Da ich leider so gut wie gar keine Zeit mehr zum Auflegen habe verkaufe ich meine beiden Technics. Vielleicht sucht ja jemand von euch gerade einen (oder zwei) Plattenspieler. Dann sind sie wenigstens in guten Händen
2x Technics SL-1210 (1x M3D, 1x M5GE)
-
-
So schöne Teile ...
...das wirst du bestimmt irgendwann bedauern.
Schade schade. Dafür hat jetzt ein Mensche wieder die Chance glücklich zu werden.
greetz West
-
Jap, da blutet eingefleischten DJs wie mir immer das Herz, wenn jemand seine Technics verkaufen will. Ich werfe mal ein Auge drauf!
-
Ja, irgendwo ist es schon schade.
Aber wie gesagt, erstens ist es die Zeit, die ich nicht habe und zweitens verschlingt dieses Hobby ja so viel Geld. Aber wem sage ich dasIch hoffe mal, dass die Teile in gute Hände kommen! Würde mich freuen, wenn Sie jemand hier aus dem Forum ersteigern würde!
-
Ich steiger mal wieder mit, da ich ja noch immer kein Technics habe
Jedoch mit geringer Hoffnung, denn die üblichen gut 300 Euro pro Turni, die bei Ebay üblich sind, kann ich momentan nicht aufbringen.
Ich wünsche dir trotzdem noch den bestmöglichen Betrag und hoffe, die Dinger kommen in gute Hände
Steve
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Johannes
Ich hoffe mal, dass die Teile in gute Hände kommen! Würde mich freuen, wenn Sie jemand hier aus dem Forum ersteigern würde!Na, ich beobachte den M5G mal, auch wenn bei mir aktuell eher andere Ausgaben anstehen.
greetinx,
Teh'leth -
Schade schade, da hat mir mein lahmes Modem gerade den Traum vom Technics vorerst zerstört. Bleibt nur zu hoffen, dass demnächst mal wieder so was feines drin ist.
-
Schade, hatte mir etwas mehr erhofft. Naja, eBay halt.
Welchen wolltest du denn haben? Hättest vorher mal was sagen müssen, dann hätte ich die Auktion noch vorzeitig beenden können
-
- Offizieller Beitrag
Ist das eigentlich normal, daß grade bei Technics Turntables immer so viele Neulinge und User mit 0 Bewertungen mitbieten? Mich macht das immer misstrauisch und hält mich vom mitbieten ab.
Johannes: Was hat der M5GE neu gekostet? 600 EUR? Frag nur aus Interesse.
greetinx,
Teh'leth -
Knapp 700€. Da ist er allerdings gerade erst auf den Markt gekommen. Mittlerweile bekommt man die ja schon ne ganze Ecke günstiger.
-
Ich hatte für den M3D mitgeboten, und wollte mit meinem letzten Gebot nochmal rauf auf 333 Euro. Naja, so kann das halt gehen. Beim nächsten Mal vielleicht.