• Es ist bald soweit !!! Juchuuuuuuu !!!! :huebbel: :huebbel: :huebbel:

Im Frühjahr 2006 ist der Release Termin und ich habs mir schon vorbestellt. Endlich mal wieder ein Spiel, dass mit Herz produziert wird !

Der Oberhammer ! Ich kanns kaum noch erwarten. Die Hinterdrundmusik wurde mit einem echten Orchester eingespielt und hört sich traumhaft schön an *schwärm* ;-)

Wird einer von euch es auch spielen ?

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Solar Spectrum
    Ich freue mich derzeit eher auf Elder Scrolls 4:Oblivion!!! :D

Genauso sieht's aus! Spiele heute noch am dritten Teil! Hat einfach eine Langzeitmotivation.

greetinx,
    Teh'leth

• Elder Scrolls kenne ich ja garnet ?( Ich hab nicht so viel Ahnung von Games, aber wenn es so ähnlich wie Gothic ist, dann müsste ich dat auch mal zocken ! :D Ist das auch sowas wie Gothic, oder Baldur's Gate, oder so wat in der Art ?

• Wou, wie oft wurde der Termin eigentlich schon verschoben!

Vor allem! Ich glaube ja trotzdem ehr, dass es erst mitte nächsten Jahres fertig wird. Alles per Hand, um mehr Abwechselung zu schaffen, nee, da fragt man sich. Aber Grafikmäßig und auch vom gameplay her eigentlich für die meisten ein Guck wert!

Die Gilden! *mich-entsinn* 6 Völker mit jeweils zwei beschreitbaren Wegen und die story! Nee, und dann noch dreimal so groß, wie Gothic 2! Ich plan schon mal die nächsten 10 Jahre vor *lol*

Also holen werd ich es mir auf jeden Fall, aber mit der Zeit zum zocken... naja, ehr dürftig, und man will ja in der Welt rumforschen und nicht gleich von Mission zu Mission hasten...

Schaut euch bei Google Bildersuche mal die Bilder von Gothic3 an! Nee wie goil!

• Jop, kaufen werd ich es mir auch auf jedenfall. Hab ja schon die GI und GII gekauft, und irgendwann werd ich beide mal wieder durchspielen müssen :D

Beide ham echt geiles Feeling, hoffentlich bleibt das auch bei Gothic III erhalten

• Naja doch, das denke ich schon, denn es sind so viele Ansätze von Storys, die im zweiten Teil offen geblieben sind. Mal nur als Beispiel von Nacht des Raben: Thorus sagte:"An irgendeinem Tor, dass du durchschreiten wirst, werde ich stehen, und da wirst du mich finden." Nee, und dass ist nur ein Beispiel. Ich denke, dass das einfach mal auch mal wieder von den Verstrickungen der Charaktere untereinander wieder einmal der Hammer werden wird, dass hatte mir schon im 2.Teil besonders gefallen. Aber lassen wir uns überraschen...

• JUUUUUUUUUUUUUUUUNGS !!!!!!!

Ich halts net mehr aus!!!

Mir wurden gestern die Weisheitszähne gezogen,
    d.h. ich liege die ganze nächste Woche flach und morgen
    bzw. übermorgen kommt Gothic III raus !!!

Na was fürn Zufall :D

Ich spiele solange bis ich tot umfalle HEHEHEHE :)

Das Spiel ist der absolute Geilomat !

• Steve, ich glaub, du bist süchtig... :D

Aber dennoch muss ich dir zustimmen, habs jetzt auch mal ne Stunde gezockt, und es ist der absolute Megakracher! :yes: Werde mir wohl doch nen neuen Rechner zulegen, und dann kann ich es auch bei mir zocken! :p

Aber mal eine andere Frage: Hat irgendjemand schon was von irgendwelchen Bugs im Spiel gehört?

• Zitat

Original von Yamchu

man hört praktisch nichts anderes :D :p

Jopp, schau mal auf Gamestar.de nach, die ham en eigenes Video nur über die Bugs gedreht. Und alle Bugs treten wirklich so im spiel auf, sehr frustrierend... leider.

Warum gibts kein Gothic ohne Bugs?