Thrillseekers vs.Young Parisians ft. Ben Lost "Synaestesia vs. Jump the next Train"

Track Rating
Noch keine Bewertung

• Thrillseekers vs.Young Parisians ft. Ben Lost - Synaestesia vs. Jump The Next Train (Ronski Speed Bootleg)

Ich habe es schon mehrere male von ihm live gehört und die Masse
    ist immer wieder am toben :) Ich mag ja net so gern Bootlegs, aber
    so manche reissen mich doch wieder hin und weg. Und so ist es mit
    dem Jump the next Train/Synaestesia Bootleg!

5,5/6

Echt geil gemacht. Ich wills haben !! :D

Habt ihr das beim guten Ronski auch schon live erlebt ?
    Wenn nicht, dann klotzt ran Jungs !! Ihr müsst es hören !!! :yes:

• Habe den Bootleg zwar bisher noch nicht gehört, kann mir aber auch ehrlich nich vorstellen wie das zusammen klingen soll. Liegt villeicht auch daran dass ich kein Fan von Jump the next Train bin. Naja, mal abwarten ob ich den nich noch irgendwo zu hören bekomm... :sleep:

• Zitat

Original von Fairground
    Habe den Bootleg zwar bisher noch nicht gehört, kann mir aber auch ehrlich nich vorstellen wie das zusammen klingen soll. Liegt villeicht auch daran dass ich kein Fan von Jump the next Train bin. Naja, mal abwarten ob ich den nich noch irgendwo zu hören bekomm... :sleep:

So gehts mir auch. Synästesia braucht keine Vocals und schon gar nicht die von Ben Lost! Meine Meinung...

• Ich kann mich Steve Brian nur anschließen!!! :yes:
    Wenn man das live erlebt, überkommt einen nur der Schauer!!! Geht gar nicht das Lied!!! Alleine nur Synasthesia ist ein Traum und dann noch die Vocals von Ben Lost!!! :huebbel:geil :huebbel:

Will ich auch haben, bringt jede Party zum kochen!!! Habe das gute Stück bei Paul's Politic of Dance Tour in Dresden gehört. Von Ronski natürlich. Einfach nur der Wahnsinn!!!

Ob es das dann irgendwann mal gibt?!?!? :rolleyes: