SvD - Pimp my Track

• so, hab gerade was von Trance.nu aufgeschnappt was sehr interessant ist:

viel Spaß!

• Zitat

Original von deed
    sounds great :)

na da bin ich ja mal gespannt was der ein oder andere hier draus macht... :)

Darauf bin ich auch gespannt. Ich muss sagen das die möglichkeiten mit den Samples sehr gross sind. Aber ohne konkrete, gute Ideen ist man bei der "grossen" Menge an Samples echt aufgeschmissen ! :D

• die contests werden immer puristischer, erst darren tate mit 2 vocal vetzen und dann das hier....

naja....da kommen bestimmt noch bessere contests auf uns zu.
    ich tippe mal so auf mind 2-3 pro monat.

ist doch jetzt der totale hype....=/

• es soll ja ein remix werden und keine 1:1 kopie... finde das material genau richtig. genauso wie beim darren tate remix... man braucht schon "ein wenig" kreativität... :rolleyes:

• Zitat

Original von deed
    es soll ja ein remix werden und keine 1:1 kopie... finde das material genau richtig. genauso wie beim darren tate remix... man braucht schon "ein wenig" kreativität... :rolleyes:

Eben. Wenn man einen Remix macht der Veröffentlicht werden soll (und natürlich sonst auch !) muss man schon seine eigene Interpretation des Tracks da rein legen. Denn sonst wäre es ja kein Remix.
    Und das wichtigste beim Produzieren ist nunmal Kreativität.

• [scherzmode]
    hat jemand das midifile der melodie?
    [/scherzmode]

es gibt fast keinen uninteressanteren track zum remixen :aha:
    da find ich den darren tate remixcontest um einiges interessanter (auch wenn dieser in sachen sample-quantität sogar den svd contest schlägt haha)

• Hey Solid Slide! :D

Ich find es kommt garnicht so auf die Quantität der gegebenen Files an. Das Original, dass es bisher gibt, zeigt ja was man alles aus dem Track machen kann!
    Dazu lässt das natührlich auch viel Spielraum für eigene Ideen.

Bist du an dem Darren Tate Remix dran?

Ach, willkommen im Forum! :yes:

• na, hat jemand einen remix fertig?
    ich nicht. werd auch nicht weiter dran arbeiten. ich weiß nicht wieso, aber mir fehlt bei dem remix irgendwie was... keine meiner bisherigen versionen gefällt mir... von daher lass ichs nun :)

• And the winners are:

Zitat

Hereby we proudly announce the three winners of this competition:
    1. Sean Tyas
    2. Nortek
    3. Fabio Stein

The remix by Sean Tyas, the official “winner” of the competition will be pressed on the A-side of the vinyl. Nortek and Fabio Stein remixes will be found on the flip. The vinyl and legal download will be available around the end of June.