[2006-03-31] BeNeLux Trance Night @ Nispet, Wanne-Eickel

• Stimmt etwas mit meinem Thread nicht, oder wieso wurde der gelöscht? Vielleicht wegen den zu Großen Bildern?

Wann: 31.03.2006 (Freitag)
    Wo: Nispet The Club / Wanne-Eickel
    Beginn: 21:00 Uhr - 05:00 Uhr
    Eintritt: 6€

Lineup:

Tensor (Important-Records)
    Haki
    M-Force aka M.O.T
    Tom MC Clain
    D.K
    Proffex

Alles eher unbekannte DJ's, aber an diesem Abend wird 100%-ig Uplifting, Hard und Tech-Trance laufen! Bin natürlich da :-))
    Wäre super, wenn ein paar Leute von Euch diese Party zugunsten des Trance unterstützen würden :-)

Vielen Dank natürlich an den Mike ( M.O.T) ;-)

---

EDIT: Bilder sind schon im Link von Andru drin

Einmal editiert, zuletzt von Teh'leth (2. März 2006 um 19:00)

• Der wurde gelöscht, weil es diesen Thread da schon gab! Also war ich schneller als du :happy:

Leute, das ist Trance im Ruhrgebiet, das darf man sich eigenltich nicht entgehen lassen. Und die Atmosphäre ist auch sehr viel cooler als in einer Großraumdisse...

• Zitat

Original von Southern
    Gerade unbekannteren DJs sollte man eine Chance geben.

sehr schön, dass einige so denken...leider aber noch viel zu wenige!

gruß claus

• Hier mal eine Tracklist vom Tensor:

Rosenmontagsrave 07.02.2005

Die Tracklist war zu der Zeit mehr als Aktuell :)

Dj Tensor:

01.Tilt - Goodbye
    02.Audioholics - External Key (Original Mix)
    03.Hammer & Bennett - Language
    04.Ridgewalkers - Find (Andy Moor Remix)
    05.Mirco De Govia & Ronski Speed - Asarja (Ronski Speed Mix)
    06.Fractal Structure - Natural Signs
    07.Fred Baker vs Nyram - Confirmation
    08.Peaktwins - Hypnowaves (Castaneda Remix)
    09.Alt + F4 - Alt + F4 (Original Mix)
    10.Evolve - Safe to Dream (Thrillseekers Remix)
    11.Nu NRG - Dreamland (G&M Project Remix)
    12.Relocate - Typhoon
    13.Vadik - Fate
    14.Alucard pres. 49th Line - Blue On Blue (Octagen Dub)
    15.O Callaghan vs Kearney - Restricted Motion (Original Mix)
    16.Carl B - All Day
    17.Electrovoya - Effervesce
    18.Yahel - Voyage (Magikal Remake)

2 Mal editiert, zuletzt von Nadda (3. März 2006 um 14:54)

• Zitat

Original von milhousinho
    Hey das hört sich doch mal gut an. Versuche auch zu erscheinen, da gerade im Ruhrgebiet in Sachen Trance ziemlich tote Hose herrscht. :rolleyes:

deswegen wirds zeit dass mal zu ändern :D genauso wichtig wärs aber in den giga parc zu kommen.. und zur united party in hannover.. da,da auch medien anwesend sein werden..

und im giga parc eben der betreiber.. der dann vielleicht öfters trance parties veranstaltet,wenn genügend da los ist..

• Ich habe Gestern noch 2 Leute aus dem Forum getroffen. Ich meine der Nickname lautet Horti oder so. Vielleicht liest du das ja, geht um diese Party :D

Southern

Komm du auch!! :D Dann können wir einen heben!

Einmal editiert, zuletzt von Nadda (25. März 2006 um 13:26)

• Okay, ich streiche es mir nochmal ganz dick im Kalender an. Wär ja quasi nächste Woche schon. Einen Heben ist immer gut! :D

Will noch nicht ganz versprechen dass ich anwesend sein kann, aber halte es auch nicht für ganz unwahrscheinlich. <g>

greetz West :D

• :huebbel:

Gerade haben schon wieder 2 Leute zugesagt, die Tranceverrückt sind.
    Wir sind somit mit ca. 20 Leuten am Start! Der Club sieht schon gut gefüllt aus, wenn knapp 200 Leute da sind. Ich denke, das ist machbar. Mike (der Veranstalter) rechnet mit über 100 von seinen Leuten. Wenn jeder DJ dann noch nen Trupp mitbringt, und wir die Leute aus den Foren dazuzählen, dann kommt das schon hin. Man was freue ich mich! Sorry für meine Euphorie ;)

Also: Hin Da!! :D :D

• ja steht alles noch nicht zu 100 %. werden das nachher mal besprechen. kann ja auch sein das noch was dazwischen kommt aber ich hoffs mal nicht.

