Hab da auch ein Tierchen:
Photos / Art of Tranceforum
-
-
Dieses Foto entstand im Rahmen des Projekt "Liebe".
-
GambaJo ich wusste ja gar nicht, dass deine Freundin so Luder ist und dass du auf sowas stehst. Das Auto ist gut getroffen.
greetz West
-
Zitat
Original von GambaJo
Hab da auch ein Tierchen:Der Luchs (?) sieht wirklich gut aus, gefällt auch von den Farben! Das Blau ist schön.
Mal zwei Australienbilder, beide etwas stärker farblich bearbeitet, passt aber finde ich zum verdorrten Australien...
-
Stilleben...
-
Ein super Bild Digitiale Spiegelreflex?
Schloss Nordkirchen, 24.05.2010
-
Wer hat denn diesen langen Gang nicht schon alles durchlaufen müssen...
-
Ein Schmetterling auf dem Teeberg am Swartbergpass zwischen Prince Albert und Outshoorn, Südafrika...
-
Schade nur, dass das Vieh so im Schatten untergeht. Drumherum ist alles gut ausgeleuchtet, dafür sind die Flügel so dunkel, dass man die (vermutlich) schönen Farben nur erahnen kann.
Beim nächsten Mal auch das Motiv aus der Mitte raus.
-
Zwei süße kleine, aber nervige, Mäuse
-
Schönes Bild, aber hast du die beiden gefragt ob du Sie ins Internett und somit der ganzen Welt präsentieren darfst???
-
Da hat meine Schwägerin nichts gegen
Man wird ja auch nicht gefragt, ob man in die Zeitung möchte oder nicht
-
Zitat
Original von Ghazala
Da hat meine Schwägerin nichts gegenMan wird ja auch nicht gefragt, ob man in die Zeitung möchte oder nicht
Das stimmt, aber ich finde es immer schlimm wenn Kinderbilder ins Netzt gestellt werden und diese das noch nicht einmal selbst entscheiden können bzw noch gar nicht die Tragweite des Internetts begreifen.
Naja muss jeder mit sich selbst ausmachen.
-
Man kann das auch alles etwas überbewerten. Es ist nur eine Momentaufnahme, nichts weiter
-
Zitat
Original von Ghazala
Man kann das auch alles etwas überbewerten. Es ist nur eine Momentaufnahme, nichts weiterIst halt jedem seins. Es ist mir schon öfters in diversen anderen Netzwerken aufgefallen, aber gut mann kan das evt wirklich ein wenig überbewerten, ich finde es nicht so toll und werde dies auch nicht später machen. Wollen wir es dabei belassen, du machst troßdem immer wieder tolle Fotos ^^
-
Bin jetzt für immer und ewig angepisst
Nein, schon alles ok
-
Gestern Abend bei Max (Southern) entstanden - kurz vor'm losfahren in's Butan
-
Tja Freunde, so wohne ich.
greetz West
-
Zitat
Original von GambaJo
Schade nur, dass das Vieh so im Schatten untergeht. Drumherum ist alles gut ausgeleuchtet, dafür sind die Flügel so dunkel, dass man die (vermutlich) schönen Farben nur erahnen kann.Beim nächsten Mal auch das Motiv aus der Mitte raus.
Wenn ich das nächste mal in Südafrika bin und nen Schmetterling fotografiere, werde ich an deine Worte denken!! Danke Gamba
-
Zitat
Original von Ghazala
Gestern Abend bei Max (Southern) entstanden - kurz vor'm losfahren in's ButanDas weckt doch Erinnerungen an die TF-Party Mai 2008...
-
Da war ich ja nicht dabei Cileos
Das ist zwar kein Bild von mir, aber trotzdem ein schönes wie ich finde. Es ist ein Teil der Austellung des Musée national de l'Education in Rouen, Frankreich.
Ein schönes Museum mit einer tollen Austellung. Die Führung, die ich damals hatte ging über mehrere Stunden. Auf französisch. Besonders der Teil über Puppen für Jungen und Mädchen war sehr interessant
-
nix dolles has mit dem Iphone Panorama App geschossen
Autoball WM 2010 Lanxess Arena Köln
-
Vor 2 Jahren aufgenommen
-
Nummer 1:
Gerade aufgenommen, Blick aus unserer Wohnung
http://img691.imageshack.us/i/panoramabild1.jpg/Nummer 2:
Vor ca. 2 Wochen am Rhein aufgenommen. Wie man sieht übe ich noch, aber das wird schon
http://img806.imageshack.us/i/panoramabild2.jpg/ -
Ich hab seit heute ein neues Objektiv. Das ist erstmal rausgekommen. =)
http://img121.imageshack.us/img121/5026/img7178esel.jpg
http://img185.imageshack.us/img185/9573/img6947solo.jpg
greetz West
-
-
Nr. 2 sieht sehr sehr geil aus ! Respekt!
greetz West
-
kann mir jemand sagen, was das ist?
-
Vielleicht ein Grashüpfer?
Kleine Fingerübung:
http://www.flickr.com/photos/gambajo…60126/lightbox/ -
Zitat
Original von GambaJo
Vielleicht ein Grashüpfer?Jupp, würd ich auch sagen. Das lange Ding am Hintern ist übrigens kein Stachel sondern einen Legeröhre. Also ein Weibchen.
GambaJo: Sehr schönes Foto übrigens (Kaffeetasse).
-
hm, ich kenne aber grashüpfer nicht so. vor allem nicht so grün, und nicht mit diesen langen fühlern! zumal das teil nichtmal rumspringt, sondern nur ganz träge rumkriecht...
edit:
ein weibliches "grünes heupferd" sieht übrigens so aus (kommt dem von mir fotografierten also schon sehr nahe, vielleicht ist es ja noch jung): -
also wenn das bei mir in der Wohnung wäre, ich hätte es ohne groß drüber nach zu denken verjagt oder rabiatere Mittel angewendet, aber nicht definitiv nicht fotografiert
-
Zitat
Original von GambaJo
Kleine Fingerübung:
http://www.flickr.com/photos/gambajo…60126/lightbox/Großartig!
Vorallem das Licht überzeugt. Von der Schärfe mal ganz zu schweigen, genau da wo man sie haben wiill
-
Zitat
Original von ron t
also wenn das bei mir in der Wohnung wäre, ich hätte es ohne groß drüber nach zu denken verjagt oder rabiatere Mittel angewendet, aber nicht definitiv nicht fotografiertAlso bei mir im Bad habe ich gestern dieses hier erwischt:
-
Evt solltet ihr häufiger mal putzen (lassen)?
greetz West
-
Habe auch noch was nettes ausgegraben.
Stammt aus meiner Anfangszeit hier im Forum - so aus den ersten beiden Jahren. (Oben rechts der Drache ist die "Nyana", oben links war das Cover für die CDs, auf die ich eure Eigenproduktionen gebrannt habe. Bei einigen steht es ja auch drauf... :D). Damals war so eine CD etwas ganz besonderes in meinen Händen (vor allem die bunte oben in der Mitte *duckundrenn* ), daher hat jede CD Tracklist und Cover bekommen.
-
Endlich sind meine Fotos aus Malta fertig.
-
Sehr, sehr tolle Fotos, wie habt Ihr denn das mit den Schnecken gemacht, so wie die Weißwürste in Bayern?
-
Nee, das macht man mit einem spitzen und dünnen Werkzeug, wie z.B. Zahnstochern.
-
Wunderschöne Fotos
-