• Mein ID Ordner schreit gerade wieder mächtig danach, aufgeräumt zu werden, habe deshalb wieder ein paar Lieder zusammengeschnitten, alle aus Sets von ETN.fm aufgenommen, zu denen ich entweder keine Playlist gefunden habe oder eben die Nummer nicht weiß.

Das erste Lied ist mein (noch) namenloser Liebling. Es stammt aus aus der Toronto Calling Episode vom 14.8.05 (Dj Gamma). Das Set kann man auf seiner hp sogar runterladen, die Playlist leider nicht...
    Das Zweite und Dritte hat Airwave in Tranceplant 005 gespielt, das Vierte habe ich von Aly & Fila in Spiritual Moment 3 aufgenommen.
    Nr. 5 kommt von Sunday Soundscapes 21 mit Flagg.
    Das Sechste spielt meine sis im Original auf dem Klavir. Habe den Remix bei Michael Splint am 23.12.05 gehört.
    Nr 7 kommt von Guilaume Nyckees aus seiner (ihrer?) Progressive Session am 17.1.06
    Das Achte und letzte ist ein schönes Vocal - Stück aus dem Set DancefloorFM 143 (guestmix Paul van Dyk, ebenfalls 17.1.)

http://s25.yousendit.com/d.aspx?id=0YJG…4C0B9W33KCABR7D

Der Zweite Schnipsel liegt schon länger bei mir rum.
    Bei dem ersten Lied handelt es sich um einen Remix zu Cygnus X - The Orange Theme, würde gerne wissen, welcher.
    Das Zweite Lied hat Cressida in Music Allows Deliverance 3 gespielt.

http://s22.yousendit.com/d.aspx?id=2RFT…NJ1XZL5ZXMOC9IU

Der dritte Schnipsel beinhaltet zuerst drei Lieder, die Orchid in Digital Horizons (12.9.05) gespielt (und dabei ja nicht zu knapp übersteuert :P) hat, die nächsten drei kommen von Shawn Mitiska & Guest Terry Bones pres. Soundscapes 015 (von wem kommt der Breakbeat - Remix zu 'Enjoy the Silence'?)
    Das Siebte scheint ein Beliebteres zu sein, das hört man öfter mal.

http://s22.yousendit.com/d.aspx?id=0CP8…9J21KTLU8W1RPUM

Habe hier noch ein paar Lieder von di.fm rumliegen, die kommen dann morgen. *g
    Wäre klasse, wenn ihr mir den einen oder anderen Namen nennen könntet!

• 1. Datei || Track 2 = Gabriel & Dresden "Arcadia"
    2. Datei || Track 1 = Martin Roth & Frank Ellrich - The Orange Theme (Martin Roth Remix) - bin mir nicht sicher

Die anderen kenne ich leider nicht, einige kommen mir aber bekannt vor.

• 1. Datei:
    3. Track: Holden & Thompson - Nothing (93 Returning Mix (wenn mich nicht alles täuscht))
    6. Track: Das ist eine Sarabande, von der Nachtschatten immer nach Trancemixen gesucht hatte. :D Vielleicht weiß er, von wem das ist.

3. Datei:
    4. Track: Perry O'Neil - Numb
    7. Track: Vielleicht ein Remix zu "Fictivision vs C-Quencen - Symbols"? Erinnert mich irgendwie stark dran...

Einmal editiert, zuletzt von Lemieux (18. Februar 2006 um 23:00)

• Datei #3:

1. Track: Freza & DJ Flash "Air trip" [baroque]
    (geiler Track, hat Markus Schulz uns auf der Nature One auch mit begeistert)
    7. Track: den hat der Herr Sunrise auf Platte... ich komm nicht drauf

• Faraway Project - Radiate (Faraway January Remake) (läuft bei ID1 um 3:00 herum)

direkt danach kommt Niklas Harding - Butterfly Effect

Den Track vor The Silence kenn ich auch ,vllt komm iuch darauf auch noch (so bin gerade drauf gekommen Andrew Parsons & emphased Reality - Underworld Dreams (LNQ Remix)

Mich intressiert besonders der Track,der nach Arcadia kommt.
    (aber Nothing dürfte es wohl kaum sein)

3 Mal editiert, zuletzt von Henning (19. Februar 2006 um 09:30)

• Zitat

Original von HenningMich intressiert besonders der Track,der nach Arcadia kommt.
    (aber Nothing dürfte es wohl kaum sein)

Doch, hab jetzt extra meine Nyana-CD reingeschoben, da ist der Track auch drauf. Ist ein anderer Mix, die Vocals fehlen ja auch. Aber das Thema ist das gleiche. Sehr auffällig auch ist diese doppelte Clap.

