Eigentlich mag ich solche Fotos nicht, aber das ist wie mit Autounfällen. Man kann einfach nicht wegschauen:
Photos / Art of Tranceforum
-
-
Was ist an dem Bild verkehrt? Ich finde es genial. Und der Vordergrund hat sogar einen leichten 3D Effekt
-
-
Zitat
Original von ron t
Was ist an dem Bild verkehrt?Ich bin eigentlich gegen solche "Bienchen/Blümchen-Bilder. Davon gibt es schon viel zu viele, darunter auch viele bessere.
-
-
-
-
da ja bald frühling ist, habe ich mal ein altes foto von meinem damaligen nokia n79 bearbeitet.
links original - rechts mit hdr bearbeitet: -
Blick vom Balkon gestern Abend (nichts wirklich dolles, aber angefangen habt ihr alle mal :D)
-
Ich stelle hier nichts mehr ein, hab aber zwischenzeitlich neue Bilder (siehe Signatur).
-
Das ist eine kleine Installation von mir aus dem letzten Jahr.
Ich nenne sie: 10 Bier in die Mütze gestellt -
extra früh aufgestanden
-
bei der aktuellen NICHT-SOMMERLICHEN wetterlage sehne ich mich wieder nach meiner bank am feldweg:
-
dieses jahr wieder ibiza? mal überlegen...
-
Dieses Bild ist heute entstanden, als ich in Grimma war.
-
- Offizieller Beitrag
Ui, echt toll!
-
Meins ist das nicht so. Ich erkenne kein Motiv, daher ist auch die Vignette unnötig.
-
Danke, Peter.
GambaJo: Das Motiv sollte ursprünglich die Brücke sein. Aber ich wollte irgendwie den Weg mit draufhaben. Leider hatte ich keine Kettensäge dabei.
-
Zitat
Original von mar she
GambaJo: Das Motiv sollte ursprünglich die Brücke sein. Aber ich wollte irgendwie den Weg mit draufhaben. Leider hatte ich keine Kettensäge dabei.Dann hättest Du weiter nach vorne und vom Weg runter gehen sollen. Da sind Bäume, Sträucher, ein Bach, ein Weg eine Brücke und Grünstreifen. Als Betrachter weiß man nicht so recht, worauf es dir ankam und sucht.
Wenn es nur die Brücke sein sollte, dann hätte ich das Bild, wie gesagt, aus einem anderen Standpunkt gemacht. -
Zitat
Original von GambaJo
Dann hättest Du weiter nach vorne und vom Weg runter gehen sollen. Da sind Bäume, Sträucher, ein Bach, ein Weg eine Brücke und Grünstreifen. Als Betrachter weiß man nicht so recht, worauf es dir ankam und sucht.
Wenn es nur die Brücke sein sollte, dann hätte ich das Bild, wie gesagt, aus einem anderen Standpunkt gemacht.Hatte ich auch probiert. Nur habe ich weder eine Spiegelreflex, noch bin ich Fotoprofi. Waren halt jedesmal störende Dinge im Background oder in der unmittelbaren Nähe dieser Brücke. Also hab ich dieses Gesamtbild hier genommen, und es bissel bearbeitet. Ich fand's jetzt halt auch so gut.
-
Zitat
Original von mar she
Ich fand's jetzt halt auch so gut.Und das ist das Wichtigste. ist halt nur meine persönliche Meinung. Profi bin ich auch nicht, aber ich fotografiere leidenschaftlich gern.
-