Luxor "Superstitious"

Track Rating
Noch keine Bewertung
 
  • Und noch ein Evergreen :)

    Artist: Luxor
    Titel: Superstitious
    Label: Lunatec
    Labelcode: Luna 015
    Richtung: Trance
    Release: 1994

    (All Tracks written and produced by *the one and only* Non Eric @ the Temple Berlin)

    Das isn Brett auf das die Leute abgefahren sind wie Schmids Katze ! Fängt zwar 0815 an, BD, HH, Bass, Claps... aber so wars damals eben :D Der Track baut bis zum Break eine wahnsinnige Spannung auf, die dann mit der unverwechselbaren Superstitious Melodie gelöst wird, dazu noch die Paukenschläge und glücklich waren die Raver :huebbel:

    Der Non Eric RMX kommt noch düsterer und heftiger vom Beat (man würde es heute wohl fast schon Hardstyle nennen) aber meeega geil rüber !! Auch die Stimme ist dunkler und fast schon angsteinflösend... Im Break kommt die Melo ganz hinterhältig gefiltert aus dem Hintergrund *hammer* Aber das beste am dem RMX ist die dreckige langezogene Bassline am ende jedes 4. Taktes :huebbel:

    Auch für diesen Meilenstein ist nur die Höchstwertung akzeptabel :D beide Mixe 6/6 :yes:

    Einmal editiert, zuletzt von t-low (14. Februar 2006 um 00:36)

  • Mhmh, das Ding kenne ich auch noch... d.h. eigentlich wohl nur so halb, da ich hier die Luna 009 und nicht die 015 habe. Da sind folgende Mixe drauf:
    - Nursery Mix
    - Dub Visions Mix
    - Club Heroes RMX

    Jow, seinerzeit war das ganz nett. :-)

    Leider habe ich von der 015 keine Hörproben bei deejay.de oder important-records.net gefunden.


    Gruß Sascha.