In Search of Sunrise 5 - mixed by Tiesto

Track Rating
5.8 / 6
(4 Bewertungen)
  • Zitat

    Original von Mighty Johnny

    möcht nicht wissen wie du am rad drehen würdest,wenn du tiesto mal live sehen würdest :D bei der loveparade dieses jahr zum beispiel :D

    ich seh ihn noch ein paar wochen früher in amsterdam auf seiner release party :yes: :yes: :yes: :yes:

    mhmm....beim konzi sterbe ich dann wahrscheinlich 1ooo Tode... nee mal Quatsch beseite, das ist meistens nur die anfängliche Euphorie, die mich dann pakt.... das ist aber völlig normal bei mir... *lol*

    bist aber nicht der erste, der sich da Gedanken drüber macht :D

  • ... so nun auch mal ich ...

    bin von meinem kleinen ( 7 jahre ) genötigt wurden. he papa das ist doch der von der olympiade der aufgelegt hat -- die will ich haben ich !! kauf die mir. ich als papa natürlich nicht ganz uneigennützig -- neee neee las mal ich kauf sie uns :D:D .

    gesagt getan und ab ins autoradio damit.

    mhhh aber so richtig begeistern kann sie mich leider noch nicht. sind einige nette sachen dabei aber mich hauen andere compilation mehr vom hocker. sorry

    maurice

  • Zitat

    Original von maurice
    bin von meinem kleinen ( 7 jahre ) genötigt wurden. he papa das ist doch der von der olympiade der aufgelegt hat -- die will ich haben ich !! kauf die mir. ich als papa natürlich nicht ganz uneigennützig -- neee neee las mal ich kauf sie uns :D:D .


    Geil!! Am besten so früh wie möglich anfangen, Kinder zu oredntlicher Musik zu erziehen! Wenn die erstmal hipHop hören ist es meist schon zu spät! :yes:

  • Zitat

    Original von Solar Spectrum
    Geil!! Am besten so früh wie möglich anfangen, Kinder zu oredntlicher Musik zu erziehen! Wenn die erstmal hipHop hören ist es meist schon zu spät! :yes:


    Ach was... in der Pubertät fangen viele Kinder gern zu rebellieren an und wollen sicher nicht mehr das hören, was ihre Eltern hören, denn das ist ja uncool... aber nach der Hochpubertät siegt zum Glück meistens wieder die Vernunft :D

    Kurzrezension von mir folgt noch, ich hab erst die 1. CD ein paar Mal durchgehört.

  • Hier ist er, der Vinylsampler !

    Artist: Tiesto
    Titel: In Search Of Sunrise 5
    Label: Songbird (Black Hole)
    Labelcode: SONGBIRDLP09
    Richtung: Trance
    Release: 05/2006


    Tracklisting:

    A1: Electro-Prompt - Beside Me (Gothek D.C. Remix)
    A2: Leama & Moor - Everything Matters (Matthew Dekay Remix)
    B1: Matthew Dekay vs. Proluctors - Let The Game Begin
    B2: Tom Cloud - Told You So
    C1: A.M. - Arise (Hammer & Funabashi Remix)
    C2: Estuera - Tales From The South (Jonas Steur's Revision Flow)
    D1: Özgür Can - Irony
    D2: Way Out West - Don't Forget Me (Guy Ehmetores Remix)

    Lohnt sich der Kauf dieses Mal ? :rolleyes:

    greetz West :)


  • Kommt zwar nicht an den 4er ran, aber auch diesen werde ich mir zulegen. Beside Me,der Matthew Dekay Rmx von Everything Matters und Told you so sinds mir dann doch wert. Irony hab ich auch noch nicht in meiner Sammlung, von daher passt das schon ;) Etwas überflüssig sind A.M. - Arise und diese neue alte Version von "Tales from the south"

  • Möchte dann jetzt auch mal meine Meinung zu ISOS 5 abgeben. :yes:

    Eines direkt vorweg: Die Compilation kann ich nur jedem empfehlen. Mir hat sie ziemlich gut gefallen. Es kommt zwar nicht das Sommerfeeling wie auf der ISOS 4 rüber, aber dennoch finde ich sie [auch nach mehrmaligen hören] richtig gut. :D

