Adam Nickey "Perfect destiny"

Track Rating
5.6 / 6
(5 Bewertungen)
  • Adam Nickey - Perfect Destiny(part 1 & part 2) & Forgotten Island
    Label : Deep Blue Records
    Release Date: May 2006

Ein polnischer DJ und Producer hat diesen Track produziert!
    Wurde in der letzten Februar ASOT Ausgabe gespielt!

More Infos: LINK

Ein wunderschöner Trancetrack der auf den Sommer hoffen lässt! :-)

5,5/6

• ich find diesen Track echt wahnsinn!

Super langatmige Mello und einfach nur zum Träumen! Aber ist das jetzt Uplifting oder Prog? ich würds eher uplifting zuordnen!

Bekommt ne 5.75/6 von mir!

• es gibt eine wunderschöne intro version.

lief auch letzten sonntag bei varied vibes auf GBFM als intro ...played by me... ;)

sehr geile scheibe :yes:

5,5/6

• Zitat

Original von DJ Disturb
    Aber ist das jetzt Uplifting oder Prog? ich würds eher uplifting zuordnen!r

Jo, ist schon Uplifting. Du meinst sicher wegen dem markanten Bass. Irgendwie ist mir der fast etwas zu dominant, aber wirklich stören tut's mich nicht.

Summa summarum ist der Part 1 Mix wirklich ein prachtvoller, flächiger Sommertrack zum Träumen. 5/6

Boah... und Forgotten Island ist auch seeehr geil!! Noch sommerhafter, und ein traumhaftes Break. Macht dem Jonas Steur große Konkurrenz :D
    Hört unbedingt mal auf seiner Website rein!

• Hui, der Winkee Remix ist wirklich nicht übel. Wahrlich eine sehr schöne, progressive Interpretation des Originals, die den Sommer wieder zurückholt. Tolle Flächen, eine schicke Melodie und ein sanfter Beat summieren sich zu 5,25/6 :yes:.

• Offizieller Beitrag

Neuer Remix von Nick Silvestri, erschienen auf Pure Progressive:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.