[2006-06-15/17] Sónar Barcelona

• Am 15 Juni ist es endlich wieder soweit !
    Das Festival für fortschrittliche Musik und Multimediale-Kunst" geht in die dreizenhnte Runde. Nirgendwo sonst
    lässt sich die Creme internationaler DJs so hautnah erleben wie an diesen drei Tagen. Vom 15. bis 17. Juni gilt:
    Flug buchen, Ticket kaufen und ab nach Barcelona !

• Zitat

Original von Steve Brian
    Joa........ und wer legt da jetzt auf ? :)

Das steht noch nicht fest. Soweit ich bis jetzt weiß Paul van Dyk, Agnelli & Nelson, DJ Sammy, David Forbes und John Digweed. Wenn ich mehr weiß schreibe ich es in diesen Thread.
    Das ist aber auch kein Festival wie die TE. Ist mehr ein DJ Meeting im wirklich großen Rahmen. Sehr viele Firmen stellen dort auch neueste Turntables und ihre Konzepte für das gesamte Jahr vor. Ist auf jeden Fall sehr interessant und das Tanzbein kommt auch nicht zu kurz. Morgens von 10 bis um 13 Uhr ist Messe. Von 13 bis Openend ist Party.
    Wie schon geschrieben. Wenn ich mehr über das Line Up weiß poste ich es.

Gruss Dom.

• Das Festival zieht sich über verschiedene Clubs auf der Insel. Es geht beim "Sònar" nicht nur um Trance, sondern generell um Elektronische Musik. Also wird es in einigen Clubs auch viel Electro House etc. zu hören geben. Eine Kombicard (3 Tage & 2 Nächte) kostet 138 € und beinhaltet eine Fährfahrt zum nicht weitentfernten Ibiza. Das macht das ganze noch reizvoller wie ich finde. Denn wenn man will kann man Samstag Nachts eben mal rüber zur Party-Metropole und mal so richtig abfeiern. Alle die schon da waren wissen was das heißt. Die Fährfahrt ist eine gute Neuerung die ich im letzen Jahr auch gerne genutzt hätte. Ich denke aber schon das es da wieder Mega abgeht.

Bis jetzt bekanntes Line Up:

Paul van Dyk, John Digweed, Carl Cox, Sven Väth, Agnelli & Nelson, Antoine, Lexy & K-Paul, Claudio Mangione, Remy, Galleon, Insua Groove, Lifelike, Olav Basoski, Roger Sanchez, Natural Born Groovers, Nucvise, Umark, Mr. Sam, DJ Sammy