• Dieser Thread ist Vadim Zhukov gewidmet, Jahrgang 1986 geboren in Nizhnewartowsk/ Russland. Musikalische Ausbildung am Klavier ab 7 Jahren. Schon frühzeitig Interesse an elektronischer Musik, hörte DJ Sets im Radio. Mit 15 Umzug nach Moskau und Start selber elektronische Musik zu produzieren. Durchbruch 2004 mit Silver Star, das Above & Beyond in ihrer Sendung supporteten und Exit. Dieses war dann in der Playlist von allen großen Namen der Szene zu finden.

http://www.vadimzhukov.com

Vadim Zhukov - Silver Star
    Vadim Zhukov - Exit
    Vadim Zhukov - Nothing Matters
    Vadik - Mission 7/ Fate
    Double V - Moscow Morning

Remixes:
    Young Parisians feat. Ben Lost - Jump the next train (Vadim Zhukov Remix)
    Yana Kay - Waiting for your love (Vadim Zhukov Remix)

• Jepp, der Junge ist wirklich begabt und ich möchte Euch nebenbei sein Album an´s Herz legen > "Vadim Zhukov - Evolution".
    Natürlich sind da auch seine üblichen Verdächtigen enthalten...

• Sein Remix von Oceanlabs "Satellite" ist hammergeil. Wunderbar komplex und nicht so leicht durchhörbar.

Hat auf jeden Fall eine große Zukunft der Junge.

bye

• 8),

yessssssss .....mit silver star hat er mich vollends überzeugt. seit dem gehöhrt
    er fest in meine most wanted artists ...der stiel hat eine schöne mischung von kälte und harmonie ..was imgrunde genau so weing geht wie fett und wasser..aber er hat eine ader dafür das emulgat dazwischen zu schieben sodas
    am ende ein traumhafter track heraus kommt :p

Favorits

silver star
    the stranger
    exit
    space connection

der remix von Robert Nicksons - Close Your Eyes ein traum :huebbel:

gruss m00n

• Richtig krasser und junger Producer. "Moscow Morning" (vor allem in seinem eigenen Remix) ist einfach nur himmlisch. Von jemandem mit diesem Talent erwartet man Großes. Ich bin gespannt, was da in der Zukunft noch so kommt. Bis jetzt gefallen mir seine Produktionen sehr gut. :yes:
    Weiter so!!! :huebbel: :huebbel: :huebbel:

Bis dahin,
    Eardrum :)

• Höre mich gerade durch seine Homepage, verdammt netter Sound!

Wundert mich, dass ich bisher noch nicht auf den Namen aufmerksam geworden bin.

Stolperte während meines Polen-Aufenthaltes über ein Lied von ihm mit dem Namen "Dreams come true", kennt das jemand?
    Dachte, es schon gehört zu haben, kann aber leider keinerlei Info finden.

Auf jeden Fall ein genialer Track... hoffentlich kommt das bald raus! :boxing: