Apoptygma Berzerk "Back to Kathy"

Track Rating
Noch keine Bewertung

• Ich habe am letzten Wochenende beim Auflegen eine Promo in die
    Hände bekommen die es in sich hat. So gut wie jeder hier kennt bestimmt
    noch Apoptygma Bezerk - Kathy`s Song !!!?
    Auf der besagten Scheibe ist die 2006er Version Back to Kathy im
    Nu NRG Remix. Der Track geht ab wie die berüchtigte Schmidts
    Katze. :D
    Weiß jemand noch mehr darüber ? Google findet dazu nichts und ich
    würde gerne wissen wann diese fette Scheibe VÖ wird, damit
    ich weiß wielange ich noch im Vorteil gegenüber den anderen DJ`s
    bin und in den Clubs damit Punkten kann ! :p

Der Track bekommt auf jeden Fall schonmal 6/6 Points von mir.

• Das ist ja extrem interessant...

Von Kathy`s Song gibt es ja einige (sehr gute) Remixe, aber ein Nu-NRG ist mir neu. Wer hat dir die Promo denn zugesteckt ? ^^ Evt ist es ein Fake ? Vielleicht kannste ja mal ne Hörprobe hochladen. :)

greetz West :)

• Der Green Court Rmx ist einfach nur geil. Ist zwar schon seine paar Jahre alt, aber wird immer mein Klassiker bleiben :)
    Auch der Ferry Corsten Rmx kann sich hören lassen, aber kommt nicht an den Green Court Rmx ran.
    Schade, dass man nichts mehr hört von dem Kerl.

• Der Hauptproduzent von Green Court ist Marc Dawn. Er steht für das Project Green Court. Der hat garnichts mit Cosmic Gate zu tun. Auch außer Marc Dawn
    (Expander etc.) hat er keine anderen Projekte. Leider hört man seit circa 2 Jahren nichts mehr von ihm. Besonders die Remixe mochte ich immer sehr und mag sie noch immer.

Auf jeden Fall ist dieses hier einer meiner Lieblingstracks. Der Remix ist top

• ich glaube auch. Aber ist schon etwas her glaube ich. Wenn ich mich nicht irre,
    waren Green Court und Cosmic Gate bei E-Cutz. Das waren noch Zeiten. Essential DJ-Team und so :)
    Green Court hat auch Remixe für Cosmic Gate gemacht glaube ich. Gibt leider einige Verluste was den deutschen Trance/Hardtrance angeht. Sind so einige von der Bildfläche verschwunden.

Dieser Remix war noch einer der besten von ihm. Green Court hatte einen guten Style. Vorallem was seine Remixe angeht. Davon könnten sich einige deutsche Trance-Produzenten mal eine Scheibe von abschneiden ;)