[2006-04-28] Armada Night @ Heineken Music Hall, Amsterdam

  • Etwas happig der Preis. Für 5€ mehr hatten wir auf der Trance Energy nicht nur Armin und Markus Schulz, sondern noch einige Andere mehr...

    Einmal editiert, zuletzt von Nadda (1. März 2006 um 22:52)

  • Die Armada Nights sind wirklich immer verdammt teuer...

    Aber Geil! :yes:

    EDIT: Am 28. April werde ich aber wohl nicht dabei sein.
    Vier Stunden Armin, wieviel Zeit soll da noch für Markus Schulz bleiben? Eine Stunde? Ohne mich...

  • Also irgendwie werd ich jedesmal immer größerer Armin Fan wenn ich bei ihm war. Wie er immer wieder die Leute anheizt und es jedesmal schafft, wenn die Stimmung gerade ein wenig absinkt, einen Track so aufzulegen, dass wieder alle am feiern sind :)
    War die ganzen 4 Stunden nur am tanzen und auch das Set von Markus hinterher, das auch wirklich noch aller erste Sahne war, ich mir dann aber nicht mehr zu Ende angehört hab, ging weit mehr als 2 Stunden.
    Aber auch Matthew und Perry haben mir wirklich gut gefallen so zum Einstieg und eigentlich konnte man gar nicht still stehen ;)

    Wurde dann ja auch noch als VÖParty für die A State of Trance 2006 betitelt und er hat dementsprechend glaub ich auch fast alle Tracks der beiden CD's gespielt plus einige andere (hab mir leider nicht alles gemerkt), darum geh ich mal jetz nicht auf die Tracks ein, die stehen ja hier schon in dem Thread zu der CD.

    Vor allem hat er Walk Down gespielt :)
    (Hatte an dem Abend auch grad n euphonic Shirt an :D)

    Was mir an der Halle gefallen hat, war die Belüftung, die ja in manchen Clubs immer sowas von schlecht ausfällt. Die Holländer haben ja so die Angewohnheit mit den Tüten. Aber da fast überall frische Luft von der Decke strömte, hat mich das kaum gestört. Dadurch blieb man auch gleich viel wacher. Schöne Location, war vorher noch nie da.

    Die Videoinstallateure hatten sich dann auch noch einen kleinen Scherz mit dem tanzenden Prinzenpaar erlaubt, da an dem 29. auch noch der Queensday war. Nett :)