So, ich brach mal wieder hilfe. Es geht um einen Track den ich vor langer Zeit (1995-1999) mal vom radio aufgenommen habe (deshalb die miese qualität).
Die Melodie könnte aus irgendeinem Western sein. Hoffe jemand von euch hat das schon mal gehört.
Hier das Sample: (1,4MB) neu geuploadet unbekannt.mp3
Ich glaube der Track kam auf BigFM bin mir aber nur 20%ig sicher.
Den Track habe ich irgendwann zwischen 95 und 99 aufgenommen.
Ich hoffe ihr fasst euch ein Herz und helft mir..
Aus den 90ern mit Western Melodie
-
- erledigt
-
McP -
3. März 2006 um 22:33 -
Geschlossen
-
-
Wenn dein Link funktionieren würde, wäre ich gerne dazu bereit, dir zu helfen...
-
jetzt gehts..nächstesmal teste ichs wohl vorher besser..
-
mir zeigt er immer noch an "Zugriff verweigert"
-
- Offizieller Beitrag
Klingt wie ne Platte die auf 33 läuft, anstelle von 45.
Und es klingt wie nen zusammengebasteltes Intro, kann durchaus sein, daß da nur nen Sample aus nem Western genommen wurde.greetinx,
Teh'leth -
so also jetzt muss es gehen.musste es noch n bischen verkürzen..sorry Teh'leth aber du hast nur den anfang gehört...du hast scheinbar gerade den moment erwischt i dem ich es neu geuploadet habe..
-
Zitat
Original von Teh'leth
Klingt wie ne Platte die auf 33 läuft, anstelle von 45.Naja, klingt aber echt ganz nice. Aber kennen tu ich die Nummer nicht.
-
also das original...das langsame am anfang...das kenn ich...das is was aus den end 70ern soweit ich mich noch erinner...komm nur grad net auf den titel...aber was da draus gebastelt wurde is mir gänzlich unbekannt.
ich überleg ma weiter...vielleicht nützts ja was wenn man den original titel weiss*gg* -
ja ich bitte darum^^, das würde die suche ungemein erleichtern!
-
Nabend... ich bin neu und hab dann auch mal reingehört und kann helfen...
Also im Original ist das von Jonathan Richman & The Modern Lovers und heißt Egyptian Reggae
Und dann gibts da noch Black Kappa ft. Crystal Axe - Party On (Egyptian Reggae 2002) da kommt das ganze auch drin vor.
-
[OFFTOPIC]
Ob das wohl mein Avatar ist?
[/OFFTOPIC] -
Das Ava das hab ich schon seit einiger Zeit, ich habs Dir hier nicht geklaut..
Aber wenn´s Dich beruhigt ich hab davon noch einige andere Ausführungen davon......
Achja....Danke für die freundliche Begrüßung
PS:
Sorry Admin für den unnötigen Spam -
Zitat
Original von TranceBabe
Das Ava das hab ich schon seit einiger Zeit, ich habs Dir hier nicht geklaut..Aber wenn´s Dich beruhigt ich hab davon noch einige andere Ausführungen davon......
Achja....Danke für die freundliche Begrüßung
Ich hab das Avatar schon seit ca 2-3 Jahren und schon direkt als ich mich hier angemeldet habe. Und ich hab nich davon gesprochen dass du mir das geklaut hast, oder? Also... -
Du sollst es ja auch behalten, ich selber "benutzte" das Ava auch schon gut 2 Jahre, aber ich will mich hier nicht wegen einem kleinen bunten Bildchen streiten....
Hab ja ein anderes und da ist es eher unwahrscheinlich das wieder einer kommt und sagt das wäre sein Avatar.Ausserdem kommen wir hier total vom eigentlichen Thema ab....
*Friedenspfeiferüberreicht*