Unknown Artist - Unknown Track

• Wo gehört?

Das Stück stammt aus folgendem Set:
    Agnelli And Nelson Xcess-DAB-08-09-2005 (Xcess 03)

Link zum Sample

Hörprobe

Beschreibung des gesuchten Tracks

Einfach nur geil und deshalb wüßte ich gerne wie das Stück heißt und von wem es ist.
    Eine Playlist gibt es zu Xcess 03 leider nicht....

Ich bedanke mich schon mal bei allen die versuchen werden mir zu helfen :yes:

• die scheibe befindet sich auf der kürzlich erschienenen remix lp von armin van buuren

auch er hat den remix gemacht....

gibt es bei music head als 3er vinyl für 23,50€

kaufen....

edit: habe mir das sample nicht angehört, dachte es geht um "unknown artist" mit "unknown track"
    auf diese scheibe trifft das jedenfalls zu....

Einmal editiert, zuletzt von davachio (9. März 2006 um 18:49)

• Zitat

Original von deed
    es ist doch gar nicht dieser track gemeint jungs.(s.o. davachios edit) also ruhig bleiben, armin macht sowas nicht :lol:

hast du ne ahnung...ich hab hier irgendwo ne avb platte stehen, da raufste dir die haare, wenn du sie hörst!

• Also erstens ist der Track hier gar nicht schlimm und zweitens kommt Ihr irgendwie von meinem Thema ab.... :yes:
    Ich wollte nicht wissen was der Armin macht und was nicht sondern ich suche den Titel und den Artists des Tracks den ich da oben gepostet habe.. :p

• Offizieller Beitrag

Also ich hab bei etn.fm mal geschaut. Hab nur die Playlists zu anderen Xcess Shows gefunden. Darüber hinaus habe ich gesehen, daß du da selbst schon nachgefragt hast - ergebnislos.

Vielleicht einfach mal Agnelli & Nelson selbst kontaktieren (über ihre Webseite) ?

greetinx,
    Teh'leth

P.S.: Interessant zu sehen, welche Eigendynamik ein Thread erhält wenn man sowas einwirft wie von davachio.