[2006-08-04/06] Nature One 2006 @ Kastellaun, Hunsrück

• Zitat

Original von Cold Blue
    echt geil!!!!

nur leider wird sich dann wahrscheinlich schulz und armin wieder überschneiden. aber zum glück legt markus schulz ja zusätzlich aufm open air floor auf!
    das wird ein fest :huebbel:

Paul van Dyk und Markus Schulz haben sich letztes Jahr überschnitten am Freitag, wenn ich mich recht erinnere. Armin war Samstag dran. Markus ist definitiv dieses Jahr aufm Open Air, dass hat er am Samstag bestätigt.

• hört sich bisher sehr gut an!
    mal schauen obs dieses jahr klappt.
    im moment muss ich den freitag noch arbeiten, danach 3 wochen urlaub. ob ich den freitag schon urlaub bekomme kA.

wie schauts denn mit nem tranceforum 'camp' / treff aus?

• ein treffen dürfte ziemlich schwierig zu organisieren sein.
    manche kommen schon donnerstags, andere können wegen arbeit erst freitag abend anreisen...und man bekommt ja plätze zugewiesen, kann also nicht dahin wo man hinwill. :no:

• Jo ein Treff hat nur Sinn wenn man sich an einem Tag am besten Donnerstag vor Kastellaun mit den Autos treffen kann. Wenn man einmal nen Platz auf der Camping Area zugewiesen bekommt, kriegt man das Auto bis Sonntag früh nicht mehr weg.

• sind noch auf ner suche nach nem bulli oder ähnlichem. haben kein bock uns von gabba- und thunderdomesound den samstagnachmittag zu versauen. gegenüber southern's 37,98€ equipment wird unser vorhaben wohl etwas teurer werd :hmm:

Einmal editiert, zuletzt von hopi (11. Mai 2006 um 18:31)

• Weiß eigentlich wer, was aus James Holden geworden ist? Der war einst auf dem Plakat mit aufgeführt, ist aber nu weder in einem der Clubs, nocht auf einem der Floors wiederzufinden...

• jo!
    wir - der sunrise und ich - werden auch definitiv am start sein und in diesem jahr schon donnerstags-morgens mit nem schicken bulli samt vorzelt anreisen. denn dann kann uns der lärm draussen mal und wir haben es bequem und relativ "ruhig" zum pennen. hoffen mal auf gute plätze....

wir sehen uns in kastellaun...

der mexX

• Zitat

Original von Andru
    Auf der Nature im Bulli schlafen ist genauso wie Sex mit Kondom.

Sollte man eigentlich machen, aber das ultimative Erlebnis ists nicht...

:D

Ich bleib dabei: Zelten rockt. :D

Wirklich geil Andre! :D aber wenn man den Bulli bekommt, leg ich mich auch mit in den Bulli! Werd ja auch net jünger! :D

Freu mich auf die Nature mit euch allen! :)

• Ihr seit so gemein ^^,besonders der Cold blue,böse :D

25km ich glaub es hakt :D.Bei mir kannste noch ne 0 dahinter schieben,bei 250 passt das dann wohl,grml.Cold dann sehen wa uns ja endlich und nicht immer nur per icq :yes:

• Zitat

Original von Thomas A.G.E
    Schulz legt ja net nur auf Armada Floor auf!!

Ja weiss ich ja. Freue mich aber außer Schulz besonders auf den Armada Floor wegen Misja Helsloot, M.I.K.E usw.

• Bin auch dabei

Von Frankfurt isses ja auch nit weit. Aber leider wirds nur der Freitag. Weil Zelt und Auto fehlt. :hmm:
    Bin noch am überlegen wann ich dann mit meinen 2 Kumpelz zum Trance Nation Flor dakkeln werde weil Moonbootica und Lexy and K-Paul sind auch nit schlecht aber das LineUp dort is ja auch geil. Bei den andern aufn Open Air Floor will ich auf jeden Fall dabei sein, Ferry, ATB, Kai will ich auf jeden mal Live sehen. Paul wird bestimmt auch richtig gut.

Gibts ne TimeTable für den Trance Nation/Armada Floor?

Meine erste Nature mann bin ich schon wuschig noch 21 Tage :D

• Zitat

Original von terrorkeks
    *schnieeeeef* ich will auch hin...aber klappt diesmal wohl nicht weil einfach die kohle fehlt*hmmpf* :no:

Das ist ja jetzt ein fast noch herberer Verlust als der von Monsieur Holden. :(

• Aus meiner Planung fällt die Nature One dieses Jahr heraus, weil das LineUp nahezu identisch ist wie letztes Jahr. Haben jetzt paarmal hintereinander die Nature mitgenommen, dieses Jahr ist die SMS dran. Wegen Sasha und James Holden. Vielleicht nächstes Jahr wieder, werd aber die saugeile Stimmung mit allen Leuten aufm Armada Floor vermissen.

• ...ich kann leider auch nicht .... bin bei den elchen und den schweden schrauben für eine möbelfirma sortieren löl.

@ silversurfer ... geile ankündigung ich und grillmeister geil ich bringe mein grillbesteck mit :D

@keksi ... mensch das kann man ja nicht mit anhören und gucken diese traurigkeit. wieviel fehlt den an kohle??

• @ Maurice und Keksi ---> Spendenaktion für keksi in Not

Ohman und ich hab jetzt vll doch die Möglichkeit 2 Tage dazubleiben Zelt is klar gemacht und mal sehn wo ich noch die andern "unbedeutenden" Sachen her bekomme :D

Geil Geil Armin + Markus dazu man ich werde wahrscheinlich auf der Nature einen Ohrinfakt durch diese ganze Reizüberflutung aber was solls :happy:

Am besten wär ein tranceforum.info Zeltlager hehe :D

:huebbel:

• *laaach* nee lasst mal....lieb von euch, aber ne gespendete nature könnte ich glaube nicht in vollen zügen geniessen*g*
    bei marcus und mir ist die kohle momentan halt sehr knapp, und die nature schluckt mit eintritt, anfahrt(300km), camping und "taschengeld" fast n drittel meines monatlichen geldes...aber wie gesagt, ich geb die hoffnung nicht auf, dass ich unerwartet zu geld komme...ich werd heute mal lotto spielen :D