[2006-02-17] Technoclub - Diggerman Classix & Birthday Xcess Night / Closing Pt. 2

  • Technoclub - Diggerman Classix & Birthday Xcess Night / Closing Pt. 2

    Deutschlands erfolgreichster Classix-DJ Charly the Diggerman lädt euch zu seiner offiziellen Birthday-Feier in den Technoclub ein! Serviert bekommt ihr die heißesten Classic Tunes der letzten Jahre; Unterstützung hinter den Turntables erhält das Geburtstagskind von Frankfurts DJ-Legende Ulli Brenner aus dem Dorian Gray, Technoclub-Gründer Talla 2XLC sowie den Youngstern Bluefire vs. Joda – sie alle werden euch einen Knaller nach dem anderen auf die Plattenteller legen um dieses Ereignis zu etwas Unfassbarem zu machen. „So wie damals“, aber nur für eine Nacht!!!

    Und als ob das nicht schon genug wäre, habt ihr hier die letzte Möglichkeit, eine TC-Party im Stocks live mitzuerleben - lasst uns also eine denkwürdige Closing zelebrieren! Wie und wo es weitergeht, erfahrt ihr in Kürze über die offizielle Homepage.

    Radio Sunshine Live überträgt von 0 bis 4 Uhr live aus dem Technoclub!
    (Empfang in Hessen: im Kabel auf 97,25 MHz, über Satellit Astra oder als Live-Audio-Stream weltweit im Internet unter https://www.tranceforum.info/www.sunshine-live.de)

    Treffpunkt dafür ist am Freitag, 17.02. der Technoclub im Stocks / Bull and Bear Frankfurt (Main).

    Abflug ab 23:00 Uhr! We are TECHNOCLUB!

    DJs: Talla 2XLC, Charly the Diggerman, Ulli Brenner, Bluefire vs. Joda

    Wer ist dabei?

    “Hearts and Minds wide open” : “We are TECHNOCLUB!”


    TECHNOCLUB @ Stocks
    every first and third Friday of the month!
    Schillerstr. 11
    60313 Frankfurt / Main - City

    Doors: 23.00h – open end!
    Dress: clubwear, casual
    Parking @ Parkhaus Schillerstraße oder Börse (jeweils 3 Euro Nachttarif)
    U - & S-Bahn: Haltestelle Hauptwache

    More Info: http://www.technoclub.tc

  • ja, dann würd ich an deiner stelle am besten zu hause bleiben, oder vielleicht in irgendner disse auf black und house feiern, das wär vielleicht noch besser.

    naja, ich geh mal ins stocks und feier mit vielen anderen auf diese großartige musik, die uns da geboten wird!

  • Ich denke auch das wird eine Monster Party.
    Sicher sind keine "Großen" Namen. Aber die Wochen zuvor waren doch schon genug Granaten da!!!
    Wird eben sehr heimisch zur letzten Closing Party!!! Aber wie hat Talla gesagt: "Der Diggerman spielt immer zu seinen Closing Party's".
    Tja dann sollte er ihn doch, mal zu Hause lassen. :D

  • Zitat

    Original von Cold Blue
    ja, dann würd ich an deiner stelle am besten zu hause bleiben, oder vielleicht in irgendner disse auf black und house feiern, das wär vielleicht noch besser.


    Entschuldigung, aber das ist halt meine Meinung.

    Talla und Ulli Brenner gefallen mir als DJs nicht, Diggerman will ich nicht sehen und für die anderen zwei fahre ich nicht extra nach Frankfurt, zumal die sicher nur am Schluss ran dürfen. Falls ich an dem Tag in Frankfurt feiern gehe, dann in den Cocoon Club zu James Holden.

    Ich verstehe auch nicht so ganz, warum du direkt so patzig wirst. Ich war zweimal im Stocks und ich denke das ist ein guter Schnitt, da ich aus Köln komme. Es macht einfach nicht besonders viel Spaß, ca. 3 Stunden hin und danach wieder zurück zu fahren. Da muss mich das Line Up wirklich schon richtig überzeugen.

    Ich denke das wurde bestimmt schon oft gesagt, aber was solls:
    Der Techno Club muss meiner Meinung nach versuchen, mehr das Publikum in Frankfurt anzusprechen. Ich weiß dass, das schwierig ist, aber man kann nicht nur drauf hoffen, dass Leute aus irgendwelchen Tranceforen im Internet kommen. Leider sind die User viel zu verstreut für sowas und niemand fährt gerne kilometerweit zu einer Party.

    Trotzdem wünsche ich natürlich allen die hinfahren viel Spaß! :yes:

  • heyhey, kein stress!! :)
    ein bisschen ironie wird doch wohl noch erlaubt sein.

    ich bin einfach froh, dass einem überhaupt irgendwo in diesem land gute musik geboten wird, da spielt es für mich keine rolle welcher dj auflegt. :huebbel:

    james holden würde ich auch gerne sehen, das ist echt ein sehr blöder termin. :no:

  • Zitat

    Original von Cold Blue
    heyhey, kein stress!! :)
    ein bisschen ironie wird doch wohl noch erlaubt sein.


    Ja, schon ok... :)

    Mein erster Beitrag war ja auch etwas kurz und motzig.