t-low "Neverland" (low tide ambience remix)

• So, dann will ich euch nun mal auch meine Interpretation von "Neverland" vorstellen :D da ich den Link erst vorgestern gefunden hab ist auch noch nicht wirklich viel gemischt & gemastert... Deadline ist ja bereits auch schon verstrichen sonst hätt ich es vielleicht (!) gewagt den Remix einzuschicken... ums kurz zu machen, der Remix ist was für anspruchsvolle Ambient & Chill Out Hörer alà Cafè del mar, eigentlich wollte ich ja was ganz anderes draus machen, aber wie es halt so ist wenn mann mal anfängt zu schrauben... :D

Kate Lesing - Neverland (low tide ambience remix)

192 Kbs / 9,5 MB / 6:59 Min.

produziert auf Logic 6.4 / div. PlugIns und Samples

Fragen ? Kritik ? Anregungen ? ... Kommentare sind immer willkommen !!

• hehe, vielen Dank für das Lob ! Bin ja auch noch nicht all zu lange im prod. tätig, leider fehlt auch oft die Zeit :rolleyes: Aber fest steht, ich bin ein Melodiefetischist wie man hört :D

Cileos: ja schade, vielleicht wäre er ja ganz gut angekommen, da die meisten ja wahrscheinlich doch nen "normalen" 4tothefloor Track machen...

• Dochdoch, ist sehr nett geworden!

Viel zu kritisieren gibts nicht :D, ich würde vielleicht das Piano etwas besser Effektieren und grundsätzlich die Instrumente, die jeweils eine "Hauptstimme" haben, etwas mehr akzentuieren!

Ansonsten echt gute Arbeit!

Gruß S-Tune

P.S.: Hast denke ich das Beste aus den Vocals gemacht, so richtig mögen mir die Vocals nicht gefallen... irgendwie zu kitschig :rolleyes:

Einmal editiert, zuletzt von S-Tune (3. März 2006 um 17:42)

• Erstmal Danke für euer Feedback :) ich werd mal versuchen die Vorschläge umzusetzen, und das Ding fertig zu mischen... falls dann noch jemand interesse daran hatt, kann ichs ja nochmal uppen :)

(Kann aber ne kleine weile dauern, da ich grad viel um die Ohren hab, außerdem tut mir so eine Schonungspause von diesen Vocals auch ganz gut :p )