ATB - The DJ in the Mix 3

Track Rating
Noch keine Bewertung

• Am 17. Februar wird ATBs dritte Mix-Compilation erscheinen, deren Vorbote "Summer Rain" ja bereits im Handel erhältlich ist.
    Leider habe ich bisher nur diese Tracklist finden können (bei amazon.de), welche nichts über die jeweiligen Mixe der Tracks aussagt.

Sollte die Tracklist stimmen, wovon ich ausgehe, kann ich mich nur wundern, wie man eine so veraltete Compilation auf den Markt bringen kann. Titel wie Air For Life, Silent Waves, Without You Near, Alt+F4, 3000 Miles Away etc. sind alle schon etwas älter.
    Ne danke, sag ich da nur :D Gerade eben die Trance Nation 22 bestellt :happy:

CD 1
    1. ATB - Summer Rain
    2. Giuseppe Ottaviani - Linking People
    3. Above & Beyond - Air For Life
    4. Tiësto - UR
    5. Luminary - Amsterdam
    6. Darren Tate - Dawn
    7. Markus Schulz - Without Your Near
    8. Solarscape - Alive
    9. Drax and Scott Mac - Must Have Been A Dreem
    10. Mark Norman - Touch Down
    11. Jonas Steur - Silent Waves
    12. Headstrong - Close Your Eyes
    13. Carrie Skipper - Time Goes By
    14. MarkSun & Brian - Neno Itome
    15. Lennox - Servant Of Justice

CD 2
    1. Ronski Speed, Sebastian Sand - Sole Survivor
    2. Hidden Logic - Wasting
    3. Nalin and Kane - Open Your Eyes
    4. Shifted Reality - Fever
    5. Armin van Buuren - Who Is Watching
    6. Cressida - Certainty
    7. ATB - Summer Rain
    8. Mirco de Govia - Vital Spark
    9. Hiver & Hammer - Fusion 2006
    10. Signal Runners - 3000 Miles Away
    11. Nile - Ra
    12. Alt + F4 - Alt + F4
    13. Alucard - Lighthouse
    14. Funabashi - Daylight

• Sind zwar ein paar ältere Songs drauf, aber stört mich persönlich nicht. So lange da alles gut reinpasst soll es halt so sein.

Alt+F4 hör ich heute auch noch ab und zu. Ist halt ein cooler Song, auch wenn er schon älter sein mag :huebbel:

Naja, keine große Besonderheit diese Mix CD, aber die Tracklist ist dennoch ganz nett. Ich persönlich habe nichts gegen ATB (manchmal kommt es mir so vor als würde hier so eine Hetze gegen ihn stattfinden :p)

• Zitat

Original von danm80
    In Australien sind's gleich 3 Cd's. Ob es sich dabei um eine Bonus Cd handelt?!

Scheint wohl so :shy:

Übrigens...

Zitat

4. Shifted Reality - Fever

Der Song ist von einem Member aus dem ATB Forum. Find ich toll das der Talente fördert (der hat ja auch so eine Schule für Producing etc. in Bochum mitgegründet, SEAP ist der Name*)

*diesen Sonntag ist übrigens Tag Der Offenen Tür, also kann man mal reinschauen, wenn man sehen will wie man so etwas in einem richtigen Studio macht, außer man weiß es schon :D

• Da gibts mit Sicherheit haufenweise bessere CDs... :yes:

Es sind einige gute Tracks dabei, aber kaum wirklich Neues und Unbekanntes. Ich verstehe auch nicht, warum er live immer so einen Müll spielen muss und bei einer CD greift er auf ordentlichen Trance zurück. Eingefleischte ATB-Fans werden auf dieser CD bestimmt auch auf die gesanglichen Einlagen, nein, besser das Rumgegröhle ihres Idols verzichten müssen.

• Zitat

Original von David
    Da gibts mit Sicherheit haufenweise bessere CDs... :yes:

Kann ich nur zustimmen!!!

Zitat

Original von David
    Ich verstehe auch nicht, warum er live immer so einen Müll spielen muss und bei einer CD greift er auf ordentlichen Trance zurück.

Da stimme ich ebenfalls zu, habe den guten Tanneberger, schon ein paar mal live gesehen. Und wurde ein ums andere mal enttäuscht, von seinen Set. Klingt jetzt vielleicht überheblich, was ich geschrieben habe. Aber mir kommt das immer so vor, als ob er sein Set immer nur runterspielt. Und dann so schnell wie möglich "wech"!!! (nur abkassieren)

Zitat

Original von David
    Eingefleischte ATB-Fans werden auf dieser CD bestimmt auch auf die gesanglichen Einlagen, nein, besser das Rumgegröhle ihres Idols verzichten müssen.

lol :D...Da gibts nichts mehr hinzuzufügen!!!!

• Ich habe die ersten beiden Compilations, das reicht für dieses Leben. Seine eigenen Produktionen gefallen mir teilweise richtig gut, seine Mix-CD's spielen aber in der Tat nur in der zweiten Liga. Da gebe ich mein Geld lieber für die TN 22 und in naher Zukunft für "Trilogique" aus :yes:.