Armani Code

• Wo gehört?
    im tv
    link_zur_werbung

Beschreibung des gesuchten Tracks
    Also ich such den Track ... besser gesagt den Remix zu dem Lied, welches immer bei der 'Armani Code Black' werbung läuft...kommt aber in letzter zeit ne mehr so oft

Der Track heißt 'The Horrorist - One Night in NYC' aber ich muss unbedingt wissen welcher Remix das ist.Die samples die ich bis jetz gehört habe,klingen irgndwie nich so wie in der Werbung... :no:

folgende mixe hab ich gefunden:
    Original Mix
    Orlando Voorn Remix
    No Dose Off Remix
    Da Goose Remix
    Chris Liebing Remix
    Pascal FEOS Remix
    Ricardo Villalobos Remix

die mixe die ich bis jetz gehört hab, sind alle mit vocals gewesen...also ne das wie in der werbung :hmm:
    vlt. kennt jemand noch nen remix...oder ne seite wo man mal in jeden mix reinhören kann

hoffe es hat jemand ne ahnung... :)

• Den "One Night in New York City" Remix aus dieser Werbung gibt es so nicht. Für die Werbung hat Armani sich den Track ohne Vocals direkt von Superstar Records arrangieren lassen. Ich glaube auch nicht das der Remix so veröffentlicht wird.

• Zitat

Original von generationtrance
    Den "One Night in New York City" Remix aus dieser Werbung gibt es so nicht. Für die Werbung hat Armani sich den Track ohne Vocals direkt von Superstar Records arrangieren lassen. Ich glaube auch nicht das der Remix so veröffentlicht wird.

hm schade eigentlich...die version,zumindest das kurze stück, find ich eigentlich am besten :hmm:
    naja trotzdem danke für die schnelle antwort :yes: