Am einfachsten finde ich YouTube, da gibt es wirklich jede Episode. Wobei ich es manchmal schon fragwürdig finde, wenn man beispielsweise den Jahresmix direkt von der CD nimmt, anstatt die Radiosendung...
A State of Trance
-
-
Aber über Spotify kann man sich mindestens die aktuelle Folge anhören.
Ok, entschuldige mich
*Sorry, da rechtlich bedenklich = Mod-Edit by uridium! : *
PS: Ich wusste auch gar nicht, dass man aufgenommene Radiosendungen sich nicht runterladen darf, verstehe ich nicht ganz, da sie ja eh mal frei zugänglich waren.
-
- Offizieller Beitrag
Hallo zusammen!
Nichts für ungut, aber: Es mag wohl diverse Download-Links zu ASOT zu geben!
Aber es gibt leider keinen offiziellen und legalen (!) Downloadlink zu irgend einer kompletten Episode ..
LG, Peter!
-
Sorry Peter
-
Danke für die Antworten!
Scheint wohl doch nicht so einfach zu sein wie erhofft.
Mir ging es insbesondere darum, die Episoden downzuloaden, damit ich sie auf den mp3-Player ziehen kann. Dann ist man nicht an den PC gefesselt, um ASOT zu hören.
Da das aber nicht möglich scheint, bin ich kurzerhand auf Above & Beyonds Group Therapy umgestiegen. Hier kann man die vollen Episoden problemlos als Podcasts runterladen.
Ich hoffe nur, dass man so nicht alle guten Tracks außerhalb von Anjunabeats verpasst.
Bei ASOT hatte ich damals immer das Gefühl, mit Musik von allen Labels bedient zu werden.Kann dazu jemand eine Einschätzung abgeben?
-
Zitat
Original von Mosquito
Mir ging es insbesondere darum, die Episoden downzuloaden, damit ich sie auf den mp3-Player ziehen kann. Dann ist man nicht an den PC gefesselt, um ASOT zu hören.
Ohne damit auf den rechtlichen Aspekt eingehen zu wollen, da wir Schweizer da eh eine eigene Regelung haben, es gibt genügend Programme, mit denen Du aus YouTube-Links mp3 machen kannst. Ich denke, in Deutschland wird dies auch erlaubt sein, je nach YouTube-Video -
Um möglichst viele verschiedene VÖs von unterschiedlichen Labels zu hören, hilft es nicht nur eine Radioshow zu hören auch Above & Beyond und Armin spielen in ihren Shows Songs ihrer Labels bevorzugt...anjunabeats z.B. Haben doch einen eigenen Podcast? Oder zumindest einer ihrer Top-DJs?
Edit: Anjunabeats World Wide wäre noch da noch...schon mal reingehört? Das gibt's auch offiziell zum kostenlosen Download
Edit2: ach Mist..."außerhalb" von Anjunabeats...verlesen aber der Tipp bleibt derselbe! -
Genau, es geht mir darum, einen Überblick über die "wichtigsten" Veröffentlichungen aller Labels zu bekommen.
Für mehr als eine Radioshow fehlt mir wohl die Geduld.
Bei ASOT hatte ichden Eindruck, von allem ein bisschen zu hören. So habe ich bei Konzerten von DJs aller Labels immer wieder einige Lieder erkannt; nicht nur bei Armada-DJs.
Zwar hat mir meine erste Episode von Group Therapy gut gefallen, allerdings verrät die Tracklist, dass überwiegend Anjunabeats-Veröffentlichen gespielt wurden.
Verpass ich dadurch die besten Tracks der anderen Label?
-
- Offizieller Beitrag
Moin!
Hilfreich ist der hiesige Thread Trance Podcasts
Da hat starchaser078 ein tolle Sammlung zusammengestellt!
LG, Peter!
-
Ich verlager mal den Thread aus dem ASOT600 Den BoshThread hier hin
Timetable ASOT600 pre-party Madrid (CET)
19:00 - 20:00 Countdown Clock
20:00 - 22:00 Armin live from the ASOT studio
22:00 - 23:00 Alexander Popov
23:00 - 00:00 Lange
00:00 - 02:00 Armin van Buuren
02:00 - 03:00 Ronski Speed
03:00 - 04:00 Giuseppe Ottavianihttp://live.astateoftrance.com/
https://www.youtube.com/arminvanbuuren ( läuft nur mit proxtube , foxyproxy , stealthy oder Youtube Unblocker )
-
Armin trägt nen Stoppelbart und Giuseppe Ottaviani Poser Beats
-
Zitat
Original von BoB
Armin trägt nen Stoppelbart und Giuseppe Ottaviani Poser BeatsLustig fande ich wie Armin Ronski Speed gefragt hat ob ihm der Bart steht lol
Die Antwort war ................
