Super geil ! Könnte aber ruhig mal von Nu NRG neu gemischt werden !
Wenn der Track mal keine Urlaubssehnsüchte weckt !
Super geil ! Könnte aber ruhig mal von Nu NRG neu gemischt werden !
Wenn der Track mal keine Urlaubssehnsüchte weckt !
Also ich habe die PLatte gleich 2 mal! Das war einer meiner ersten Vinyl Scheiben, Darauf fahr ich immer noch genauso ab wie früher...
Am liebsten höre ich den
Rob Searle Remix 6/6
Da kommt Lebensfreude auf. Das nenne ich mal eine wirklich gute Vocaltrance-Hymne !
Club Mix 6/6
https://www.youtube.com/watch?v=HOm9Ib0PDn4
Video
Oh ja, is ne feine Nummer, kann jetzt gar nicht sagen von wem ich das Lied kenne, aber die Vocals kannte ich, wirklich schön! Hat sowas richtig klassisches finde ich, so richtig Oldskool, aber dafür mit Feeling, kann ich jetzt schwer beschreiben. Is wirklich schon Ewigkeiten her, dass ich dieses Stück gehört habe.
ZitatOriginal von Martin F. Lizard
Da kommt Lebensfreude auf. Das nenne ich mal eine wirklich gute Vocaltrance-Hymne !
Absolut! Höre ich auch nach 10 Jahren immer wieder gerne, viele der Remixe, die untereinander nicht ganz so unähnlich sind, sind auch sehr stark:
2000 Club Mix
Saturday Remix
Solar Stone Remix
Rob Searle Remix
Keinerlei Abstriche: 6/6
ZitatOriginal von Blackhole Traveller
Oh ja, is ne feine Nummer, kann jetzt gar nicht sagen von wem ich das Lied kenne, aber die Vocals kannte ich, wirklich schön!
Von einer Paul Oakenfold - Mix CD ? Planet Perfecto ist nämlich Paul Oakenfold selbst und ich glaube auf der neuen Gatecrasher Compilation, mixed by Paul Van Dyk ist es auch drauf.
Perfecto hat neue Remixe rausgebracht, mMn alle komplett unnötig und weit hinter den Originalen zurück (ok, Gary Maguire geht so gerade noch). Nur der Vollständigkeit halber seien sie hier aufgeführt:
Eddie Halliwell Remix
Gary Maguire Remix
Refracture Remix
den Gary Maguire Remix finde ich richtig cool in seiner düsteren, grummelnden Art
Naja, die neuen Remixe sind so...lala... Der Gary Maguire geht noch, aber an alte Mixe (Saturday, Club und Solar Stone) kommt man niemals ran.
Die neuen Remixe wage ich gar nicht anzuklicken. Ich kann nur enttäuscht werden.
Allerdings gibts noch ne Original Version die keine Vocals hat. Die finde ich am besten.
Original Mix 6/6
2000 Club Mix 5/6
Solarstone Dub Mix 5/6
Das Original ist natürlich unantastbar. Das Mashup mit Bryan Kearney "Bullet in The Nettle" dagegen, ist schon eher das, was ich mir unter einem würdigen Remix vorstelle.
https://www.youtube.com/watch?v=ZY4LkaeqI1E
5/6