Kosmas Epsilon "Neverending / I trance you"

Track Rating
Noch keine Bewertung

• Label: Hype Muzik
    Labelcode: 001-hm
    Releasedate: 02/2006

Tracklist:

A1: Neverending

B1: I trance you

Kosmas Epsilon typischer Sound vom Feinsten. Die Scheiben gehen auch weg wie die warmen Semmeln. Ich hab sie schon mitbestellt, wie ist eure Meinung?

• Hm ich muss sagen ich bin etwas enttäuscht...bin von Kosmas Besseres gewohnt.

I Trance you is eintönig und unabwechslungsreich...da hätte man echt mehr rausholen können weil der Ansatz gut ist..so wirkt das nur einschläfernd :sleep: 3/6

Neverending
    ist ein bisschen spannender...interessantere Sounds, bisschen abwechslungsreicherer Aufbau, aber dennoch plätschert das die kompletten 10 Minuten einfach so vor sich hin 3,5/6

Bei beiden Tracks gibts nichts was mich wirklich fesseln würde. Ziehen sich wie Kaugummi. Ohne Frage saubere Tracks, aber da hab ich doch schon weitaus Besseres gehört..

• Also vor sich hinplätschern tut 'Neverending' meiner Meinung nach nich, dazu nimmt der Beat zu sehr mit ^^

Nur das Thema geht eben nicht gut ins Ohr.
    Bin deshalb auch der Meinung, dass es nicht an 'Innocent Thoughts' rankommt.

Trotzdem kein schlechter Track.
    :yes:/ :huebbel:

• Finde die Platte auch nicht besonders. Total unauffälliger Durchschnitts-Progressive, der sich am ehesten als Lückenfüller gebrauchen lässt.
    Wobei mir I Trance You schon einiges besser gefällt als Neverending, das ich ziemlich langweilig finde. Beide Tracks könnten aber spannender aufgebaut und weniger statisch sein...

Neverending 3,5/6
    I Trance You 4,5/6