Einmal editiert, zuletzt von puerto (29. März 2006 um 14:45)

• schaun wer mal wies wird ;) aber ich werd nicht so rumhüpfen wie ein gewisser southern im giga-parc. haben schon alles gecheckt mit bus und laufen etc. wird schon werden. kann ja direkt bei mir vor der haustür einsteigen :)

Einmal editiert, zuletzt von puerto (30. März 2006 um 19:02)

• so endlich ist der scheiss bus auch mal angekommen. die location fand ich eigentlcih gut, nur dass da irgendwie der drorgenumschlagplatz von wanne war hat nicht so ganz gepasst. das bier war leider grausamst. traugott simon zu verkaufen ist einfach nur armelig (ich freu mich auf den kater morgen/gleich). angels freund legt aber einfach mal hammergeil auf udn das sag ich nicht nur weil ich besoffen bin. 100000 % mein musikgeschmack. das ging richtig geil ab. bis demnächst.

mfg puerto

• ich hätte nie gedacht, dass es so ein geiler werden könnte! um 22:30uhr haben wir knapp 40 leute gezählt. aber der club war relativ klein, sodass es mit den wenigen leute nicht super leer aussah. die die deko fand ich auch super schön, der sound hatte ordentlich druck Gut . dj haki hat ein tech-trance set gespielt, und wir haben langsam angefangen mit dem fuß zu wippen (war ja auch noch früh). bei m.o.t, der ebenfalls ein etwas härteres set zum besten gab füllte sich die tanzfläche langsam und die stimmung stieg. die musik war bis dahin geil, aber mir persönlich etwas zu tech-trancig. mittlerweile war der ganze club sehr gut gefüllt mit über 100 leuten.

dann war sven an der reihe 8o omg, was dann abging damit habe ich ja garnicht gerechnet. ich dachte das die leute mehr auf tech-trance stehen, und sven's uplifting sound nicht so gut ankommen würde, aber dem war nicht so.
    die leute waren am schreien und klatschen, und bei "shivers" haben alle wieder ihre arme in die luft gehoben und mitgesungen. die beiden klassiker "exhale" und "carte blanche" kamen zum richtigen zeitpunkt. jeder track war einfach nur geil, vom intro bis zum ende! sven hat auf jeden fall die hütte gerockt!

der dj nach ihm begann wieder mit tech-trance, und dann sind wir auch schon abgehauen. warum weiss ich eigentlich auch nicht sorecht, aber man soll ja gehen wenn's am schönsten ist.

vielen dank nochmal an puerto und milhousinho!und nochmal ein dank vom sven, dass ihr zu seiner musik gefeiert habt :yes:

jaja, der gute traugott simon :D

Southern: schade dass du nicht da warst (siehe tracklist lied 4):

01 - Arctic Quest - Renaissance
    02 - Carl B - Solitude
    03 - Armin van Buuren - Shivers (Alex Morph Dub)
    04 - O'Callaghan & Kearney - Restricted Motion (Airbase Remix)
    05 - System F - Exhale
    06 - Thomas Bronzwaer - Shadow World
    07 - Super 8 vs DJ Tab - Helsinki Scorchin' (Alex Morph Remix)
    08 - Kuffdam & Plant - Dreammakers (Shog's 2 Faces Mix)
    09 - Simon Patterson - F 16 (Original Mix)
    10 - Veracocha - Carte Blanche
    11 - Galen Behr & Robert Burns - Till We Meet Again (Robert Burns Mix)
    12 - Out Of The Past - Mystery (Fred Baker vs Vincent Gorczak Remix)
    13 - ID - ID

• Das war richtig bombe!

Schöner Tech-Trance zum Einstieg von Haki, ebenso von M.O.T., bei dem dann auch so langsam die Tanzfläche voller wurde und die Stimmun stieg. Tensor hat danach die Hütte abgerissen. Der Hammer. Ab Shivers bebte so richtig der Floor. Die Tanzfläche voll, von vorne bis hinten geile Tracks, Bombenstimmung und wo man auch hinsah schreiende, klatschende, springende, tanzende, feiernde Leute, die ganzen anderthalb Stunden durch. Einfach nur geil.

Die Anzahl der Leute war eigentlich genau richtig. Ganz ordentlich gefüllt, aber immer Platz zum Tanzen.

Einzige Kritikpunkte:
    - es war verdammt warm
    - "Traugott Simon"-Bier. Da weiß man erst so richtig zu schätzen, was man an Stauder hat. :>

• Ich liebe Traugott Simon. Diese Kopfschmerzen am nächsten Morgen sind echt ne Wonne. Tip für alle Masochisten unter euch. Haut euch Traugott Simon rein und am nächsten Tag habt ihr Spass ohne Ende. :D

Ansonsten war der Abend echt gelungen. Tensor hat einfach ein geniales Set gespielt. Die Bude hat gebrannt. :huebbel:

• Ich habs leider nicht geschafft dabei zu sein. Der Freitag verlief nicht so ganz planmäßig. Das mit Track 4 hätteste nicht sagen dürfen. - Jetzt ärgere ich mich. :D

Aber wir sehen uns ja definitiv schon diese Woche am Samstag in Hannover. Ich finde da sollten wir wieder die Sau rauslassen!

Solche Trancepartys in Wanne müssen auf jeden Fall wiederholt werden !

greetz West :D