• breeze ist echt der hammer, geil ohne ende!! was mich stört ist, dass man beim pad/lead (?) (solo) die übergänge des cutoff ziemlich raushört, sehr unsauber finde ich.. das ist kein fließender aufbau irgendwie... (ich hoffe ihr wisst was gemeint ist :)) aber ansonsten echt top!

    mfg

  • Als ich die Mellomania Step 06 in meinen Player gelegt habe und die dann mit "Breeze" begann, war ich echt beeindruckt. Erst dieses super geile Intro und dann die fetten Beats. Zu dem Rest braucht man dann wohl nichts mehr zu sagen...echt super. Nur die Platte hab ich immer noch nicht, mal sehen vielleicht bestell ich die noch.
    Die Homepage ist auch ganz schick geworden aber ich finde die ist halt noch ausbaufähig (irgendwas fehlt da noch).
    Ich hoffe bei der Dicography kommt bald noch was dazu ;)

  • Ich kram den Thread nochmal aus ;)

    Also momentan sieht's mit Ferrin & Low echt super aus! Die aktuellen Tracks bekommen ein wahnsinns-Feedback und tauchen in etlichen Playlists auf...

    Ferrin & Low vs. Alan Morris - Atlanta
    (Supported von Armin van Buuren)

    Ferrin & Low - Westworld
    (Supported von Above & Beyond und Armin van Buuren)

    LEXWOOD feat. Ferrin & Low - Chimaera
    (ebenfalls supported von Above & Beyond, Armin van Buuren und Tiesto)


    Das ist schonmal eine mehr als gute Grundlage für die Sachen, die da noch kommen ;)

  • Kann mich der allgemeinen Begeisterung nur anschließen


    Die Breeze "damals" fand ich oberfett und ich krieg immer noch eine Gänsehaut, wenn die Scheibe höre. 8o

    Atlanta - ooobergeil - find ich hammermäßig

    Westworld - einfach nur cooooolio

    Und dann noch die Chimaera!


    Mamma mia, wenn das so weitergeht.... dann... dann wees ich och nicht :lol:

    *träum*

  • Jo die Jungs können was. Richtig aufgefallen sind die mir neulich mit Chimaera. Und jetzt Atlanta/Westworld ist definitiv auch nicht von schlechten Eltern :yes:
    Hoffe von denen kommt noch das ein oder andere-

  • Ich hatte das Vergnügen mich bei der Heavensgate Boat Party ein bissel mit Chris Low unterhalten zu dürfen. Die beiden produzieren nicht nur herrlichen Trance und sorgen beim Auflegen für gute Stimmung, sondern setzen sich auch aktiv für die deutsche Trance-Szene ein und machen sich Gedanken wie man die Musik unterstützen kann.

    Von mir gibts 100% Support für die beiden!

    greetz West :D