• bin ja sowieso absolut alkfrei unterwegs, also...
    vor der zeit des dosenpfands habe ich mir oft pepsi sixpacks geholt.

im moment siehts so aus..
    jetzt zur kalten jahreszeit, jeden morgen meine thermoskanne zitronentee auf der arbeit.
    am tag dann säfte usw.
    zur wärmeren jahreszeit gerne iso oder supergerne auch 'pfanner' tees. am liebsten den grünen tee oder auch wildkirsche..
    und nachdem jetzt alle prüfungen gelaufen sind, habe ich mit dem training wieder angefangen, d.h. jeden tag 1 L/2x0,5 L milch (eiweissshake).
    cola/coffeinzeug meide ich jetzt überwiegend - lieber fanta.

Einmal editiert, zuletzt von Saero (19. Februar 2006 um 23:50)

• Zitat

Original von Andru

Ich will ja jetzt nicht kleinlich sein, aber wenn du deine Lieblingsgetränke INKLUSIVE Bier nennst, dürfen wir das auch. :yes:

:dead:
    Da liegt ein Missverständnis vor. Der Satz sollte nur meine Intention verraten, warum ich diesen Thread gestartet habe!!

Ich bin mit Vöslauer Mineralwasser ganz zufrieden und sehe keinen Grund, als "armer" Student mir teures Wasser zu kaufen, was sicher nicht gesünder ist.

• also da ich offizeill noch nix alk haltiges trinken darf un das natürlich auch noch nie getan hab :p schreib ich zuerst mal hier rein

1. Volvic - Das beste wasser der welt...auch wenns eweng teurer is.....naja Lieler kommt nahe ran
    2. Schweppes bitter Lemon - oldschool halt...aber immer noch eins der besten
    3. "Der rote Tee" - Ka was des is, aber schmeckt voll toll
    4. Ovomaltine - Schweizer Erzeugnis halt
    5. Red bull - i know, derb süß, aber irgendwie gefällts mir

• Am liebsten trinke ich am liebsten frischgepresste Säfte von meinem Entsafter. Meistens bin ich dafür aber zu faul.
    Ansonsten mag ich Kirschsaft,Johannesbeersaft,Malzbier und Fanta Limette noch ganz gerne.

Einmal editiert, zuletzt von Henning (20. Februar 2006 um 20:11)

• @ Henning:
    Glückwunsch zum 500. Beitrag!!!

EDIT:
    Jetzt haste einen roten Punkt [] und bist Epic Trancer! Schönes Gefühl, nicht? :D

[SIZE=7]@ Nachtschatten: Das wäre doch übertrieben, wenn ich im Down-the-Drain extra einen neuen Thread aufmachen würde. So wichtig ist es nun auch wieder nicht. Außerdem ist der Post über meinem hier genau Hennigs 500. Post und deshalb ist der "Glückwunsch" hier logisch und nachvollziehbar. Na ja egal. Lassen wir die Sache darauf beruhen. Wenn solche kleinen Nettigkeiten dich schon so stören, dann ich dir auch nicht helfen...[/SIZE]

• Zitat

Original von Nachtschatten

Was soll diese Spammerei, FallAsleep?!! Kannst ja in "Down The Drain" posten, aber nicht hier! :no:

Naja, als Spammerei würde ich hier eher deinen Beitrag ansehen! :D

Solange sowas nicht zu häufig gemacht wird, finde ich das echt nicht weiter schlimm. Eine nutzlose Dikussion wird erst daraus, wenn jemand darauf antwortet. Man kann sich auch echt über jede Kleinigkeit aufregen, wir sind doch hier kein "Polizei-Forum"...

• Also, ich trinke so ziemlich alles, was den Durst löscht!
    bei meiner Oma trinke ich schon seit einem Jahr Orangensaft!
    Auf der Arbeit Sprite und Cola! Wenn mit freunden irgendwo unterwegs, dann schnell in die Tanke oder so gehen und nen Enregy-Drink holen, aber MIT Kohlensäure.
    Wenns um normales Mineralwasser Ohne Kohlensäre geht, trinke ich in der Küche aus dem Hahn.. gibt für mich keinen Unterschied :D

• Oha, da gibt es sooo vieles...

Fangen wir an mit dem Alkohol (gez is eh zu spät, hat ja jeder schon gepostet:p):

• Bier (außer Veltins, denn das schmeckt scheiße und sponsort Scheiße. Weiterhin schließe ich hier Kölsch und holländisches Bier aus denn Wasser zähle ich nicht zu Bier. Ebenso gebührt jedem zuckerhaltigen Bier der Name Bier nicht, weshalb ich diese auch ausschließe. Das beste Bier wo gibt ist übrigens das Dortmunder Hövels Bitterbier, ist klar ;) )
    • Mai Tai
    • Southern-GingerAle
    • Wilder Hund (Vodka-Himbeersirup-Tabasco)
    • Sambuca-Red Bull

Non Alkohol:

• Wasser (-> nur kalt, nur regional, am besten frisch aussem Wasserhahn, denn in Dortmund kann man sich das erlauben)
    • Milch
    • Soja-Reis Drink
    • Diese coolen Fruchshakes von Albert Hejn aus Holland, Smoothies oder so ähnlich...
    • Almdudler
    • Ginger Ale
    • O-Saft
    • Eiskaffee