• Zitat

Original von Andru
    Datei #3:

1. Track: Freza & DJ Flash "Air trip" [baroque]
    (geiler Track, hat Markus Schulz uns auf der Nature One auch mit begeistert)
    7. Track: den hat der Herr Sunrise auf Platte... ich komm nicht drauf

den 7. track hab ich auf platte ?? höö? weiss ich ja gar nix von! :D

• Hehe ich hab jetzt auch mal reingehört, ich hab das Ding.

3 Datei:
    7. (letzter) Track: Menno de Jong pres. Sayla - Majestic (Arizona vs. Passiva Remix)
    3. Track (vor Numb): Eric Prydz pres. Pryda - Nile

• Klasse, danke euch!
    Immer wieder witzig, endlich bewusst die Lieder zu hören, von denen man schon zehntausend mal gelesen hat, ohne zu wissen, dass man sie kennt :D

Das Erste scheint ja echt ein Problem zu sein, konnte im etn.fm Forum auch nicht mehr erfahren... (Hat nich irgendjemand nen blassen Schimmer? Habe das Lied nur in diesem einen Set gehört (dafür gleich zweimal :D), sonst noch nirgends.. kann also gut sein, dass das vielleicht ne Eigenproduktion von ihm ist (?))

1:3, Nothing.... wäre nie drauf gekommen, obwohl ich die Nyana sehr gut kenne :D. Aber das stimmt, das Thema ist wirklich gleich. Kann mir jemand sagen, was für ein Remix das ist? Der 93 Returning wirds ja dann kaum sein...

1:6. *Nachtschatten schief anguck*

Die anderen kriegt ihr doch sicher auch noch raus, oder?^^

Findet ihr das Zusammenscheiden eigentlich unpraktisch? Wenn ja, dann lade ich die nächsten Schnipsel geRARt hoch.

• Zitat

Original von Andru
    Kannste mal sehen, ich kenn deine Plattensammlung besser als du! :D

[SIZE=7]ich bin mir ziemlich sicher, dass ich den schon verdammt oft in diverses sets gehört hab... hmpf[/SIZE]

Tja siehst du, Silver Surfer hat es aufgedeckt! Die Scheibe habe ich nämlich nicht, aber cool ist sie trotzdem! :-)

• Zitat

Original von Lemieux
    Holden & Thompson - Nothing (93 Returning Mix)

Also der Mix ist es nicht, aber das Thema erinnert definitiv daran!
    Ich habe mal die 3 mir bekannten Mixe von Nothing durchgehört, aber dieser war nicht dabei, also 93 Retuning, Vocal und Hiver & Hammer fallen weg!

Aber es müsste einer von diesen hier sein:
    Laid Remix
    Laid Dub
    MYNC Project Variation Dub
    MYNC Project Variation Mix
    Silver City Remix
    Silver City Dub

"2-2 Music allowes Deliverence 3 (Cressida)" würde mich auch sehr interessieren!!!

• Der track aus dem Yevgeny set: Alex Gold - Back from a pause (Bin mir nicht sicher bei dem Titel,es ist aber Alex Gold)

Bei dem Track aus dem Cressida set bin ich mir auch nicht sicher,kann aber Cressida mal fragen.

• also im endeffekt weiterhelfen kann ich jetzt auch nicht, aber der erste track hört sich sehr nach toktok bzw soffy o an...und dieser nothing remix...zumindest den silver city dub kann ich ausschliessen :D

den track aus dem Guilaume Nyckees set hätte ich auch gerne...sehr geil :yes:

und bei dem dancefloorFM track dachte ich erst das wäre die neue kyau vs albert...isn bisschen ähnlich...aber passt dann doch net*g*

• Der Track aus dem Guilaume Nyckees Set ist: Federico Epis - Sunday

DJ Code hat heute auf etn.fm den Dub Mix gespielt :huebbel:

Achja, den Cressida Track habe ich auch noch nicht aufgeschrieben?
    Mark Thornton - Theme for the Starcrossed Lovers! :huebbel:

@ Henning: Danke!