auch für ihn das Sub-Forum?
-
- Offizieller Beitrag
Hiermit befördere ich die User claus und van den Bergh zu Moderatoren von tranceforum.info!
Willkommen im Team!
greetinx,
Teh'leth -
Hey, das sind doch mal schöne Neuigkeiten!
Vielen Dank!
Für welche Kategorie? Beide Labels?
Dann auf gute Zusammenarbeit!Gruß
Thomas 8) -
Willkommen im Team
-
Zitat
Original von Teh'leth
Hiermit befördere ich die User claus und van den Bergh zu Moderatoren von tranceforum.info!Willkommen im Team!
greetinx,
Teh'lethglückwunsch und nun ran an die arbeit
-
Congrats und willkommen im Team!
-
jap,glückwunsch und viel spaß
-
hallo zusammen,
dann sag ich mal recht herzlichen dank für das vertrauen und die begrüßung. ich denke van den bergh und ich werden das kind schon schaukeln
-
Jo Glückwünsch zur Beförderung, dann haut mal rein Jungs...
-
Jau ich will jetzt auch watt sehn.
Glückwunsch.
greetz West
-
-