Und noch viel mehr, wobei anzumerken ist dass es immer von der Situation abhängt. Im Sommer sind meine Favorite anders als im Winter - ist klar. Und während nen Kakao normalerweise nichts besonderes ist, ist ein Kakao mit Leberwurstbrötchen das größte ;)

• Kohlensäure kann ich auch nicht ab, nur wenns leicht damit durchsetzt ist, aber bei zu viel steigt es einem wortwörtlich zu Kopf (also durch die Nase :dead:)

Also ich mag am meisten:
    Pfefferminztee
    Cafe con Leche (nur in Spanien)
    B52 (mit Captain Morgan)
    Mixery
    Southern Comfort
    selten Cocktails (meist schmecken sie mir nicht, weil zu süß, oder gleich zu bitter)

Edit:
    mein Liter Milch am Tag hätt ich fast vergessen... :D

Einmal editiert, zuletzt von Lan (15. April 2006 um 15:50)

• Zitat

Original von Lan
    B52 (mit Captain Morgan)

Oh ja... :D

Das richtige Trinken ist garnicht so einfach, weil der Strohhalm schnell abfackelt. Des Weiteren, sollte man nie den Fehler machen und den letzten Rest aus dem Shot-Glas schlürfen. Warmer Rum schmeckt mehr als nur wiederlich... Ich habe da schon Erfahrung!

• Rum schmeckt immer widerlich, wenn man nicht schon dran gewöhnt ist (ist wie bei Zigaretten) :p

Was warm richtig widerlich schmeckt, schmeckt kalt nur deswegen, weil die Geschmacksnerven leicht betäubt werden: Siehe auch Cola *kotz*

• Um auch wirklich bei den nichtalkoholischen Getränken zu bleiben:

- Ich hab immer neben meinem Rechner eine Flasche Wasser zu stehen. Ich trinke entsprechend tagsüber fast nur Wasser, welche Sorte, ist mir dabei vollkommen egal; ich sehe da geschmacklich keinen Unterschied :D.
    - Ginger Ale (schmeckt auch sehr gut gemixt mit Southern Comfort, aber das gehört ja nicht hier her...)
    - Rotbuschtee, aber der schmeckt mir nur dann so richtig, wenn ich krank bin

Cola & Co. trinke ich eigentlich immer nur dann, wenn ich bei McDonald's bin.

• Also meist zieht man beim B52 gleich alles weg :D Danach geht es einem aber richtig gut. Das der letzte Schluck nicht schmeckt, kann ich nicht behaupten. Da denke ich ehr wie Nachtschatten, wobei das manchmal auch wie bei einigen Tracks ist: Wenn man es mehrmals konsumiert schmeckt es einem immer besser. Naja, stimmt natürlich auch nicht immer, aber das ist hier bestimmt auch wie mit Glühwein, den trinke ich auch nicht gerne, aber kalt darf er auch nicht sein. Timmertemperatur ist dufte und entfaltet blumigen Geschmack... :)

Edit Guitar: Und steht der Jack Daniels noch? :D

Einmal editiert, zuletzt von Lan (16. April 2006 um 17:02)

• Zitat

Original von DEFCON2
    jim beam

/auf ex

Find Whisky ist was, das man genießen muss ;) Trink ich aber auch sehr gern, wobei Balantines wohl mein Liebling ist.

Nicht-Alkoholisch trink ich normalerweise fast alles außer ein paar Säften und Cola...

Einmal editiert, zuletzt von Luk (17. April 2006 um 14:05)

• Hennesy trink ich in letzter Zeit immer öfters,
    Diesen nicht gerade teuren Erdbeere Lime oder wie man
    den schreibt und eben als Lieblingsgetränk "Bier". Ja kann
    fast was mit jeder Marke was anfangen :D

Unalkoholische Getränke:

Mineralwasser
    Cola
    Milch
    Eistee

• Ich habe festgestellt das ich Bananensaft (von Granini) sehr mag. :D

Mein Bruder hat sich ein paar Cocktails gemacht und da war noch so ein Rest davon da und ich hab's dann getrunken. Schmeckt so verdammt gut :D

• WASSER.

B52
    Bellini
    Between The Sheets
    Bloody Mary
    Caipirinha
    Cosmopolitan
    Cuba Libre
    Daiquiri
    Gin Fizz
    Gimlet
    Golden Cadillac
    Grasshopper
    Harvey Wallbanger
    Kir Royal
    Korea
    Long Island Iced Tea
    Mai Tai
    Manhattan
    Margarita
    Martini
    Mojito
    Piña Colada
    Pineapple Fizz
    Planter's Punch
    Sazerac
    Scarlett O'Hara
    Sex on the Beach
    Singapore Sling
    Whiskey Sour
    Swimmingpool
    Tequila Sunrise
    Tom Collins
    White Russian
    Zombie

BIER.

Eingerahmt von den "lebensnotwendigen Getränken"...

:D :D :D

Einmal editiert, zuletzt von Marp (6. Juni 2006 um 22:29)