... hab mir jetzt nicht sonderlich was bei gedacht. einfach mal abwarten was ihr so sagt... vllt. gefällts ja? don't know.
uplifting mitn' paar vocal-fetzen
128k, kleiner ausschnitt,...
cheers
... hab mir jetzt nicht sonderlich was bei gedacht. einfach mal abwarten was ihr so sagt... vllt. gefällts ja? don't know.
uplifting mitn' paar vocal-fetzen
128k, kleiner ausschnitt,...
cheers
Gott wo hast Du die Vocals denn her? Man versteht ja teilweise nicht was die da singt. Entweder sind die von Grund auf undeutlich, oder Du hast aber zuviele Effekte draufgepackt. Mach die mal etwas klarer wenn Du kannst, ansonten raus damit. Hören sich so total gruselig an. Ansonsten find ichs soweit okay das Stück. Aber die Vocals halt...
ne, ich find sie so schon okay, und das sie nicht so glasklar sind, bzw das sie nicht sonderlich herausstechen ist schon absicht.
Von wem sind die Vocals denn?
moinsen!
Deed,hätte da 'ne frage,was ist mit dem remixcontest zu ''Pleasent day''geworden ?(?hab mich auf deiner seite und im forum umgesehen,
hab nix gefuden,gabs paar interessante mixe?
interessant,was die leute so angestellt haben.
Die Vocals finde ich nicht übel, auch wenn man sie am Anfang nicht versteht ('did you see it - I didn't see it' geht dann). Kommt eben drauf an, ob mans auf die Atmossphäre oder den Text anlegt.
Von der Atmosspäre find ichs jedenfalls gut! (rede ja auch gerne Zeug in meine Lieder rein, was man nicht zwingend verstehen muss^^)
Gefällt mir insgesamt eigentlich ganz gut!
Mach da mal was draus!