Resident DJs für neuen ETN.FM Channel gesucht

• Wer Interesse und die dazu notwendigen skills hat kann mich gerne kontaktieren. Ich werd euch dann einen ftp Zugang verschaffen, wo ihr euren Promo Mix hochladen könnt. Anschließend werde ich ihn zusammen mit einem ETN.FM admin begutachten und entscheiden. [Software Djs sind selbstverständlich nicht erlaubt]

Da noch einige Slots frei sind, ist eine rasche Antwort sinnvoll.

Greets

Daniel

@ Administratoren. Hätte dieses Topic ins entsprechende Thread geposted, aber da fehlen mir wohl die ominösen Berechtigungen zu.

2 Mal editiert, zuletzt von danm80 (10. Februar 2006 um 21:48)

• von ETN.FM selbst:

Launchdate: March 1, Name: ETN3, slot free enough, although DJ's will have to provide proof that they got the skills etc. we are looking for and not everybody will be able to sit on prime time.

Einmal editiert, zuletzt von danm80 (14. Februar 2006 um 17:41)

• Zitat

Original von claus
    was soll das denn für ein channel werden? gibts da genauere informationen?

Das würde mich natürlich auch mal interessieren. Die Daten habe ich auch noch nicht erhalten. Es hieß doch das es für uns PN`s am Sonntag gibt. ?(

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von danm80
    @ Administratoren. Hätte dieses Topic ins entsprechende Thread geposted, aber da fehlen mir wohl die ominösen Berechtigungen zu.

Nun, der Thread ist im "Media"-Bereich. Wenn ich mir das Thema ansehe, sollte er hier auch am besten aufgehoben sein. Wo wolltest du ihn ursprünglich posten?

Zitat

Original von danm80
    [Software Djs sind selbstverständlich nicht erlaubt]

Also wenn ich mir da Playlists aus den Sendungen der bestehenden Channels ansehe, dann müsste zumindest die Software Final Scracht oder ähnliches erlaubt sein. Da werden Tracks gespielt, die es teilweise noch gar nicht zu einer offiziellen -egal ob digital oder vinyl- geschafft haben. Wer will das überhaupt prüfen ob ein Mix mit Software oder sonst was gemixt wurde? Eigentlich bietet sich doch grade für so Radio-Geschichten Software an.

greetinx,
    Teh'leth

• Final Scratch* ist natürlich erlaubt. Mir Software djs meine ich sogenannte *DJs* die u.a. mit Ableton, Mixmeister, Traktor DJ etc. sets machen.

Übrigens ist er für einen geübten DJ gar keine Problem einen software mix von einem vinyl/cd set zu unterscheiden. kannst einfach Armins ASOT mit GDJB vergleichen. :hmm:

• Zitat

Original von Solar Spectrum

Wer hätte das nicht?!? :D
    Eine eigene Sendung auf ETN.fm... *schwärm* :huebbel:

Das ist wohl war, hätte auch schon klare Vorstellungen, sprich ein Konzept anzubieten.

• Nachdem 3 PNs von mir an danm80 verschickt wurden, nachdem ich mein Mix auf den ftp Server geladen hatte und nun auch wieder 3 Wochen verstrichen sind, frage ich mich doch glatt, was hier falsch läuft?

Zudem wurden die PNs gelesen, aber nicht darauf geantwortet. Jedenfalls hätte man entweder per PN oder aber auch hier im Thread kurz mitteilen können wie das Ganze ausgegangen ist.

So hat das Ganze doch einen faden Beigeschmack.

Nette Grüße

hyline

• Hallöchen Hyline,

vielleicht hast du ja interesse bei Radio Clubbing zu Arbeiten...
    Unsere Webseite findest du unter https://www.tranceforum.info/www.radio-clubbing.de

+ Clubstream (Trance - House - Electro - Hardstyle)
    + Mainstream (Rock - Pop - R&B - Black - Charts)

Kannst dich ja mal per Mail unter dj@clubmaster-d.de bewerben.. wir werden dich dann zu einen Teststream einladen !!!

Also fals INTERESSE besteht einfach kurze Bewerbung + Telefon und Kontakdaten an uns schicken...

MfG

Clubmaster D.
    (Radio Clubbing Leitung)