    Meine Favorites:

    Late Night Alumni - Empty Streets
    Karen Overton - Your Loving Arms [Club Mix]
    Kalafut & Fygle - Novocaine [Mark Otten Remix]
    Alex Stealthy - Something Is Wrong
    A Boy Called Joni - Green Astronauts
    Jonas Steur - Second Turn
    Super8 + DJ Tab - Helsinki Scorchin'

    Also es bleibt dabei...mit der ISOS-Serie kann man nichts falsch machen! :huebbel:

    P.S.: Der Vinyl-Sampler ist auch schon bestellt :D

    EDIT: Ich muss noch Fonzerelli - Moonlight Party zu meinen Favorites hinzufügen....TOP :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Kismet (14. Mai 2006 um 19:51)

  • also... irgendwie bin ich nun aber doh ein wenig enttäiuscht... ich meine, die Compi ist nicht schlecht, keinesfalls, aber so richtig vom Hocker reißen tut sie mich nicht. Wie schon gesagt, kommt das Sommer-Feeling nicht ganz so rüber, wie ich's erwartet habe... Aber ich hab am Anfang immer n' bisschen Probleme, mich mit CD's anzufreunden :D Also mach ich mir da gaaar keine Gedanken, spätestens wenn's jeden Tag zum Strand geht, wird sie mir schon gefallen!

    *grüße*

  • Hab sie mir jetzt auch mal so richtig angehört und bin wie trancemaus auch ein wenig entäuscht. Irgendwie ist das ganze nicht so richtig genial wie das davor, aber es ist auch nicht schlecht.

    Ich werd's auch so machen das ich sie mal zur richtigen Zeit am richtigen Ort hören werde. Demnach abends an einem Strand oder so. Da kommt so etwas wahrscheinlich viel besser. :D

    Ein guter fünfter Teil und ich hoffe da kommt noch was von der ISOS Reihe. :yes:

  • also mal was zum thema von mir :

    finde es ein wenig schade das die cd hier so runtergemacht wird. ihr solltet euch mal überlegen auf welchem niveau wir hier sprechen. Mag sein das die 5 nicht an die 4 rankommt. Trotzdem ist sie noch verdammt gut. Die 4 war ein Meisterwerk. Das man die nicht toppen kann bzw nur schwer war mir eh klar. Trotzdem ist die neue nicht schlecht sowie es bei einigen beiträgen hier zu erlesen ist ...

  • ... ich denke nicht das wir hier jemanden oder irgendwas runter machen wollen. die cd ist solide gemacht und wird ihre fans haben aber es darf auch mal etwas kritik geäussert werden oder ??? !!!!

    sie ist vom mixing und von der aufmachung her echt gut aber es gibt auch sooo viele compilations die einfach auch mal besser sind und nur das kommt bei einigen zum ausdruck nichts weiter.

    ich höre sie mir trotzdem an aber sie ist in meiner sammlung nicht herausragend da gibt es bei mir andere.

    maurice

  • War ja nicht böse gemeint :)

    Nur hatte ich halt beim lesen das gefühl, das von vielen einfach vom guten tjies immer zu viel erwartet wir.

    Kritik ist natürlich erlaubt. Aber dann Konstruktive , wie es ja bei vielen auch hier der Fall ist.

  • Seh das ähnlich wie Maurice, ich mein, dass sie gut ist, steht ja wohl außer Frage, nur entspricht sie nicht meinen Erwartungen, aber wahrscheinlich hat toe auch einfach Recht, dass die 4 viel zu gut war und da sowieso so schnell keine andere Compi rankommt.

  • Dito. Nach der grandiosen IVer war ich von der ISOS V auch enttäuscht. Gute Compilation ja, gute Sommer-Compilation nicht so wirklich.

