[2006-05-16] DJ Meeting 2006 @ Delta Musik Park Duisburg

• Eintrittspreise:

Abendkasse für DJs und Fachbesucher:

DJ's: 20€
    Begleitperson DJ (max 1 Person): 20€
    Fachbesucher: 25€

Gäste (nur Party / Einlass ab 22.00 Uhr):
    8€

Die DJ-Meeting Awards werden wieder in diesen Kategorien gewählt:

Best national
    Best DJ
    Best Producer
    Best Remixer
    Best Label
    Best DJ Promoter

++ Anmeldung DJ's ++
    ++ Anmeldung Fachbesucher ++

https://www.tranceforum.info/www.djmeeting.de

Lineup:
    SUNSHINE LIVE Main Floor
    Chris Liebing / Johan Gielen / ATB / Ron van den Beuken / Cosmic Gate / Sono (Live)

SMAG Floor
    Tocadisco / DJ Antoine / Bush II Bush / Gardeweg / Boogie Pimps

TECHNICS / CLUBLOAD Area
    Marco Bailey / DJ Dag / Taucher / Toni Rios / Dr. Motte / Tom Wax

P.T.P. Hardcore & Hardstyle Area
    Max B. Grant / Blutonium Boy / Deepack / Charly Lownoise & Methal Theo / Baby Raw & Mc A.D.K. / DJ Promo/ Da Thrill

------------------------------
    Geil! Endlich mal wieder TRANCE!

Einmal editiert, zuletzt von Nadda (26. März 2006 um 16:03)

• 8€ sind doch ok, für dieses Lineup. Ich kann leider nicht dabei sein, weil ich am nächsten Tag 'ne Prüfung schreibe :(
    Das ist das beste Lineup was es auf einem DJ Meeting je gab, und ich bin nicht dabei...

• Das Line - Up ist ok, aber diese Messe vorher was früher in der Turbinen Halle war, is dass nicht Treffpunkt für die übelsten Labels der einschlägigen Hands Up und Kirmesmusik? Oder sind da auch ordentliche Labels am Start, muss ja nicht Trance sein. Ich hab da mal n Bericht im TV gesehen, da war alles dabei Kontor, Mental Madness...nur nix gescheites. :dead:

• Leider Gottes treffen sich dort ausschliesslich Dance/House Label. Kannst ja mal auf die DJ Meeting Homepage gehen. Dort sind die Aussteller aufgelistet die in den Messehallen ihren Stand präsentieren. VANDIT ist als einziges Trancelabel vertreten.

• wundert mich ehrlich gesagt das noch nicht mal Euphonic am Start ist, denn für mich ist das im Moment das bessere Trancelabel in Deutschland.

Werde die Veranstaltung aber auch mal im Auge behalten, wenn nix ansteht dann ist das doch mal recht interessant. Man muss ja nicht auf die Messe vorher gehen.

• Ok ich werd dann mal schauen, wer so alles am Start ist. Ich könnte mir aber vorstellen dass Euphonic die Kundschaft eher im Ausland wittert und sich das für die hier nicht lohnt auf ne Messe zu gehen.
    Naja die Abendveranstaltung lohnt auf jeden Fall.

• DJ Meeting Warm Up Session auf VONYC

Nur noch wenige Tage bis zum Get2Gether in Duisburg! Um sich auf den Szene Event entsprechend einzugrooven, findet am 13.05. auf vonyc – dem Radio und Download Portal für Advanced Electronic Music - die offizielle DJ MEETING Warm Up Session statt. Von 21.00 – 24.00 Uhr werden euch Paul van Dyk (VANDIT), Marco Bailey (INTEC, MB Electronics) und Chris Liebing (CL-R) mit einem Mix aus Trance, Progressive, Techno, Electro und Minimal die Zeit des Wartens verkürzen!

:huebbel:

• Lust hin zu fahren hätte ich schon. Und das LineUp ist auch mal recht geil, zumal ich ja auch gerne mal ein wenig Techno und House höre. Leider wird es bei mir wohl am Geld scheiter, da ich ja noch in diesem Monat nach Amsterdam fahre zu Ferry. Und am Samstag nach München...

• Ich verstehe nicht, warum das mitten in der Woche sein muss...
    Zumindest ein Donnerstag wäre noch zu vertreten, aber so werde ich wohl auch nicht hinfahren. Da ist mir die Vorlesung am Mittwoch Morgen wichtiger...