NEIN / NO
-
So Live Video Stream ist leider vorbei
-
-
SoundLift auf Facebook:
ZitatA state of trance without trance, just for a bunch of retards listening to that electo-shit... God save the queen...
und später dann:
ZitatIf you believe that trance is electro pop shit and because i said that you find it insulting then dislike the page. This page is just for smart and intelligent people not for ASOT fanatics and brainwashed people. I don't want to be popular and i don't want to play at asot anymore but i just don't support the amount of idiots that think this shit is trance. If you don't like my status simply don't reply go make some lego tracks to sign at your friend's label.
Haha, was für 'n Affe!
Matt Bukovskis Antwort auf Facebook:
ZitatI can't stand people who say that ASOT is only "electro shit pop stuff"... Am I deaf or I can hear a great amount of uplifting/banging stuff every week? Or nice relaxing progressive tunes
-
Zitat
Original von sonic_rush
asot 600 live from madrid -
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von stewie90
SoundLift auf Facebook vs. Matt Bukovski via Facebook: .. "Electro vs. Trance" ...?
.. aber Oha, Lange brettert aktuell teilweise auch sehr "Electro" ab .. Ach was, mir persönlich (!) gefällts!
-
Lange spielt Fallen Angel im Lange Remix
-
- Offizieller Beitrag
Yep! .. so energisch bzw. solch ein treibendes Set vom Lange kenn´ ich bis dato noch nicht! = Cool!
Edit: "Songless" ..
-
Sander van Doorn - Riff vs. Lange - Songless (Mark Sherry's Outburst Remix)
Hammer Teil!
-
Darren Porter & Ferry Tayle - Neptune's Siren Lange das teil lief schon im tc .. von talla oder thrillseekers .. geiles brett
-
Chris Schweizer & Tomas Heredia - Darksiders
geiles Teil gerade von Armin gespielt! -
Schade, dass die ASOT600 dieses Jahr schon so früh ist und meine Klausurenphase bis Ende März durchgeht... Ich werde die Trance-Nächte echt vermissen
BTW: Das spanische Publikum rockt!
-
Armin van Buuren feat. Fiora - Waiting For The Night (Beat Service Remix) was ein nice track .. schöne vocals das set höre ich noch zu ende
-
Zitat
Original von stewie90
Lange spielt Fallen Angel im Lange Remix
Boah, hatte Gänsehaut am ganzen Körper im Break, als die Crowd "Fallen Angel" gesungen hat!!! :O -
Andain - What It’s Like (Sneijder Remix) holla die waldfee woow very nice track
-
Zitat
Original von Dennis Sheperd
Boah, hatte Gänsehaut am ganzen Körper im Break, als die Crowd "Fallen Angel" gesungen hat!!! :OLange auf Facebook:
ZitatWow!! Thank you World, that was fantastic! Can't believe 'Fallen Angel' trended worldwide! Hope you enjoyed Madrid!
-
Solarstone & Clare Stagg - Jewel (Daniel Kandi's Emotive Mix) nur bretter eins nach dem anderen boom ,boom 2 stunde war der hammer
-
Pff, es darf auch einmal jemand anderes die Playlists basteln...
-
Zitat
Original von sonic_rush
Solarstone & Clare Stagg - Jewel (Daniel Kandi's Emotive Mix)Sooo ein geiler Track!
-
gibts irgendwo die Sets zum download?
in den letzten Jahren gabs das doch immer offiziell von der ASOT?? -
Zitat
Original von LoveTrance
gibts irgendwo die Sets zum download?
in den letzten Jahren gabs das doch immer offiziell von der ASOT??
Schau einmal in den Playlist-Teil -
Zitat
Original von Firderis
Schau einmal in den Playlist-Teilich glaub ich steh auf dem Schlauch... wo? bei der Asot direkt?
-
[Hier hast Du die Playlist und alle Sets
Einfach jeweils im Themenbereich "Playlist" reinschauen
-
-
So, die beiden Playlists zum Event in Madrid sind bereit:
Playlist bei YouTube anhören (inkl. WarmUp und LiveVideo) -
Dank der Zeitverschiebung dürfen wir morgen zum Frühstück das hier genießen :D:
03:00 – 04:00 Armin van Buuren’s warm-up hour
04:00 – 05:15 Max Graham vs. Protoculture
05:15 – 06:30 W&W
06:30 – 07:45 Markus Schulz
07:45 – 09:45 Armin van Buuren
09:45 – 11:00 Dash Berlin -
Es gibt heute Nacht einen Video Live Stream auf YouTube
Zitat
Armin auf FacebookToday, you can not only hear us but also SEE the whole #ASOT600MEX event on youtube via http://live.astateoftrance.com/ (Oh oh, what should i wear?)
-
Geile Arena da in Mexiko, vorallem die Stage. Nicht schlecht
-
Warum steht beim Videistream bei mir das er nicht verfügbar ist ??
-