    Mir gefällt auch die zweite CD etwas besser, allerdings ist der Qualitätsunterschied zwischen den beiden CDs nicht so stark wie bei der letzten ISOS. "Everything Matters" im M. Dekay Remix passt auf der ersten CD gar nicht so richtig rein. Außerdem sind die Tracks, die ich bisher noch nicht kannte, nicht so die richtigen Knaller, bis auf den supermegagenialen Track von Late Night Alumni, den ich mir aber schon vor Hören der Compilation gegeben hatte (das Album werde ich mir noch auf alle Fälle besorgen!)
    Den Track von Jes finde ich ehrlich gesagt überhaupt nicht besonders. Die Bassline harmoniert so gar nicht mit den Vocals, die ich auch recht einfallslos finde, kein Vergleich mit einer "Like A Waterfall"!
    Das Mixing ist auch an einigen Stellen nicht besonders gelungen.

    Persönliche Highlights:
    CD 1: "Empty Streets", Let me Be", "Told You So"
    CD 2: "Zanzibar", "These Days", "Tales From The South"

    Naja, insgesamt nix Ganzes und nix Halbes. Den Kauf bereue ich aber dank des günstigen Kaufpreises auf keinen Fall. Wird in Zukunft noch öfters bei mir rotieren. Tiesto weiß, wie hoch die Erwartungshaltung ist, er sollte sich bei der Trackauswahl mehr Mühe geben und vielleicht nicht jedes jahr jetzt eine veröffentlichen. Aber was solls, auch diese Compilation verkauft sich wieder blendend.

  • hallo liebe leute,

    mag schon sein das die ISOS V der ISOS IV nicht das wasser reichen :D kann.trotz alle dem ist sie schon geil und hörenswert.
    kann sie nur weiter empfehlen.


    martina

  • Das stimmt.Habe sie ja jetzt auch schon weilchen und musste mich erst reinhören.Ich find sie gut,aber überragend ist sie auch nicht.Bin von der ASOT 2006 wesentlich mehr angetan,da ist auch white sand drauf :D.Allem in Allem ist es aber ne ganz runde Sache :yes:

  • Find die Scheibe auch nicht schlecht. Ist zwar, wie schon einige vor mir sagten, nicht das beste von der Welt, aber zum Zwischendurch hören auf jeden Fall sehr gut geeignet. Im Großen und Ganzen bin ich ganz zufrieden.

    MyriaN

  • Zitat

    Original von Nachtschatten
    Wird in Zukunft noch öfters bei mir rotieren.


    Da habe ich mich wohl getäuscht, denn in den letzten Wochen ist die CD kaum mal mehr in meinem CD Player gelandet... bietet einfach keinen Langzeithörspaß, die Mischung ist wirklich mehr belanglos. Da ziehe ich beispielsweise einen der Matthew Adams-Mixe gern vor. Und die sind noch dazu kostenlos!

    Hier ein Kommentar, über den ich eben bei Amazon gestolpert bin und der mir einen kurzen Lacher bescherte: :D

    Zitat

    Der totale Reinfall..., 24. Mai 2006
    Rezensentin/Rezensent: Antilineas (Münster) - alle meine Rezensionen ansehen

    Der Versuch im Bereich Trance die allzu ausgetretenen Pfade durch frischen Sound zu verlassen, ist gründlich in die Hose gegangen. Ein sicheres Zeichen das ein Musikstil stirbt:
    Die Altmeister experimentieren und heraus kommt zuweilen richtigen Müll.
    Was diese Musik mit Trance zu tun hat, ist mir ein absolutes Rätsel. Jedes (!) Stück wird mit Frauenstimmen verhunzt, ich traute z.T. meinen Ohren nicht ob der schlecht gemischten Übergänge. Keine Melodien, kein straighter Groove, bestenfalls Pornofilmmusik. Finger weg von dieser Scheibe!

  • manchmal frage ich mich, ob es nicht für alle besser wäre, wenn man sämtliche Internet Foren, Rezensionen und andere meinungsbildenden Medien schliessen sollte und sich statt dessen einfach mal auf seinen eigenen Geschmack konzentriert!!

    Wenn man dann eine CD gekauft hat, die einem nicht gefällt hat man Pech gehabt!!

    Sowas regt mich auf!

Zugeordnete Künstler