Zuerst sei gesagt, dass es nicht um's Producing sondern um's DJing geht
Mich reizt der Gedanke, dass so 'n DJ-Set ja nicht bloß aus schlichtem ineinandermixen von zwei Tracks bestehen kann, sondern man ja auch verschiedene Experimente mit den Tracks anstellen kann, die etlichen mit Effektprozessoren ausgestatteten DJ-Mixer sind ja gutes Beispiel dafür.
Ich selber würde mich auch gerne mal an so 'nem Drumcomputer ausprobieren und experimentieren, weiß aber nicht, was dafür der richtige Drumcomputer ist. Ich will eigentlich nur wissen, was es dabei zu beachten gibt, mit den Ein- und Ausgängen, und vorallem was das mit dem MidiIn/Out-Put auf sich hat, ob der nur optional ist. Hat jemand von euch schob Erfahrung oder kennt sich sonstwie damit aus??
Die Ausstattung von dem Teil sei erstmal dahin gestellt, wichtigste ist, denk ich mal, lediglich die Geschwindigskeitseinstellung und ein paar ordentliche Sounds, müssen aber nicht viele sein ('ne Basedrum, Snare, Clap etc. reichen vollkommen aus!) Meinetwegen kann das Teil auch aus den 80ern sein, ist mir auch wurscht.
Vielen Dank natürlich schon jetzt