Beyond "Several contacts"

• mojn leutz,...

wollt euch mein erstes "brauchbares" werk mit reason nicht vorenthalten... ;)

beyond - several contacts

-mp3
    -5:42min
    -6,52mb
    -160kb/s
    -reason 2.5
    -hardtrance...

jo,mehr muss ich net sagen...hörts euch mal an und schreibt kritik :) würd mich freuen,hier der link:

beyond - several contacts

• jo hi!

erstmal Hardtrance is nich so mein fall, deswegen bin ich vielleicht der falsche Feedbackler.... :yes: aber....

So vom Gesamtein druck würde ich mal sagen, dass das doch schon ein ganz guter und abwechslungsreicher Einstieg ist, auch wenn mir die Melodie jetzt nich sooooo zusagt, aber Geschmackssache, ansonsten würde ich noch mehr mit Strings arbeiten und Reverb, dass schafft Atmosphäre.... :):)

gruß, Armas

• Ich bin da auch eigentlich der Falsche!

Ich find den Bass noch nicht so doll. Ist son typischer Kick, der irgendwie nicht genug Druck hat. Die Melodie ist ganz witzig, aber insgesamt eben nicht meine Musik.

Haben wir denn hier noch keine Hardtrancer???

• Zitat

Original von David
    Haben wir denn hier noch keine Hardtrancer???

Doch ich!! Ich bin ein großer Fan von Mayhem und dem Track Distorted Soul :D !

Ich werde mir das Lied am Samstag anhören, weil mein PC ist zur Zeit nicht an der Anlage angeschlossen :no: !!

E

• mojn jungs

joa,ersma danke für eure replies. auch dir steve,hast dich ja shcon ausführlich drüber "ausgelassen" :) im DF...

tjo,ich sitz wieder an dem stück dran,denn irgendwie liegt mir was an dem song...will ihn noch weiter verbessern...
    ich versuch grade steves tipps in die tat umzusetzen,und den "schwammigen sound" aus dem track zu entfernen... :)

naja,also postet ruhig weiter eure kritik :)