Ahso, na dann haben wir ja Glück sozusagen!
A State of Trance
-
-
Puh, also der offizielle Stream derzeit ist schon ohne Musik, oder spinnt er gerade bei mir?
-
Ist bei mir noch nicht live.
Jetzt aber! ... Allerdings ohne Musik.
-
Nun kommt sie endlich
-
Yepp. Puh also auf den Regen hätt ich ja keinen Bock... Schau mir grad die Bilder auf der Hp mal bissel an...
-
Zitat
Original von citadel
Yepp. Puh also auf den Regen hätt ich ja keinen Bock... Schau mir grad die Bilder auf der Hp mal bissel an...
Naja, Woodstock! -
... ich glaub ich hör mir nochmal das A&B Set von Ep 500 an bis es losgeht, das ist so ne Wartschleifenmusik grad. Fehlt nur noch "Please hold the line, your call will be transferred to the next free agent."
-
Zitat
Original von citadel
... ich glaub ich hör mir nochmal das A&B Set von Ep 500 an bis es losgeht, das ist so ne Wartschleifenmusik grad. Fehlt nur noch "Please hold the line, your call will be transferred to the next free agent."
Das sind die Pre-PreSets immer. Die sind die Einstimmung auf die Einstimmung -
Na, dann sollen die mal ihre Technik feinjustieren, damit das nachher rund läuft.
Von FeiFei hab ich auch ewig nix gehört? Kenn ich nur von nen paar alten Tiesto Clublife Podcasts. Hat mir aber gut gefallen soweit ich mich erinnern kann... (Die Musik! )
-
Guten Abend Deutschland grüße euch aus den Sonnigen, ach nein verregneten LA.
Aber meiner Stimmung tut das keinen Abbruch, ist ja unter ein riesigen Zelt. -
Zitat
Original von Madyou
Guten Abend Deutschland grüße euch aus den Sonnigen, ach nein verregneten LA.
Aber meiner Stimmung tut das keinen Abbruch, ist ja unter ein riesigen Zelt.
Du schaffst das!Geniess den Event und bringe uns tolle Bilder mit. And lift off!
-
Guten Abend!
Schönes Intro.
-
Also Kick Off für ASOT 550 Invasion Part 4 Los Angeles
-
We are Ready for the Invasion !
-
Leicht Acid-haftig, aber mir gefällt es
-
Zitat
Original von Madyou
Also Kick Off für ASOT 550 Invasion Part 4 Los AngelesHave fun and enjoy !
Lol da isses bei LA und es regnet an diesem Tag
-
Schöne Anspielung auf das Wetter
-
bin gerade erst nach Hause gekommen, weil ich 20 Minuten bei REWE nach 1€ Monster-Drink gesucht habe^^ Gabs leider nicht.
Ist das jetzt Fei-Fei oder doch Skrillex?
-
FEI FEI
Hab mir vorhin noch ein par Red Bull's gekauft bei Walmart -
ha ha. ich lach mich tot. die kommis auf fb. herrlich. ich kann nichtmehr!
-
Zitat
Original von mar she
ha ha. ich lach mich tot. die kommis auf fb. herrlich. ich kann nichtmehr!
Verlinken oder Textausschnitte bitte, wir möchten mitlachen -
1 Stunde jetzt das dumpfe Dubstep bekomme langsam Kopfschmerzen ist irgendwie nicht der richtige Rahmen für Ihre Music finde ich
-
Zitat
Original von Madyou
1 Stunde jetzt das dumpfe Dubstep bekomme langsam Kopfschmerzen ist irgendwie nicht der richtige Rahmen für Ihre Music finde ich
Nun ja, Amerika halt...every country has it own style... -
oh Gott meine Ohren!!!
-
https://www.facebook.com/djFEIFEI
Sie wohnt in LA. Sie macht dort ordentlich Party mit ihrer Mucke (mein Fall ist es nicht!). Aber: sie hatte eben auch Armada und Vandit Releases. Naja, hätten sie vorher wissen müssen, die Jungs von ASOT. Ich lache da nur drüber.
-
FAI-FAIL. <<< haha, ja die comments sind wirklich göttlich ;D
-
Zitat
Original von Firderis
Nun ja, Amerika halt...every country has it own style...
deswegen steht auch auf Facebook A State of Dubstep -
Ihr tut ja glatt so, als ob wirklich alle DJs bei den ASOT Partys auch nur Trance spielen würden!?! Hier haben die Zuhörer einfach Pech gehabt, dass es auch gestreamed wurde. Vorher informieren, dann meckern.
-
ja hast recht aber das ist schon ein wenig gewöhnungsbedürftig bei mir bleibt es bei bedürftig nacher kommt die Entschädigung mit Aly&Fila Arty Gareth Emery und Armin selbst
-
Zitat
Original von Madyou
ja hast recht aber das ist schon ein wenig gewöhnungsbedürftig bei mir bleibt es bei bedürftig nacher kommt die Entschädigung mit Aly&Fila Arty Gareth Emery und Armin selbstIch werde mir wohl nur mal den JOC anhören.
-
Mhh also mir taugt das einfach nicht Ich bin erstmal raus. Bin später wieder da, wenn Musik läuft!
-
hauptsache 2 minuten bevor Shogun kommt, gehst du
-
ja das gefällt mir jetzt wieder
-
nach 90 Minuten Dubstep hört sich echt jeder Track himmlisch an. Frage mich echt, ob meine Kopfschmerzen Folge von Dubstep oder der gestrigen ausgeschweiften Party sind
-
Okay, re ... Ah, also allein der Anfang war Balsam für die gestressten Trommelfelle. Mal ehrlich, wie kann man sich Dubstep live antun... tanzt man dann so -> ?
-
hab jetzt mal jetzt ein Audio Kabel von mein Notebook zu der Anlage in mein Hotelzimmer gelegt höre jetzt über die boxen der Anlage mal gucken ob jemand kommt und mit feiert
-
Hängt der Stream bei euch auch manchmal für nen kurzen Moment?
Madyou: Du hast doch vorhin geschrieben dass du am Gelände bist?
-
Was labern die denn da in Formula Rossa rein?! Gnaaah
-
ich finds extrem schlimm das jetzt alle auf deren Facebookwall rumhacken.
Hat irgendwer mal geschaut was für mucke die seit einiger zeit macht? TRANCE bestimmt nicht.
Bevor die geistige Unterschicht dieses Mädel runtermacht, sollten die alle mal Armin in den Arsch treten.Ach ich habe vergessen, Armin ist ja ein GOTT, tut mir leid. FEI FEI du bist schuld!
Ich für meinen teil mache ASOT aus, besser kann es nicht mehr werden. Gute nacht!
-
astateoftrance.com funktioniert nicht oder?
-