Track Rating
5.1 / 6
(7 Bewertungen)
  • "Deep Down Below" war der erste Track, den ich von RMB überhaupt zu Ohren bekommen hab.

Gefällt mir heute immer noch sehr gut, obwohl RMB weit größere Werke geschaffen haben. 5/6

Kenn glaub ich noch den Mellow D. Remix davon, der hat mir nicht zugesagt... auch der Ramon Zenker Remix (von "A Tribute To RMB") is so ziemlich für'n Kanal.

• Zitat

Original von Nachtschatten
    "Deep Down Below" war der erste Track, den ich von RMB überhaupt zu Ohren bekommen hab.

Gefällt mir heute immer noch sehr gut, obwohl RMB weit größere Werke geschaffen haben. 5/6

Kenn glaub ich noch den Mellow D. Remix davon, der hat mir nicht zugesagt... auch der Ramon Zenker Remix (von "A Tribute To RMB") is so ziemlich für'n Kanal.

Da geb ich Dir recht. Der Mellow D. Remix war nicht wirklich der Knaller. Aber man muss RMB auch nicht unbedingt remixen. Das Original ist noch das beste !

• DDB zusammen mit Horizont gehört für mich zu den neueren Tracks. Habe beide Platten, sind auch wirklich gut, we be RMB gewohnt.

Trotzdem kommen sie an die richtigen Klassiker von RMB nicht ran.

• An Spring, Reallity, Experience, Love is an Ocean und wie sie alle heißen kommts auf keinsten ran !

Aber trotzdem ist für mich der:

RMB - Deep Down Below (Humate Remix)

Ein absoluter alltime Smasher !! :D

Spiele ich immer und immer wieder gerne. Aber auch der Original Mix ist sehr geil, genauso wie Horizon !

• Deep Down Below hat einen Sound (so ne Mischung zwischen nem Hihat und nem Synth - ihr wisst sicher, was ich meine), der nervt einfach nur tierisch, weil er nicht immer zur Tonlage passt. Habe nur wegen diesem Sound eine Abneigung gegen das Lied entwickelt. Wenn der in den Remixen nicht vorkommt, hör ich mir die gerne an, dann kann man weiterreden!

Trotzdem kommt es wohl langelangelange nicht an Horizon heran. 8)

• gehört für mich wie fast alle RMB Produktionen zum must have. Klasse wie die Jungs das immer wieder schaffen.

Macht das Rolf Meier Bode Prokekt eigentlich noch was. Ist ja wieder verdammt still geworden.

• Soweit ich weiß ist noch nichts neues vor der VÖ. Es ist wirklich ruhig geworden. Laut "RMB-Music.de" arbeiten die Jungs gerade am "Rochus - Lose my Fear" Track. Die Hörprobe ist nicht schlecht.
    (http://www.dj-ron.de/rmb/index-d.htm)

EDIT: Okay. Ich kannte den Track "Lose my Fear" noch nicht. Aber scheint auch schon älter zu sein. Denn bei Silver Records kann man ihn schon länger downloaden. Mmmhh.... :no:

• RMB RMB ... Trance-Heroes :)

Extended Version
    Die Version ist schon sehr sehr cool, etwas langsam, aber trotzdem auch mit den unwahrscheinlich gänsehauterzeugenden Vocals
    5/6

Album Version
    Ein bisschen anders als die Extended Version, aber hat die selbe Note verdient, ein schönes Stück Musikgeschichte
    5/6

Airscape Remix
    Irgendwie fehlt hier etwas von dem, was den Track eigentlich ausmacht, darum leichter Abzug gegenüber den RMB-Originalen
    4,5/6

Humate Remix
    Der bessere der beiden Remixes, hat ziemlich coole Stellen und diese schicken Vocals, deshalb gleiche Note wie die RMB-eigenen-Mixes
    5/6

• Habe ich mal wieder ausgegraben. Höre ich sehr gerne. RMB waren schon sehr geil. Besonders die Platte hat es mir angetan. Ich erinner mich noch, als ich die Scheibe auf Viva gehört habe zum ersten Mal. :D Um 2000 gab es schon sehr geile Productions.

• Jo, ich wollte auch gerade ne Lanze dafür brechen. Das Original ist ja schon fett, aber der Mellow D remix kommt so wunderschön deep entspannt und chillig daher, der ist echt ne super Alternative, wenn nicht gar besser als das Original.

5,75/6 für beides :yes:

• Video Edit: Schönes Stück Trance. 5/6 :yes:

Extended Mix: Same here. 5/6

Humate Remix: Kann ich wenig mit anfangen. 3,25/6 :hmm:

Airscape Mix: Bah, das klingt aus heutiger Sicht wirklich altbacken, aber typisch Airscape, hört man sofort. Wäre durchaus interessant, aber leider qualitativ spürbar alt und auch nicht wirklich viel Originalanteil. 4/6

• 1. Video Edit - kurz aber geil
    2. Extended Version - genial
    3. Club Mix - ebenso gut
    4. Airscape remix - naja.
    5. Mellow D Remix - mir persönlich teilweise zu öde
    6. Humate Remix - ebenso teilweise zu lahm
    7. Terry Lee Brown Jr. Vocal Remix - chillig, aber mit der Zeit einschläfernd

nebenbei erwähne, dass mir einer der älteren Tracks sehr gut gefällt, der noch keine Erwähnung fand: Passport to Heaven

geht aber nichts über Time Has come --> Youtube

2 Mal editiert, zuletzt von Timeflyer (19. Oktober 2009 um 13:11)