Also ich fand es alles in allem auch einen gelungenen Abend, war ganz OK. Und dafür das Trance nicht so der Standard Sound in solchen Läden ist finde ich war es recht cool. Waren sogar Leute auch Osnabrück da, was ja mal alles sagt.
Ich fand das Set von Ron das Beste, der hat noch mal alles aus der Anlage raus geholt. Der Resident musste einige Male eingreifen weil Ron wirklich laut wurde.
Shah fand ich vom Sound auch cool, aber ich denke das wenn er vor Gielen gekommen wäre es besser gewesen wäre. Ron hat sich übrigens mal genau angesehen wie Shah mit Ableton auflegt, zu mir meinte er nach einer Zeit das das ja total langweilig sei. Er würde lieber mit Platte arbeiten weil er da noch schön arbeiten muss
Johan Gielen fand ich auch sehr gelungen auch wenn er sich tierisch über die CD Player aufgeregt hat und mit dem niedrigen Mischer zu kämpfen hatte.
Von Pedro del Mar habe ich leider nicht mehr so viel mitbekommen, aber das was ich gehört habe war recht cool.
Zudem habe ich von Santoz noch eine Promo Vinyl bekommen, die echt mal cool klingt. Santoz - In Memory TSUSHIMA. Und das Bier zu dem ich mit Ron verabredet war war auch gut.
Man kann nur hoffen/Wünschen das so was wieder regelmäßiger egal wo statt findet.