Lange vs. Gareth Emery "Back on Track / Three"

Track Rating
5.0 / 6
(2 Bewertungen)
  • Lange vs. Gareth Emery - Back on Track/Three

Back on Track:

Die Nummer ist echt :huebbel:HOT:huebbel: ! Jungs, die müsst ihr
    euch unbedingt anhören. Für mich ist das Teil ein Must Have !
    Stimmung uns Spannung pur und keine, aber wirklich keine Stelle
    in dem Track kommt mir langweilig vor. Und sie ist abwechselungsreich!

6/6

Three:

Ich sage mal, die drückt ! :D Also wenns nach dem Break los geht,
    dann sprengt das Teil im Club alles weg !! Das ist vielleicht eine
    Überaschung !

5,5/6

Lange und Gareth ergänzen sich prächtig ! Auch die "This is New York"
    ist echt ne wahnsinns Pladde ! ;-)

Nur weiter so ihr zwei. Das macht ihr richtig gut! SAAAHHNE ! :yes:

• jau, kann mich da steve nur anschließen. haut ordentlich rein diese kollaboration der beiden :huebbel:
    finde aber, das three noch ne ecke mehr knallt. besonders beim break. wenn dann die drums wiederkommen. sehr goil :yes:

back on track 5/6
    three 5,5/6

• Mir hat deren erste Platte um Welten besser gefallen.

Back On Track ist vom Konzept her überhaupt nicht meins. Die Vocals finde ich nur nervig. 2/6

Three hat eine nette Melodie, allerdings gefällt mir der Aufbau nicht und sonst hat der Track auch nichts zu bieten, mir ein bisschen zu wenig für einen guten Track. 3,5/6

• AAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!! :huebbel:

THREE is ja wohl sowas von geil! Der Track drückt ja sowas von derbst. Ich werd da gar nich drüber fertig! Der Break weiß durch sein richtig ausgedehntes Motiv zu überzeugen. "Three" trifft einfach voll auf meine Geschmacksnerven. :D
    Progressive vom Feinsten!

Three: 6/6

"Back On track" habe ich leider noch net gehört, werde aber versuchen, dass ich das so schnell wie möglich nachhole.

Bis dahin,
    Eardrum :)

• back on track:
    gefällt mir sehr gut, besonders des 1. break und wenn dann die vocals wieder einsetzen, schön abwechslungreich und klingt mal irgendwie anders ;) 5,2/6

Three:
    das des nach dem break da so drum/bass mässig losgeht überrascht echt
    aber irgendwie cool :) 5,0/6

zwei sehr schöne tracks :p

• Zitat

Original von Mighty Johnny

eben das ist uplifting hoch 10 :D

Sicher geht der Track ziemlich krass ab, aber ihr müsst mal zugeben, dass gerade der Teil nach dem Break wohl keine Uplifitng-Elemente enthält. Dafür ist er meiner Meinung nach, viel zu elektroid!
    Das ist doch gerade das Geile daran. Ist halt nicht so´n 0-8-15-Track.
    Okay, kann sein, dass ich mich da etwas geirrt habe, aber wenn ich "Three" mit anderen Uplifting-Tracks vergleiche, dann hören die anderen sich erstens stark anders an und sind zweitens auch vom Aufbau anders.

Trotzdem goil!!! :huebbel: :huebbel: :huebbel:

Einmal editiert, zuletzt von Eardrum (3. Mai 2006 um 18:17)

• Is mir jetz' ejal, hauptsache goil!^^ :D

Also ich hab auch nur Three gehört, und ich fand das ja so was von goil! :huebbel: Der Break an sich ist a schon was feines: Wenn man denkt, der Break ist gerade vorbei und jetzt gehts richtig ab, da legt der Break erstmal richtig los! Wie geil war denn man das! :D
    Dann natürlich , wenn der Break vorbei knallt der Track richtig los. Rundum genial, nach meiner Meinung! 6/6 einfach mal.

Ich muss aber Eardrum recht geben, wenn er sagt, dass der Track vom Break her richtig Progressive-like ist. Allerdings geht er danach richtig in die vollen und ist dann ehr uplift-like.
    Kann sein, dass viele anderer Meinung sind, aber so isse halt! :D

Nadann mal wieder rein damit!
    Mugge laut und Bässe auf!

Bis dahin!^^

• Mir gefallen grundsätzlich beide Produktionen. Der Stil ist kein Allerweltstrance. Bei Back on track finde ich die Vocals jedoch wirklich mißlungen. Passen überhaupt nicht zur Stimmung der Musik. Klingt wie eine Warmduscherversion von Born Slippy, was der Junge da ins Mikro hüstelt. Dafür gibts schon mal nen fetten Punktabzug.

Back on track 4,5/6

Bei Three sieht die Sache schon ganz anders aus. Sehr innovativ und stellenweise experimentell. Die "Rauschpausen" in der zweite Hälfte haben mich anfangs ziemlich geschockt. Die Beats sind sehr granatig. Eindeutig ein Knaller.

Three 5,5/6

LG :)

• Back On Track: Klingt sehr gewöhnungsbedürftig, aber im Endeffekt doch ganz passabel. Hier kommen echt alle Richtungen der elektronischen Tanzmusik zusammen von House über Trance bis Techno :yes:

Three: Technolastiger Track mit quietschiger Melodie. Die Percussions sind aber brilliant. Wie geil das nach dem Break ballert. Hammer!!

Back on Track : 4/6
    Three : 5,5/6

Einmal editiert, zuletzt von Henning (22. Juni 2007 um 22:58)

• back on track fand ich irgendwie schon beim ersten mal hören richtig geil ... durch diese ganzen einflüsse, welche sich in in BoT vereinen ist es für mich wirklich ein herausragendes stück.
    es gibt übriges auch ne ziemlich coole version von gareth emery, welche aber nur digital erschienen ist. mindestes genauso geil wie das original :yes:

zu three wurde eigentlich auch schon alles gesagt, kann mich da meinem vorredner nur anschließen.

back on track(original): 5.25/6
    back on track(gareth emery back on breaks mix): 5.25/6
    three: 5/6