Photon Decay "Aura"

Track Rating
Noch keine Bewertung
 
  • das teil wurde bereits im august letzten jahres auf paradox music released...weiss auch nicht warum mir das jetzt erst zwischen die finger gekommen ist :D ist nämlich ein schnuckeliges stückchen uplift :yes:

    der original mix baut nach knapp 2 minuten recht straighter einleitung, ganz soft eine simple, aber wunderschöne melo auf, die von dezenten retro-soundeffects und nem geilen 5 stockwerke-bass umrahmt wird. gefällt mir :yes: 5/6

    der climax 69 remix geht das ganze nen tick energischer an. ist mir aber fast zu...sagen wir mal klassisch upliftig aufgebaut.
    der break ist hier deutlicher akzentuiert...breakig gehalten, aber die melo ist meiner meinung nach nicht so schwebend wie beim original mix.
    insgesamt für meinen geschmack zu sehr standard 3,5/6

  • Also ein Thread zu der Scheibe hätt ich jetzt von dir ehrlich gesagt gar nicht erwartet! Aber prima, dass auch du auch solchen (stark upliftingen) Tracks noch was abgewinnen kannst :yes:

    Mir gefällt der Original Mix auch besser als der Climax 69 Remix.
    Die Sounds sind in diesem so herrlich glasklar und die simple Melodie ist ein absoluter Ohrenschmaus! Da kommen wahrlich Frühlingsgefühle hoch :D 5/6

    Der Climax 69 Remix ist auch nicht schlecht, aber bringt keine wirklich neuen Akzente ins Spiel. Er ist halt noch einiges mehr Uplifting, aber mir reicht die Power des Originals. Außerdem ist der Aufbau nicht so gelungen. 4,5/6